Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67

Thema: ⫸ Was habt Ihr noch aus Eurer Kindheit aufgehoben?

12.12.2017
  1. #21
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    jaaaa monchichi
    die habe ich auch noch


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Alsoooo, ich habe noch alle Hoerspielkassetten,m die Kenny jetzt immer hoert. Alte Bilderbuecher, Kinderbuecher, die auch an Kenny weitergereicht wurden...

    Dazu noch alte Strampler von mir, die auch Amy jetzt noch tragen kann.

    Was habe ich denn noch? Meine ersten Schuhe, dann noch 2 Babypuppen, ein Kissen, Spiele aus der Jugendzeit.

    Stickeralbum habe ich auch noch, sind irgendwo in einer Kiste.

    Aus meiner Teeniezeit und Boygroupwahn *g* habe ich auch noch alles, weil es mir einfach zu schade und zu teuer ist, dass irgendwie wegzuschmeissen. Ausserdem haengt da doch noch die Erinnerung daran. (Fotos mit BSB und Original-Autogramme, die ich selbst bekommen habe)....nee, das bleibt schoen bei mir.

    Ich merke naemlich jetzt wie ich manchmal hinter einigen Dingen hertrauere, die ich weggegeben habe, weil ich ja so alt dafuer war. :-? Meine Barbiesachen. Wenn ich wenigstens mal meine liebste Barbie aufgehoben haette. Nein, alles hat meine Cousine bekommen und soweit ich weiss, hat die sie mit ihren 16 Jahren auch nicht mehr....und da blutet mir schon hin und wieder das Herz....Meine Mama aergert es auch....

    Meine Legosachen und Autos, die haben wir aber behalten...das bekam dann mein Bruder und jetzt hat es natuerlich Kenny.

    Dann faellt mir ich ein, dass ich noch diverse KiGa Sachen von mir habe. Selbst gemalte Bilder haben meine Eltern und ich schon immer aufgehoben, gerade aus dem KiGa Alter und der Grundschulzeit.

    Mickey Maus Hefte liegen auch noch bei meinen Eltern herum....von 1987, 1988...

    Gruss,
    claudi

  3. #23
    Junior Newbie Avatar von Zenzi
    Beiträge
    78
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Melli, ich hatte auch alle Bibi Blocksberg Kassetten - und hab sie auch weggeschmissen. Dafür könnt ich mich heut selber watschen :evil: Aber diverse Kinderkassetten hab ich noch
    Ich hab noch mein Poesiealbum, Stickeralbum, drei Kisten Wendyhefte, aus meiner Teeniezeit eine große Kiste Sugars.
    Das ganze Barbie- und Ponyzeug hat meine Mam mal irgendwelchen Bekannten gegeben...
    Tja, und vorgestern hat meine Mama angefangen Ihren Dachboden auszuräumen weil meine Eltern umziehen und da ist ihr die Kiste mit den alten Jahresberichten und Abschlusszeitungen der Schule in die Hände gefallen, die hab ich mir abgeholt und dann gelesen und vor lauter lachen Tränen geweint was das Zeug hielt (Schatzi war eh nicht da, da war das ein toller Zeitvertreib) .
    Mal sehen, was sie noch alles so ausgräbt.

  4. #24
    Rose
    Gast

    Standard

    fast alle Puppen,
    "normale" Puppen und mein Kullertränchen (daß ich an dem Weihnachtsfest geschenkt bekam als ich mit Nachwehen von Masern aber dafür schon beginnenden Windpocken auf der Couch jammerte)

    die wichtigsten Bücher
    Hanni und Nanni Sammelbände 1-6
    Pucki (Bd 1-6)
    alte Jugendbücher meiner Patentante ("sei mein Freund kleiner Seehund") "Wikiwik aus Dinkelwinkel" )
    das kleine Gespenst, die kleine Hexe habe ich neu gekauft


    die 80 er Jahre Klamotten (Tanzstundenkleid usw) habe ich beim letzten Umzug endlich weggeschmissen -
    nicht ohne sie meinem Mann gezeigt zu haben, der fasziniert war (was ich mal für ne kleidergröße hatte und ) was ich alles getragen habe....


    irgendwo mußauch noch ein ganz alter unvollständiger kleiner Kasten mit Holzklötzchen sein,
    FALLS ich den gerettet habe....


    Abizeitungen,

    das wars, was meine Kindheit überdauert hat,



    bei den Büchern überlege ich derzeit schwer
    ob ich das eine oder andere meiner 6 jährigen Nichte zukommen lassen soll... aber dann sind sie weg :-( ich glaube ich brings noch nicht über s Herz

  5. #25
    riksu
    Gast

    Standard

    wie könnt ihr bloss die bibi blocksberg kassetten WEGSCHMEISSEN ???

    ich hatte meine auch nicht mehr, aber ich hab die bessere entschuldigung *g*: meine herzallerliebste mutter hatte sie einfach VERSCHENKT! ohne mich zu fragen!
    daher musste ich mir alle neu kaufen - bis auf die letzten 2 kassetten habe ich nun wieder alle *lach* und ich weiss noch, wie *hüstel* peinlich mir das war, als ich schatzi das erste mal meine wohnung gezeigt habe. da standen die kassetten alle neben dem kassettenplayer im schlafzimmer. jetzt hab ich schicke bibi-koffer und sie sind im schrank oben

    wieder ontopic: bei meinen eltern steht noch alles mögliche auf'm boden rum, zB mein altes puppenhaus das werden wir wohl nächstes jahr alles abholen müssen *seufz* ,)

  6. #26
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Ich hab sie nicht weggeschmissen sondern auf den Flomarkt alle zusammen für 150 DM verkauft!!

    Mit 14 war das ne Menge Geld für mich und ich fand Bibi(zumindest offiziell) total uncool!

    Meine ersten Kuscheltiere hab ich auch immernoch und son paar Malschablonen...

  7. #27
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh mein Gott, ich habe noch jede Menge Sachen aus meiner Kindheit. Bei meinen Eltern im Keller stehen noch:

    - meine Barbie-Sachen (und ich hatte nicht wenige )
    - meine Lego-Sachen
    - zig Bücher
    - meine Tagebücher
    - mein Schulfreundebuch
    - diverse Kindergartenzeichnungen und -basteleien
    - ziemlich viele Schreib- und Mathehefte aus der Grundschule
    - meine ersten beiden Kuscheltiere
    - meine Lieblingspuppe

    Allerdings ärgere ich mich heute tierisch, dass ich irgendwann mal meine 5 Freunde-Kassetten bei ebay reingesetzt habe. Habe zwar ordentlich Geld dafür bekommen und teilweise leierten die auch schon, aber trotzdem .

    Liebe Grüße,
    Meli

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hab auch noch einige Poesiealben. LEGO-Sammlung, Barbie-Sammlung, einige Bücher (Hanni + Nanni...)

    Und einen Teddy, den mir mein Bruder zum 1. Geburtstag geschenkt hatte.

    LG
    von Bianca & Jolina

  9. #29
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich habe noch meine Tagebücher - ansonsten ist alles bei meinen Eltern. Ein ganzes Zimmer voller Bücher, massig Astrid Lindgren-Kassetten, mein Puppenhaus (von meinem Vater gebaut), meine Puppen in klusiver aller Puppenklamotten, die meine Oma genäht hat, eine riesige Lego- und Playmobilsammlung und kistenweise Bauklötze. Gut, dass meine Eltern so viel Platz haben und so schlecht im Wegschmeißen sind! Ach ja, und meine Alben mit Stickern und Glanzbildern müssen da auch noch sein.

    LG Ellen

  10. #30
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hi

    ich habe Dutzende von Kinderhörspielkassetten noch aus meiner Kindheit, aber auch einige die erst später dazu gesammelt wurden, aber die aus der Kindheit sind einfach die besseren Geschichten *g*
    Klar meine Tagebücher, Posiealben und einige Schulsachen sind auch noch irgendwo aufgeräumt

    Playmobil und Lego bewahrt meine Mutter im Keller auf. Bücher und Stofftiere ebenso.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
  2. Was habt ihr den Helfern bei eurer Hochzeit geschenkt?
    Von jörgjerk im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 17
  3. Habt ihr eurer Hebi was geschenkt?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 47
  4. Habt Ihr einen treuen Begleiter (Kuscheltier) seit Eurer Kindheit?
    Von Gerbera im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 28
  5. Monopoly mit Eurer Stadt! Habt Ihr schon abgestimmt?
    Von Maggie im Forum Spiele | Spielhalle
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige