Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Was hatten Eure Kinder an der Taufe an?

17.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ Was hatten Eure Kinder an der Taufe an?

    Hallo,

    an ihrer Taufe wird Isabella 3,5 Monate alt sein (Ende August). Jetzt bin ich schon am überlegen was sie denn da tragen soll. Ein Familientaufkleid oder sowas gibts nicht. Mein Patenkind war damals in so ein komisches Taufkissen eingebunden, aber das will ich nicht (sie war damals auch erst 2 Monate alt). Ich dachte eher an ein schönes weißes Kleid oder so. Wo bekommt man denn da schöne? Und was hatten Eure Kinder denn so an? (Alter


    LG Julia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hatten Eure Kinder an der Taufe an?

    Emilia hatte ein kurzes weißes Kleid an. Die langen Kleider mag ich nicht so. Sie war da fast 5 Monate alt und es war ebenfalls im august.

    Das Kleid habe ich bei Ebay Kanada ersteigert, ich schau mal, ob ich den Link finde....

    So ähnlich war das Kleid, zumindest war es der Anbieter:

    NWT BABY GIRLS WHITE CHRISTENING DRESS & headband 6-12M bei eBay.de: Girls' Clothing (endet 09.07.08 06:04:31 MESZ)

    Bezahlung lief über Paypal und alles hat problemlos gelappt.

    Wenn du dich bei Ebay einloggst und den Link aufrufst werden die Preise auch in euro angezeigt oder spätestsens, wenn du auf Beobachten gehest ghast du die Sachen im deutschen Ebay mit Euro-Preisen.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hatten Eure Kinder an der Taufe an?

    Emily hatte ein normales weißes Sommerkleidchen an (siehe Bilderthread). Ich habe da nichts Besonderes gekauft. Allerdings hatten wir für den Gottesdienst unser Familientaufkleid, das sie über ihrer normalen Kleidung drüber hatte. Wenn wir das nicht gehabt hätten, hätte ich Emily vielleicht noch etwas gekauft, das sie aber auch so noch hätte anziehen können. Von den typischen Taufoutfits halte ich persönlich gar nichts. Aber das ist Geschmackssache.

    lg Katja

  4. #4
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hatten Eure Kinder an der Taufe an?

    Leni wurde mit 3 Monaten getauft und hatte ein langes, weißes Taufkleid an.

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hatten Eure Kinder an der Taufe an?

    Karolina hatte während der Taufe einen weißen Strampler von C&A an, mit passend Schühchen und Mütze.
    Sie steckte in einem Taufkissen und da drüber war dann noch das Taufkleid.

    Später haben wir ihr dann ein Kleidchen angezogen, zu Hause zum Kaffeetrinken.

    Ich häng mal ein paar Bilder an.
    Und falls Du das rosa Kleidchen haben magst - ich kann gern mal schauen was für eine Grösse das ist!

    Ansonsten findest du auch hier sehr schöne Sachen:

    vertbaudet : kinderkleidung - babykleidung - umstandsmode



    Lg, Dani

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hatten Eure Kinder an der Taufe an?

    Wir haben Tokessa ein Sommerkleid gekauft, da wir diese typischen Taufkleider nicht mögen.
    Was wir selbst nicht anziehen würden, muss unsere Maus auch nicht tragen.

    Hier ein Bild, habe es noch nicht gebügelt, daher sieht es so verknuddelt aus
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Taufkleid Tokessa.jpg  

  7. #7
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hatten Eure Kinder an der Taufe an?

    Vielen Dank schonmal!

    Dani: das wäre lieb, sieht total süß aus!

    Also kann man doch durchaus ein normales schickes Sommerkleid alleine tragen oder?

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hatten Eure Kinder an der Taufe an?

    Klar, also bei uns gibt es da keine Vorgaben, was die Kinder anziehen müssen.

  9. #9
    Dhana
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was hatten Eure Kinder an der Taufe an?

    Also Ella hatte auch einfach ein weißes Sommerkleid an, die echten Taufkleider waren mir einfach viel zu teuer!

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hatten Eure Kinder an der Taufe an?

    Bela hatte auch ein "normales" Sommeroutfit an und darüber dann mein Taufkleid. Ich finde auch, dass man den Kindern ein normales Kleid o.Ä. anziehen kann. Die richtigen plüschigen Taufkleidchen finde ich auch scheusslich!!! Und vertbaudet hat wirklich tolle Sachen...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was hatten eure Mädchen zur Taufe an, bzw. drunter?
    Von Jules im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  2. Was hatten eure Kinder bei der Taufe an?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  3. Antworten: 110
  4. Hatten Eure Kleinen das auch?
    Von Tina169 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  5. Was hatten Eure Trauzeuginnen an?
    Von Shoana im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige