Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Was für "Schuhe" draußen für "Noch-nicht-alleine-Läufer"?

14.12.2017
  1. #21
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für "Schuhe" draußen für "Noch-nicht-alleine-Läufer"?

    So, hab noch weiter geforscht und bin auf diese Lauflernschuhe gestoßen:
    LBL SOFT SOHLE BABY LAUFLERN LEDERSCHUHE STIEFELCHEN bei eBay.de: (endet 01.10.10 09:38:17 MESZ)

    Kennt die jemand? Hatte die Verkäuferin angeschrieben weil in der BEschreibung steht, dass sie auf für draußen geeignet sind und sie meinte, dass das Leder die Feuchtigkeit abhält und da sie gefüttert sind auch schon warm an den Füßchen sind. Nur im ströhmenden Regen sollte man sie draußen nicht tragen. Aber da sind wir eh nicht wirklich draußen zum spazieren gehen :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für "Schuhe" draußen für "Noch-nicht-alleine-Läufer"?

    Hi,

    Meine Jana läuft bisher ja auch nur an einer Hand, Samira läuft alleine schon ziemlich sicher, es wird täglich besser.

    Wir haben bisher noch die Lederpuschen draußen an, ich ziehe darunter wenns morgens kalt ist dickere Socken an. So viel sind sie unterwegs draußen nicht zu Fuß, meist sitzen sie doch noch im Kinderwagen. Mit den Puschen laufen sie mir auch recht schön und scheinen auch mit dickeren Socken nicht eingeschränkt zu sein.

    Wie es wird wenns kälter wird, weiß ich noch nicht, ich denke für Samira werden wir demnächst "richtige" Schuhe kaufen, sie mag ja nun auch immer mehr alleine laufen und dann ist es sicherlich sinnvoll (die Lederpuschen freuen sich natürlich nicht, wenn sie durchs nasse Gras oder durchs matschige Blumenbeet müssen )

    Lg, MIa

  3. #23
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für "Schuhe" draußen für "Noch-nicht-alleine-Läufer"?

    Fiona hat eigentlich auch nur 1 Paar mit fester Sohle und die anderen haben sone weiche. Sie läuft ja doch recht viel, bzw. fordert das ganze ein und wir werden jetzt auch wieder losziehen müssen und nach warmen Schuhen die wasserundurchlkässig sind schauen müssen. Brauchen wir ja allein für die Krippe.

    Ansonsten haben wir noch ein paar dicke von Robeez Botties, die sie jetzt bei bedarf draußen anziehen kann, oder dann als dicke hausschuhe herhalten.
    Robeez Babyschuhe Booties pastellrosa wir haben nur ein anderes Muster..

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für "Schuhe" draußen für "Noch-nicht-alleine-Läufer"?

    Von richtigen Schuhen würde ich auch noch abraten, zumal wir hier heut 20°C haben und ich mein Kind bei der Witterung noch draussen krabbeln lassen würde. Da wäre die Kappe der Schuhe ja im nu kaputt. Hanna konnte erst mit 18Monaten alleine und frei laufen, den gesamten Herbst/Winter letztes Jahr hatte sie Lederpuschen mit Lammfell gefütter an, die halten super warm und dann die bereits von Nuni erwähnten Matschfüßlinge drüber.

  5. #25
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für "Schuhe" draußen für "Noch-nicht-alleine-Läufer"?

    Ich hab von Robeez jetzt die neuen Robeez Mini Shoez bestellt, die haben eine wasserfeste Sohle. Gerade für jetzt im Herbst und draussen bzw. im Fahrradsitz wollte ich nicht nur die lederpuschen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Ich hab noch ein Geschenk für dich"
    Von Nai im Forum Heiratsantrag
    Antworten: 17
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  4. Suche noch "Sachen" für das Gemeinsamkeiten Spiel
    Von Mella-h im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige