Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: ⫸ Was für Kleidergrößen tragen eure Kinder??

11.12.2017
  1. #31
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Kleidergrößen tragen eure Kinder??

    Hallo!

    Felis trägt mit seinen 17 Monaten in Hosen Gr. 80, wenns klein ausfällt auch mal 86 und in Oberteilen alles zwischen 80 und 92, je nachdem wie die Sachen ausfallen.

    LG Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was für Kleidergrößen tragen eure Kinder??

    Benedikt ist fast vier... er trägt Hosen in 104; Oberteile in 110/116.
    Kilian ist 2,5 Jahre alt.... er trägt Hosen in 92, teilweise 98. Oberteile in 98-104.
    Angelina ist fast 8 Monate alt. Trägt teilweise 74, aber vieles schon in Gr. 80.

  3. #33
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Kleidergrößen tragen eure Kinder??

    Ich wundere mich immer wieder über die Größen, die Eure Kinder tragen. Jonas hatte mit 2,5 eine Körpergröße von 100cm, damit ist er deutlich größer als alle gleichaltrigen Kinder, die ich kenne (mit einer einzigen gleich großen Ausnahme). Aber ihm sind jetzt noch viele Hosen in Gr. 98 zu lang, klar trägt er auch welche in 98/104, je nachdem, wie sie ausfallen. Ähnlich verhält es sich bei Oberteilen. Sein Tchibo-Schneeanzug in 86/92 hat ihm bis Körpergröße 100cm gepaßt. Jetzt, wo er 103cm groß ist, habe ich endlich die letzten Hosen in Größe 92 aussortiert, die sind jetzt wirklich zu kurz. Liegt das nur daran, daß er so dünn ist?


  4. #34
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Kleidergrößen tragen eure Kinder??

    Ich weiß was, ich mach mal nen anderen Thread auf.....

  5. #35
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was für Kleidergrößen tragen eure Kinder??

    Emily trägt mit ihren 25 Monaten in Hosen Größe 92 und in Oberteilen 92/98,aber eher 98.Für den Sommer kauf ich schon 98/104,das wird sie bis dahin ganz sicher brauchen.

    Liebe Grüße,Jessi

  6. #36
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was für Kleidergrößen tragen eure Kinder??

    @tauchmaus: Kann schon sein.Emily ist nun auch knapp 96 cm groß und die 92er Hosen sind oft noch fällig.

  7. #37
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Kleidergrößen tragen eure Kinder??

    @Sweety: Das lässt sich schwer sagen. Bei Zinedine haben wir mit Größe 50 angefangen, die hat 5 Wochen lang gepasst, 56 hat dann ungefähr 8 Wochen gepasst, 62 dann ewig, ich glaube drei Monate. Er hat dann mit nem halben Jahr noch Babysachen tragen können, die andere kurz nach der Entbindung hätten tragen können.

    Justus hatte von Anfang an 56 an, das wurde auch recht schnell zu klein, dann kam 62, die 68 hat er komplett übersprungen. Es ist halt echt schwer, weil es doch sehr auf Größe und Proportionen des Kindes ankommt und wie schnell es wächst.

  8. #38
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Kleidergrößen tragen eure Kinder??

    Bjarne ist 2 1/2 und trägt von 92 bis 110 durcheinander, je nachdem, wie es ausfällt (Hosen meist die kleineren Größen, Oberteile größer...)

    Liebe Grüße
    Colle

  9. #39
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was für Kleidergrößen tragen eure Kinder??

    eick 6,4j gr. 116-128

    jann 2,4j gr.98

    marc 8monate gr.80

  10. #40
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was für Kleidergrößen tragen eure Kinder??

    Benjamin (2 1/2) traegt nun 98 bei den Oberteilen und 92 bei den Hosen. Das sind fast durchweg englischen Klamotten, die mE oft groesser ausfallen als die deutschen.

    Lucas traegt im Moment noch 74. Wobei ich heute die Sachen in Groesse 80 vom Dachboden geholt hab, um nach T Shirts zu schauen, da ich da in 74 ein bisschen wenig hab. Denke, die koennten in 80 auch schon gehen.

    LG
    Claudia

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brille für Kleinkinder - welche tragen eure?
    Von connychaos im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Was singt Ihr für Eure Kinder?
    Von hase im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige