Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Was hat er nur? stundenlanges Brüllen,starker Speichelfluß

13.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ Was hat er nur? stundenlanges Brüllen,starker Speichelfluß

    Hallo!

    Ich bin echt runter mit den Nerven.

    Seit 3 Tagen schreit Dominik die ganze Nacht, teilweise brüllt er 6-8 Std am Stück, er ist schon völlig heiser. Er brüllt und springt mir fast vom Schoß, er bäumt sich auf, als wenn er förmlich die Wände hochgehen möchte.
    Zwischendurch nickt er mal für 2 min ein, weil er völlig fertig ist und dann gehts weiter.

    Dazu speichelt er so stark, dass ich ihn am Tag so 10 mal umziehen muss und dass, obwohl er eine Mullwindel als Sabberlatz umhat, es tropft wie Wasser aus seinem Mund.

    Schmerzmittel (Nurofen, oder Paracetamol) helfen eigentlich gar nicht. DAher denke ich könnens auch nicht die Zähne sein, oder? (4 Backenzähne fehlen noch).

    Wir waren gestern beim KiA. Sie hat ihn von Kopf bis Fuss durchgecheckt (das übliche halt), dazu einen Rachenabstrich gemacht (im KIGa ist Scharlach), alles negativ.

    Habe schon an Vergiftung, oder Verschlucken gedacht, aber da er kein Fieber hat, schließt die Ärztin es auch aus.

    Hab auch überlegt, ob er evtl. verstopft ist, er hatte vor ein paar Tagen solche Schmerzen beim Stuhlgang (war sehr hart), aber zwischendurch hat er normal gemacht und wir haben ihm auch Movicol (o.ä.) gegeben, was den Stuhl weicher machen soll, aber bis jetzt kam nichts.
    Heute nacht hat er auch kaum geschlafen und ist nun schon ein paarmal vor Erschöpfung auf dem Boden eingeschlafen, gerade liegt er auf der Couch und schläft-endlich mal!

    Dazu kommt, dass mein Mann letzte WOche operiert wurde und mir so gut wie gar nicht helfen kann, da er kaum laufen kann (meniskus).

    ALles Mist!

    Habt Ihr eine Idee, was er haben könnte?

    Geh gleich nochmal zum KiA.

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hat er nur? stundenlanges Brüllen,starker Speichelfluß

    Oh Melli, das ist ja heftig. Ich hab keine Ahnung was das sein könnte, aber wenn der KiA alles durchgecheckt hat würde ICH mal zum HP gehen. Er scheint ja wahnsinnige Schmerzen zu haben.

    Alles Liebe für Dominik und Dir ganz ganz starke Nerven!

  3. #3
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was hat er nur? stundenlanges Brüllen,starker Speichelfluß

    Wie lange hatte er denn nun keinen Stuhlgang mehr?
    Vielleicht liegts wirklich daran?
    Im Notfall würd ich dann damit heute nochmal zum Arzt, bzw. in die Kinderambulanz um das nochmal abklären zu lassen. Ich hab da immer bissl angst vor nem Darmverschluss.

    Alles gute, Jessi

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hat er nur? stundenlanges Brüllen,starker Speichelfluß

    An so etwas wie Darmverschluß habe ich auch spontan gedacht. Vor allem da ich erst neulich so einen Fall im Fernsehen gesehen habe. Ich will dir keine Angst machen, aber er muss ja fürchterliche Schmerzen haben - ich würde sofort ins KH fahren.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hat er nur? stundenlanges Brüllen,starker Speichelfluß

    Du Arme. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass evtl alle vier Zähne gleichzeitig kommen, dann hilft auch kein Nurofen in der üblichen Dosierung. Ich kann mich den anderen nur anschließen, wenns nicht besser wird, würde ich auch weitere Schritte einleiten.

    Alles Gute!
    Julia

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hat er nur? stundenlanges Brüllen,starker Speichelfluß

    Sofern es "nur" am harten Stuhl liegt könnten Glycilax-Zäpfchen helfen. Die weichen den Stuhl ein wenig auf und es ist dann einfacher für die Kids den Stuhl loszuwerden.

    Aber so wie es sich ließt hat er wirklich schreckliche Schmerzen. Glaub ich würde auch in die Klinik fahren und es abklären lassen.

  7. #7
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was hat er nur? stundenlanges Brüllen,starker Speichelfluß

    Zitat Zitat von fluffi79 Beitrag anzeigen
    An so etwas wie Darmverschluß habe ich auch spontan gedacht. Vor allem da ich erst neulich so einen Fall im Fernsehen gesehen habe. Ich will dir keine Angst machen, aber er muss ja fürchterliche Schmerzen haben - ich würde sofort ins KH fahren.
    Das hab ich auch gesehen und es kam mir deshalb auch sofort in den Sinn. :-(

    Melli, wenn er wirklich schon Tagelang keinen Stuhlgang mehr hatte, würd ich auch schnellstens ins KH mit ihm.

  8. #8
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hat er nur? stundenlanges Brüllen,starker Speichelfluß

    Er hatte doch Stuhlgang, "nur" eben recht harten.

    Melli, wie ist es denn am Tage? Schreit er "nur" nachts so oder macht er am Tag auch den Anschein, als habe er solche Schmerzen? In die Ohren hat der Arzt auch geschaut? Die hämmern ja auch meistens nachts am schlimmsten.

    Ich würde da heute auch direkt wieder zum Kinderarzt fahren, das klingt schon sehr ungewöhnlich und etwas beängstigend.

    Ich hoffe, es stellt sich vielleicht doch nur als biestiger Backenzahn heraus oder Blähungen oder so.

    Alles Gute dem armen Knopf,
    Katrin

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hat er nur? stundenlanges Brüllen,starker Speichelfluß

    Ich würde auch auf mehrere Zähne auf einmal tippen, da er ja bereits Stuhlgang hatte.

    Trotzdem: Wenn es nicht aufhört und Du Dir weiter Sorgen machst, geht lieber in die Kinderambulanz. Eine Ärztin kann sich ja auch mal vertun.

    Gute Besserung für den Kleinen!

  10. #10
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was hat er nur? stundenlanges Brüllen,starker Speichelfluß

    ich würde ja eher auf die backenzähen tippen, gerade wegen dem speicheln!
    maja hat 4 backenzähne auf einmal bekommen und hat wochenlang nachts alle stunde die bude zusammengebrüllt :-(

    alles gute!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
  2. Erkaeltung - nun starker juckender Hautausschlag bei Kind
    Von claudi181 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 10
  3. Wahre Worte oder Starker Tobak?
    Von showtime im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 34
  4. Starker Juckreiz an Händen und Füßen
    Von Jill im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige