Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: ⫸ Was habt Ihr noch aus Eurer Kindheit aufgehoben?

17.12.2017
  1. #61
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    jaaaaaa jetzt erinner ich mich wo dus sagst :-)
    meine freundin hatte noch den stall dazu, den hab ich leider nie bekommen weil der soooo teuer war :-(
    aber es gab irgendwann auch see-pferdchen-ponys davon, die konnte man mit in die badewanne nehmen ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von anni
    ah melli die pfirsichblütenbarbie hatte ich auch ! und die herzbarbie oder sie... die waren mein ganzer stolz :-)
    und eine hatte ein kleid an dass im dunkeln geleuchtet hat !
    JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!Genau!!Die hatte ich auch!!

    MAnn ich könnt mich so ärgern,dass ich die alle nicht mehr hab!!!

    Und ne "Rock Star BArbie "(die mit den kleinen blonden Kringellocken) und den dazugehärigen Ken hatte ich auch!!!

    *schwärm*

  3. #63
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Ich habe noch
    - meine Rockstarbarbies
    - Herzchenbarbie (meine erste glaube ich)
    - die Barbie mit den Sternchen die im dunkel geleuchtet haben
    - Mein Schnuffelbabyschlafsack
    - mein Baerli mir Herzschlag
    - Knuffelbunts
    - Poesiealben & Tagebuecher (faengt 1986 an)
    - ein Tarnoverall den ich als 2-jaehrige trug
    - paar Buecher
    - Briefchen aus der Schule
    - paar Schulhefte

    und bestimmt noch einiges mehr auf Papa's Speicher....

  4. #64
    Isabel
    Gast

    Standard

    Es gab doch auch mal diese kleinen Ponys, die sooo lecker gerochen haben, wenn man am Hintern auf dem "Zeichen" gerieben hat, weiss nicht mehr, wie die hießen, aber die waren toll

  5. #65
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    schnäuzelchen, waren das nicht auch "my little pony" nur ne sonderedition? an die erinner ich mich jetzt auch :-)

    sunshine20877 - die familie knuffelbunt hatte ich auch *lachweg*
    aber ich weiss grad gar nicht mehr wie die aussahen..... aber der name sagt mir noch was !

    kennt noch einer die glücksbärchis ?
    hatte da so ein stickeralbum und natürlich die stofftiere ;-)

  6. #66
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Ja die Glücksbärchis hatte ich auch, ganz sicher das Stickeralbum und ich glaub auch einen in Plüsch.
    Weiß nicht ob das noch irgendwo ist, bis auf eine Kiste mit diversen Kuscheltieren und meinen Poesiealben hab ich nichts von zu Hause mitgenommen.
    Aber bei meinen Eltern und Großeltern stehen noch Kistenweise Sachen von uns, ob da noch die Bibi Blocksberg und Tkk Kasetten dabei sind weiß ich nicht. Meine ganzen Barbie Sachen sind auf alle Fälle noch da.

    Was noch bei meinen Eltern im Schuppen steht ist ein dunkelgrünes Kinderfahrrad, (der Porsche was wir (meine Schwester und ich) bis ins Jugendalter gefahren sind, wir waren eigentlich schon längst zu groß dafür und hatten andere Räder, aber mit keinem ist man besser und schneller um enge Kurven gekommen. Von einem Sturz mit diesem Rad, hab ich bist heute noch eine Narbe am Knie, trotzdem hab ich´s geliebt
    Das wird auch weitervererbt, das darf nie auf den Schrott.

    mal sehen ob mir noch was einfällt

    LG salsabraut

  7. #67
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    schwelge gerade in erinnerungen :-)

    hier ein knuffelbunt den ich hatte
    muss doch glatt mal meinen keller durchwühlen gehen ;-)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
  2. Was habt ihr den Helfern bei eurer Hochzeit geschenkt?
    Von jörgjerk im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 17
  3. Habt ihr eurer Hebi was geschenkt?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 47
  4. Habt Ihr einen treuen Begleiter (Kuscheltier) seit Eurer Kindheit?
    Von Gerbera im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 28
  5. Monopoly mit Eurer Stadt! Habt Ihr schon abgestimmt?
    Von Maggie im Forum Spiele | Spielhalle
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige