Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: ⫸ Was habt Ihr noch aus Eurer Kindheit aufgehoben?

13.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ Was habt Ihr noch aus Eurer Kindheit aufgehoben?

    Mir sind gerade beim Aufräumen meines Schrankes einige Sachen entgegengefallen, die ich schon seit meiner Kindheit aufhebe, z.B. mein Stickeralbum. Hunderte von Aufklebern hab ich da schon in der Grundschule drin gesammelt, aber weggeben oder -schmeißen kann ich das nicht! Ab und an brauch ich auch schonmal einen.
    Im Keller hab ich auch noch meine Tagebücher und die Hefter von den Klassenfahrten.

    Mir fällt bestimmt noch was ein...

    Weggegeben habe ich leider meine Barbie-Sachen und meine Bibi Blocksberg Kassetten...

    Was habt Ihr noch so rumliegen seit Eurer Kindheit, von dem Ihr Euch nicht trennen könnt?

    Freu mich auf Antworten!!

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Inaktiv
    Alter
    39
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe Melli,

    aus meiner Kinderzeit habe ich noch mein Poesiealbum und einiege Kleidungsstücke. Aus meiner Teenagerzeit ebenso. Viele dieser Klamotten tragen heute meine eigenen Kinder und amüsieren sich köstlich darüber, was Mama in ihrer Jugend für einen ausgefallenen Kleidungsstil trug.
    Weiterhin liegt meine heißgeliebte und oft genutzte Rucksacksammlung noch im Keller, auch diese wird rege von meinen Kinder genutzt.

  3. #3
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Ja klar!!

    Meine Poesie-Alben hab ich auch noch alle!!!

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Dozo
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    250
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Melli,

    ich hab da bestimmt noch einiges, mir fällt jedoch spontan nur mein Poesie-Album und meine heißgeliebten "Hexe Schrumpeldei"-Kassetten ein . Ein oder zwei Kuscheltiere haben auch überlebt und mein Schnuffeltuch. Diese Sachen würde ich auch NIE im Leben wegwerfen, verschenken oder sonstwie aus der Hand geben - hi hi.

    LG Dozo

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Meine Poesie-Alben habe ich auch noch, sind glaube ich so 2 und noch 3 Plüsch-Tiere von Steiff (Frosch, Bär und Pferd), die habe ich alle mit da, die kommen auch nicht weg!

  6. #6
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Meine Kuschelente- schläft bis heute mit in unserem Ehebett :rotwerd:
    - meine Tagebücher

    Und irgendwo bei meiner Mutter auf dem Speicher:
    - viele heiss geliebte Bücher (preussler, Lindgren u.a.)
    - Barbiepuppen
    - jede Menge Wendyhefte
    - Bilder-
    -meine Kiga-Mappe
    - Kostüme von Aufführungen
    - mein Kommuionskleid ( war aber ein normale schickes Kleid, da wir Kutten hatten)

    ....mehr fällt mir gerade nicht ein...

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Also meine Barbie Sachen habe ich noch! Dann meine Posiealben, diverse gebastelte Sachen aus KiGa und Grundschule, Bücher, Stofftiere. Leider sind meine Monchichis irgendwie weggekommen. :-( Die Sachen sind aber bei meinen Eltern.

    Und meine Tagebücher. Schreibe ja schon seit fast 13 Jahren.

    Ist immer wieder schön in den alten Sachen zu stöbern.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich habe noch :

    Einen Teddybär (den bekam ich zur Geburt meiner Schwester (Julchen) von meinen Eltern, der sitzt heute auf unserem Ehebett.

    Mein Legokasten
    Einige Bücher (Pixi)
    Kindergartenmappe,
    Fotoalbum mit Bildern von geburt an
    erstes Besteck
    Posiealbum
    Hörspielkasten

    Babyanziehsachen von mir

    LG
    Butzemaus

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Melli,

    ich habe noch mein Tagebuch und Poesiealbum, Fotos und alle Briefe und Glückwunschkarten. Die werde ich wohl auch niemals wegwerfen.

    @ Dozo

    Hexe Schrumpeldei hatte ich auch! Wie blöd, dass man die schönen Cassetten, Platten und Bücher weggeworfen hat!

    Viele Grüße,
    Miri

  10. #10
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich hab noch jede Menge Spiele, Kassetten, Sticker-Album, Posie-Album...

    Und mein Barbiehaus hab ich erst vor 3 Wochen auf Vordermann gebracht und mit dem spielt nun meine Patentochter.

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
  2. Was habt ihr den Helfern bei eurer Hochzeit geschenkt?
    Von jörgjerk im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 17
  3. Habt ihr eurer Hebi was geschenkt?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 47
  4. Habt Ihr einen treuen Begleiter (Kuscheltier) seit Eurer Kindheit?
    Von Gerbera im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 28
  5. Monopoly mit Eurer Stadt! Habt Ihr schon abgestimmt?
    Von Maggie im Forum Spiele | Spielhalle
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige