Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ was essen eure 1,5 Jährigen?

16.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: was essen eure 1,5 Jährigen?

    Felix isst auch alles mit, wie bei den anderen halt nix extrem scharfes oder salziges. Er isst seit er ca. 1 Jahr ist bei uns mit. Anfangs halt noch wenige Sachen, die weich sind wie Nudeln mit Soße oder Kartoffelbrei. Ich hab auch noch nicht festgestellt, dass irgendwas besonders gebläht hätte.
    Ich hab ihn halt immer mehr probieren lassen und er ist eh ein begeisterter Esser, wenn er Hunger hat. Mittlerweile hat nen eigenen Löffel und will auch immer selber essen. Landet halt mehr daneben als im Mund...

    LG Anja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: was essen eure 1,5 Jährigen?

    Felix ißt auch alles bei uns mit. Ganz scharfe Sachen lasse ich weg, aber das ist eh selten und ansonsten probiert er alles. Ich konnte bisher auch nicht feststellen, das irgendetwas besonders gebläht hat. Und wenns dann doch mal so ist, dann lass ich die Zutat beim nächsten Mal eben weg.

    LG Tanja

  3. #13
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: was essen eure 1,5 Jährigen?

    danke euch!!

    Ja er isst ja auch immer mehr mit aber ich bin halt imme rängstlich wegen den blähungen aber da sie eh mal da sind mal nicht liegt es wohl nicht am essen!
    Eure kleinen pupsen aber auch mal oder ist das bei euch auch vorbei?

  4. #14
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: was essen eure 1,5 Jährigen?

    Zitat Zitat von Katja Beitrag anzeigen
    danke euch!!

    Ja er isst ja auch immer mehr mit aber ich bin halt imme rängstlich wegen den blähungen aber da sie eh mal da sind mal nicht liegt es wohl nicht am essen!
    Eure kleinen pupsen aber auch mal oder ist das bei euch auch vorbei?

    Nö, auch Felix pupst immer mal wieder, auch nachts.

    LG Tanja

  5. #15
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: was essen eure 1,5 Jährigen?

    Zitat Zitat von Katja Beitrag anzeigen
    Eure kleinen pupsen aber auch mal oder ist das bei euch auch vorbei?
    du glaubst gar nicht, WIE Jasmin pupsen kann! Da wird jeder Mann neidisch

  6. #16
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: was essen eure 1,5 Jährigen?

    Jonah isst alles.
    Ich koche aber eher gewürzarm und würze dann nochmal nach.
    Der Grund dafür ist aber einfach, dass Jonah gewürzte Sachen nicht mag.

    Ich achte aber schon darauf, dass Jonah nicht zu viel bzw. zu oft blähende, stopfende oder stuhllockernde Sachen bekommt.
    Also ich versuche, dass das relativ ausgeglichen ist.
    Wenn Jonah zB. drei Bananen am Tag isst (er liebt Bananen), gebe ich ihm auch noch 'ne Birne, damit er keine Verstopfungen bekommt.
    Bei blähenden Sachen halten wir das in Maßen!

    LG, Caro!

  7. #17
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: was essen eure 1,5 Jährigen?

    danke euch dann ist das wohl normal ich hab immer gleich angst das jeder pups ne fiese blähung mit bauchweh wird!

    Naja irgendwie glaub ich hängtr das stark mit den zähnen zusammen bin echt froh wenn die alle mal da sind 14 haben wir jetzt nur noch 6 *tschakkka*

  8. #18
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: was essen eure 1,5 Jährigen?

    Unsere Zwerge haben bis auf Möhren und Fleisch,mochten alle drei nicht bis sie ca 2 jahre alt waren, alles gegessen.

  9. #19
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: was essen eure 1,5 Jährigen?

    hm ... helene darf ja auch so ziemlich alles essen (rohes zwiebel etc. halt nicht), scharf wird bei uns eh nicht gegessen und christian würzt immer bei tisch nach.
    schoki gibts selten, aber helene darf mittlerweile abbeissen, wenn sie mich erwischt


    allerdings muss ich sagen, dass helene's speiseplan mir schon auch sorgen macht - ob denn genug gemüse etc. dabei ist.

    bei uns gibts zum frühstück stillen und nach dem aufstehen ein kleines fläschchen (ca. 100 ml), vormittags meist eine banane, mittags (bei mir meist) eine suppe,
    nachmittags ... hm, da wirds schon schwierig ... zB einen joghurt oder nochmal etwas obst und abends isst sie bei uns mit - sofern sie das denn auch tut nudeln, kartoffeln und reis sind ja ok, aber gemüse etc. ist nicht immer so ihr fall beim fleisch/fisch kommts drauf an (ob sies mag).

    besonders viel und ausgiebig jedenfalls isst helene nicht


    helene pupst natürlich auch mal (oft glaub ich sogar, wir müssen die windel wechseln, dabei ist es nur falscher alarm ) aber schmerzhafte blähungen hat sie eigentlich schon lange nicht mehr (zumindest nicht regelmäßig).

    katja, entspann dich versuch doch mal, "normal" zu kochen und zu sehen, was passiert. eine weitere schlimme nacht höchstens (die ihr ja so oder so habt), oder?

    lg, karin

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Strumpfhosen für 5-jährigen..??
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 26
  2. Adventskalender für 2 Jährigen
    Von Melli1980 im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 32
  3. Wie oft essen eure über 1 jährigen?
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  4. Wie oft essen eure Zwerge am Tag?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  5. Essen Eure Zwerge auch so wenig?
    Von Tanja75KR im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige