Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: ⫸ Was essen 1jährige zum Frühstück???

14.12.2017
  1. #51
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was essen 1jährige zum Frühstück???

    Hemmungen hab ich da keine. Er darf (fast) alles probieren. Was nicht schmmeckt, spuckt er eh wieder aus. Süßigkeiten und extrem fettes Zeugs sind allerdings noch tabu (zum Leidwesen der lieben Verwandten, die "uns" immer Schoki mitbringen *fg*)

    Andrea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was essen 1jährige zum Frühstück???

    Hemmungen hab ich auch keine mehr... Lukas futtert (fast) alles mit Begeisterung.

    Und im Übrigens geht es mir so wie Angie... Lukas ist ein totaler Wurstfan und sobald Wurst (egal welche) am Teller ist, wird erst diese gegessen, dann geschaut, ob es nicht noch irgendwo am Tisch welche gibt und erst dann widmet er sich Brot und dem restlichen Zeug
    Süßes wie Marmelade hat er dagegen gar nicht so gern. Schoki und Nutella haben wir noch nicht ausprobiert und werden das auch nicht so schnell tun.

  3. #53
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was essen 1jährige zum Frühstück???

    Und wie macht ihr das Mittags? Essen die Kinder bei euch mit, egal was es gerade gibt?

  4. #54
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was essen 1jährige zum Frühstück???

    Mittags isst Evan ja in der Kita (was aber wir Eltern abwechselnd selbst kochen).
    Am WE koch ich dann halt ganz normal wie immer. Nur so scharf würzen macht dann jeder auf seinem Teller. Er hat ja nun 8 (fast 9) Zähne und kann daher auch alles kauen. Wenn ihm was absolut nicht schmeckt, kann er ja immer noch ein Wurstbrot oder Jogurt essen. Obwohl ich festgestellt habe, dass sich sein Geschmack fast täglich ändern kann. Gestern noch fand er Fischstäbchen blöd, morgen wieder toll. Das ist halt so, die Geschmacksnerven müssen ja auch erst trainiert werden.

    Andrea

  5. #55
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was essen 1jährige zum Frühstück???

    Danke Andrea. Ich glaub ich muss es einfach mal wagen. Felix ist ja kein Kostverächter und hat all das, was wir ihn haben probieren lassen, auch mit Genuß verspeist.

  6. #56
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was essen 1jährige zum Frühstück???

    Lass ihn ruhig probieren Tanja!

    Ich hab da auch wenig Hemmungen.Ok,anfänglich schon,aber da Emily eh so schlecht isst,hab ich mir das ganz schnell abgewöhnt und sie einfach probieren lassen,in der Hoffnung sie isst wenigstens irgendwas.
    Emily mag eh nicht alles.

    Momentan steh Wurst wie bei sovielen hoch im Kurs.

    Liebe Grüße,Jessi

  7. #57
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was essen 1jährige zum Frühstück???

    Zitat Zitat von Vivi Beitrag anzeigen

    Wir wollen nun auch mit Brot anfangen.

    Welches habt ihr für den Anfang genommen?
    Und in welcher Reihenfolge den Belag? Erst nur trocken, dann Butter, dann Frischkäse etc.?

    LG Vivi
    Hallo Vivi,

    habt ihr nen Brotbackautomaten? Den finde ich jetzt, wo Janna mitisst, perfekt.
    Ich habe hier aus dem Forum ein tolles Rezept für ein Dinkel-Vollkornbrot. Klingt furchtbar, schmeckt aber saulecker .
    "Nötig" ist das sicher nicht, aber ich mag grade bei einem Lebensmittel, das so häufig gegessen wird wie Brot, das Gefühl, dass es wirklich aus guten, hochwertigen Zutaten hergestellt ist und vor allem kein unnötiger Mist drinsteckt.

    Janna isst bisher ihr Brot nur mit Butter. Manchmal auch komplett ohne, aber dann würgt sie öfter, weil es nicht so gut rutscht .

    Wochenends und jetzt im Urlaub gibts auch schon mal "weiße" Brötchen. Da ist sie total wild auf das Innenleben. Da formt sie kleine Kugeln und verspeißt die dann genüsslich .

  8. #58
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was essen 1jährige zum Frühstück???

    @tanja: wir kochen nun so, dass lukas mitessen kann (also nicht zu würzig etc...). manchmal (aber das ist echt die ausnahme) mag lukas was nicht so gerne, dann hab ich noch ein paar gläschen als reserve da oder er bekommt dann mehr obst oder so...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
  2. Antworten: 27
  3. Antworten: 12
  4. Was gibt es bei euch zum Frühstück???
    Von Malo24 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 61
  5. Was bekommt die Band zum Essen?
    Von Sposa im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige