Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: ⫸ Was habt Ihr noch aus Eurer Kindheit aufgehoben?

15.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Mir fällt noch ein: ich habe noch meine Baby-Krabbel-decke, da schläft jetzt immer meine Katze drauf.
    Pixi-Bücher hab ich auch noch.


    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Inaktiv
    Alter
    39
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    einen Nachtrag :
    Meine Kinder haben auch meine Jugendmöbel bekommen.
    Meine Tochter liebt ihren Schreibtisch aus weiß lasiertem Holz.

  3. #13
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hi,

    schöner Thread, danke!!

    ich habe noch fast alle Hörspielkassetten: Bibi Blocksberg, Astrid-Lindgren-Geschichten ( Saltkrokan, Bullerbü ) Hui Buh, Kleine Hexe, Hexe Schrumpeldei, irgendwas mit eonem Pferdehof, wie hieß das denn???????

    Dann habe ich Hanni und Nanni und Dolly Bücher noch, Astrid Lindgren klaro, wieder diese Pferdehof Geschichten, von denen mir gerade der Name nicht einfällt.....

    Ich hatte früher auch "Barenwald" Figuren gesammelt...

    Natürlich ebenso das Poesiealbum und die Mappe mit all den Sachen aus der Kindergartenzeit.

    Ach wie schööön!

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ich hab noch sehr viel. das wichtigste mein allerestes kuscheltier (das peterle *kicher* der name verfolgt uns *g*) steht jetzt in der vitrine im wohnzimmer weil er schon so mitgenommen ist.
    einige babyanziehsachen, meine kuschel-krabbeldecke und im bettchen von mir schläft nu j-p.
    aus meiner teeniezeit stapelweise bsb-fotos und zeitungen dazu.. brings einfach nicht übers herz. und meine zig hanni u. nanni und co bücher, meine ganzen puppen und barbiesachen hat nu charly unter beschlag.. bin froh das meine ma alles aufgehoben hat

    lg sabine

  5. #15
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hey Melli
    Super thread
    also ich hab auch noch Pixie Büche und ganz ganz viele Stickeralben
    Die waren bei mir auch absolut in und ich benutze sie jetzt für Briefe oder ähnliches
    Und ich habe noch die Erzähl mir was Bücher und passende Kassetten dazu
    liebe grüsse

  6. #16
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    AU ja!!!

    "Erzähl mir was" war sooooooo toll! Der Typ der früher die Geschichten gesprochen hat, spricht manchmal Reportagen im Fernsehen, da erinnere ich mich immer dran!!!

    Wegen den Bibi Blocksberg Kassetten ärgere ich mich dumm und dämlich!Ich hatte ALLE!!! Forlgen bis nr. 58 oder so und ärgere dass ich sie nicht für meine Kinder aufgehoben habe!!!Genau wie meine Barbie`s!Ich hatte so tollefirsich Barbie(oder wie hieß die Dann eine die ihre Arme bewegen konnte(automatisch), und SKipper!!!*schwärmschwelg* :-P

    Hanni und Nanni hatte ich auch viel!Kennt einer die Geschichte, wo im Internat ein Feuer ausbrach und ein Mädchen Namens "Marianne" alle gerettet hat?
    Ich fand die soooo toll und wollte ab dem Tag immer Marianne heißen

    Ach und kennt noch jemand "Poochie" oder so ähnlich? Das war nen Hund in pink mit voll süßen Seitwärts-zöpfen, da hab ich ganz viel von gesammelt.

    Ach und da fällt mir noch ein: ich habe noch meine ganze Postkarten Sammlung von Diddl mit den allerersten Karten...

  7. #17
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    ...ha, ich weiß es wieder: Reiterhof Dreililien war das!!!

  8. #18
    Inaktiv
    Alter
    39
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ein weiterer Nachtrag:
    Durch diesen Thread kam ich auf die Idee Musik meiner Jugendzeit wieder mal zu hören,seitdem dröhnt hier Rockmusik durch das Büro.
    Ich freue mich,wie eine Schneekönigin.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Melli78
    AU ja!!!
    Genau wie meine Barbie`s!Ich hatte so tollefirsich Barbie(oder wie hieß die

    Die Pfirsichblüten-Barbie??

    Die hatte ich auch!! -- Wo die jetzt ist? - Keine Ahnung...

    Aber mein heißgeliebtes Monchichi hab ich noch und meine allererste Puppe; bei meinen Eltern müssten auch noch kistenweise Kinder- und Jugendbücher stehen, die werd ich sicher irgendwann mal wieder brauchen....

    LG

  10. #20
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Genau die!!Die war so schön!*schwelg*

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
  2. Was habt ihr den Helfern bei eurer Hochzeit geschenkt?
    Von jörgjerk im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 17
  3. Habt ihr eurer Hebi was geschenkt?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 47
  4. Habt Ihr einen treuen Begleiter (Kuscheltier) seit Eurer Kindheit?
    Von Gerbera im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 28
  5. Monopoly mit Eurer Stadt! Habt Ihr schon abgestimmt?
    Von Maggie im Forum Spiele | Spielhalle
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige