Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: ⫸ Was essen 1jährige zum Frühstück???

16.12.2017
  1. #31
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was essen 1jährige zum Frühstück???

    Greta hat auch schon ein roggenbötchen fast alleine aufgegessen. naja, die hälfte lag auf dem boden.
    aber ich kann ihr momentan eben abends keinen brei mehr geben und jeden abend für den ausguss rühre ich das zeug nicht an. nur mit brot ist sie momentan zufrieden.
    gestern gab es zuerst paar löffel brei, dann wurde gejammert und der brei verweigert, dann weniger als 1/4 stulle. da ich angst hatte sie wäre nicht satt, hab ich ne PRE-Flasche gemacht und da hat sie aber von 200 ml nur noch 100 getrunken. sie war satt und glücklich.

    habe eben nur angst, das wenn jetzt der milchbrei wegfällt, die benötigte tagesmenge an milch nicht ausreicht. denn jetzt trinkt sie nur morgens eine flasche mit 230 ml.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was essen 1jährige zum Frühstück???

    @ich
    Melissa ißt liebend gern Brot mit Butter und Teewurst oder Leberkäse schon seit sie so 8-9 Monate alt ist. Wenn es Greta schmeckt und sie es auch verträgt, warum nicht. Ich seh das alles ziemlich locker

  3. #33
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was essen 1jährige zum Frühstück???

    Anton ißt morgens Brot und Aufschnitt, aber keine Butter. Er ißt übrigens schon seit 2 Monaten dunkles Vollkornbrot mit Rinde.

    LG
    Ulla

  4. #34
    Wundertuete
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was essen 1jährige zum Frühstück???

    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Jolina bekommt ja noch zwei Flaschen am Tag. Abends und morgens.

    Ich möchte nun die Flasche morgens ersetzen. Auch weil sie gerne Brot, Brötchen oder Toast ißt.

    Aber was macht man da drauf?
    Nur Butter?
    Marmelade? (zuviel Zucker???)
    Käse?

    Habe null Ahnung!

    Was essen oder haben eure Kidis in dem Alter zum Frühstück gegessen bzw. gerne gegessen?

    Jolina hat ja auch erst 4 Zähne und kann damit nicht gerade alles kauen.

    Danke für eure Antworten.

    LG
    von Bianca & Jolina
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Jolina bekommt ja noch zwei Flaschen am Tag. Abends und morgens.

    Ich möchte nun die Flasche morgens ersetzen. Auch weil sie gerne Brot, Brötchen oder Toast ißt.

    Aber was macht man da drauf?
    Nur Butter?
    Marmelade? (zuviel Zucker???)
    Käse?

    Habe null Ahnung!

    Was essen oder haben eure Kidis in dem Alter zum Frühstück gegessen bzw. gerne gegessen?

    Jolina hat ja auch erst 4 Zähne und kann damit nicht gerade alles kauen.

    Danke für eure Antworten.

    LG
    von Bianca & Jolina
    unser ist 8Monate und er will gar nimmer wirklich sein Brei haben und möchte immer das essen was wir auch essen und lassen teilweise auch probieren. einmal hat er Pommes bekommen, trockene stulle sowieso, heute mal ne Schupfnudel.. oder halt mal ne stulle mit Leberwurst oder so..

    ein bisserl Butter kann man schon drauf machen.. aber halt langsam, nicht das sie einen "Flotten" bekommt.. mit Zucker wie in Marmelade würde ich noch warten.. trockenes Brot, vor allem das "knerzchen" hat er schon frühzeitig bekommen als er zahnte..

  5. #35
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was essen 1jährige zum Frühstück???

    okay ihr lieben, dann wird greta weiterhin stulle bekommen, mal trocken, mal mit dünn butter. gestern gabs ganz dünn schmelzkäse drauf. das hat ihr geschmeckt. vielleicht soll man sich wirklich nicht so viele gedanken machen?)
    eben hat sie auch solange am frühstückstisch gemeckert bis sie ne 1/4 stulle essen konnte.

    ich glaub sie isst alles...meine kleine freßraupe!

  6. #36
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was essen 1jährige zum Frühstück???

    Hallo Bianca,

    Matti bekommt morgens im Bett (meist geen 7.00 Uhr) noch eine kleine Milch, sozusagen das erste Frühstück nimmt unser Sohn im Bett...

    Wenn er dann augestanden ist (und er nicht im Kindergarten ist), gibts eine halbe Scheibe Brot mit entweder Kalbsleberwurst, dünne Marmelade, Butter oder ohne alles.
    Ganz isst er es nicht, ist aber nicht schlimm, hauptsache er isst überhaupt etwas.


    Mal so nebenbei, dieses Thema hatte ich gestern in einem anderen Forum schon gelesen und da schrieb doch tatsächlich eine Mutter, die ihrem Zerg morgens eine Milchschnitte oder was vom Bäcker in die Hand drückt.... So manchmal fragt man sich wirklich was da los ist....

    Lg Dany

  7. #37
    Wundertuete
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was essen 1jährige zum Frühstück???

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    okay ihr lieben, dann wird greta weiterhin stulle bekommen, mal trocken, mal mit dünn butter. gestern gabs ganz dünn schmelzkäse drauf. das hat ihr geschmeckt. vielleicht soll man sich wirklich nicht so viele gedanken machen?)
    eben hat sie auch solange am frühstückstisch gemeckert bis sie ne 1/4 stulle essen konnte.

    ich glaub sie isst alles...meine kleine freßraupe!

    Ja, Ihr macht Euch zu sehr und zuviele Gedanken..

    Das Kind muss lernen.. und nur durch erfahrung wird man klug...
    entweder das Kind isst es gerne und verträgt es oder auch nicht..

    Wenn Dein Kind Stullen mag und gerne isst, dann soll es auch
    bekommen... da spricht nichts dagegen...

  8. #38
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was essen 1jährige zum Frühstück???

    Luisa isst morgens inzwischen fast eine ganze Scheibe Brot ohne Rinde mit dünn Butter drauf. Solange sie damit zufrieden ist, mach ich auch nichts anderes drauf. Später dann mal avocado, mandelmuss oder frischkäse. oder banane drauf gematscht.

    lg
    Isis

  9. #39
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was essen 1jährige zum Frühstück???

    interessanter thread.... carolin ißt morgens etwas vollkornbrot mit butter (ohne rinde) und meistens banana.
    manchmal auch apfelstücke oder birne.

    später dann noch einen brei mit wenig milchpulver, hirseflocken oder neuerdings babymüsli mit obst.

    lg conny

  10. #40
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was essen 1jährige zum Frühstück???

    hannah isst morgens zuerst ihre milchmahlzeit by mama und dann nach ca. ner halben stunden ihren joghurt mit müsli. da isst sie einen becher weg, das mag sie.

    sabine

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
  2. Antworten: 27
  3. Antworten: 12
  4. Was gibt es bei euch zum Frühstück???
    Von Malo24 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 61
  5. Was bekommt die Band zum Essen?
    Von Sposa im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige