Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ Was hatten eure Mädchen zur Taufe an, bzw. drunter?

17.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hatten eure Mädchen zur Taufe an, bzw. drunter?

    Danke für Eure Antworten.

    @angel: Ja, das ist das Kleid, das ich meinte, das ist leider ausverkauft.

    @sweety: Ja, bei ebay bin ich auch gerade am schauen, da war das Kleid von meiner Nichte auch damals her.

    @silvia: Genau deshalb hadere ich ja mit mir, denn ein Taufkleid+ Unterkleid und noch ein anderes Kleid für die Feier wird auch ne ganz schön teure Angelegenheit. Deshalbn muss ich mir gerade schöne reden, dass "nur" ein schönes Kleid auch gut ist.

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was hatten eure Mädchen zur Taufe an, bzw. drunter?

    meine Mädchen hatten beide ein buntes schönes Kleid von Zara an ... ich hätte ihnen nie ein weißes Kleid angezogen. Das Taufkleid gehört zumindest bei den Katholiken ja zur Liturgie und wird dem Täufling erst im Laufe der Taufe angezogen / übergelegt.

    Kannst unser Taufkleid haben, wenn Du willst ... Sahra

  3. #13
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hatten eure Mädchen zur Taufe an, bzw. drunter?

    @Jules
    Klar ist ein einzelnes schönes Kleid auch gut :-) Wie du sagst, ist ja alles teuer, und sie wachsen ja gleich wieder raus.

    @sarah
    stimmt im prinzip, wobei man das taufkleid auch gleich anziehen kann. Bei Daniel wurde es nur aufgelegt, weil es gar nicht mehr gepaßt hätte und er ja einen Anzug anhatte. War aber auch wieder meins :-)

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hatten eure Mädchen zur Taufe an, bzw. drunter?

    Emilia hatte das Familientaufkleid meines Mannes an - allerdings mit rosa Unterkleidchen (mein Mann hat drei Brüder, daher ist das zugehörige Unterkleid blau). Im September wird nun Emilias Cousin darin getauft. Was Emilia nach der Kirche anhatte, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr . Auf den Fotos hat sie eine Decke übergeworfen. Ich glaub, es war ein Blümchenkleid, was wir von einer Freundin geliehen haben.

    Edit: Unter dem Unterkleid hatte Emilia einen LA-Body und eine weiße Strumpfhose an. Hier ein Foto:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Emilia 138.jpg 
Hits:	24 
Größe:	185,1 KB 
ID:	115920

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hatten eure Mädchen zur Taufe an, bzw. drunter?

    Wir haben zum Glück auch ein Familientaufkleid, das wurde aber nur während der Taufe selbst getragen. Danach hatte unser Hummelchen ein schickes weißes Kleid (H&M) mit Strumpfhose und LA-Body an, siehe Foto. Leider kein tolles Foto, aber zumindest ist alles drauf

    Anbieten könnte ich Dir noch ein tolles Kleid, aber in Größe 74, ich denke, das ist zu groß, oder?

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hatten eure Mädchen zur Taufe an, bzw. drunter?

    Huhu,
    Samira hatte auch das Kleid von Baby Walz siehe Link von Angel.
    Das fand ich für den Preis echt süß. Vielleicht gibt es das ja noch in einer Filiale. Ruf doch mal in Mannheim oder Ludwigshafen an. Falls es das dort noch gibt könnte ich es dir besorgen.
    Lg Taina

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hatten eure Mädchen zur Taufe an, bzw. drunter?

    Was hatte Fabio denn an, wenn kein Taufkleid?

    Und in welcher Größe brauchst Du denn das Kleid? Ab 74 ist es lieferbar. Ansonsten schau doch mal in der Filiale. Im Real gibts doch oben einen relativ neuen Baby Walz, die könnens ja notfalls auch bestellen?

    Ich würde entweder ein Taufkleid besorgen und dann was Nettes drunterziehen, was sie auch so noch mal anziehen kann, oder nur ein schickes Kleidchen nehmen. Taufkleider nicht ganz so teuer (ich weiß allerdings auch nicht, ob die schön sind, ich brauchte ja keines zu besorgen) gibt es übrigens auch bei C&A.

    Meine Jungs waren unter dem Taufkleid total unterschiedlich gekleidet: Zinedine hatte eine kurze Hose und ein T-Shirt an, Justus einen Anzug und Timo eine hellblaue Strampelhose und einen weißen Polobody.

  8. #18
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hatten eure Mädchen zur Taufe an, bzw. drunter?

    Ich glaube wir hatten das angebotene von amelie (ist das von Stummer?) und dazu den passenden Hut, das sah so megasüß aus!
    *schwärm*

    Wenn Alina 74 passt würd ich das nehmen, aber eher nicht, oder?

    LG Melli

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hatten eure Mädchen zur Taufe an, bzw. drunter?

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir hatten das angebotene von amelie (ist das von Stummer?)
    Ja

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hatten eure Mädchen zur Taufe an, bzw. drunter?

    Mausi hatte ein weißes Kleid an , daß ich seinerzeit bei einem Pakistaner kaufte.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was hatten eure Kinder bei der Taufe an?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  2. Fürbitten zur Taufe - UD: Danke für eure Hilfe!
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Antworten: 110
  4. Was hatten Eure Kinder an der Taufe an?
    Von ~Julchen~ im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  5. Was hatten Eure Trauzeuginnen an?
    Von Shoana im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige