Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: ⫸ Was essen 1jährige zum Frühstück???

18.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Bianca,

    Leon hat total gerne ganz feingemahlenes Vollkornbrot oder eben Bauernbrotstückchen ohne Rinde gegessen. Mandelmuss hat ihm als Aufstrich auch gut geschmeckt.
    Toast gabs nur mal am Wochenende, mittlerweile aber auch sonst, aber die Vollkornvariante.
    Nutella gibts bei uns auch nur am Wochenende. Sonst würde er gar nix anderes mehr essen.

    lg
    Isis


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Fleddermaus
    Gast

    Standard

    Mit Mandelmuss muß man aufpassen, wenn man ein allergiegefährdetes Kind hat.

    Leon hat in dem alter am liebsten Milchbrötchen oder Mischbrot gegessen.
    mit Butter oder Lyoner und Gurkenscheibchen ausgelutscht.
    Heute ißt er keine Gurken mehr :-(

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von KATRIN
    Jaa Laluna, das ess ich auch gern, auch mit zermatschter Banane oder so...
    Ja Katrin, ich liebe es mit Apfelmus und gedrückter Banane

    hm... heute morgen war das echt super...ist draußen nämlich ganz schön kalt wenn ich gehen muß...

    lg

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Jolina hat heute morgen nun normales Brot gegessen. Hat ihr auch geschmeckt. Toast gebt ich ihr jetzt auch nun ab und zu mal, wir haben auch die Vollkornvariante.

    LG
    von Bianca & Jolina

  5. #25
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    wir haben damals mit Graubrot angefangen. Kilian hatte ja noch die Milchunverträglichkeit und durfte keine hellen Brote essen.

    Graubrot liebt er heute auch noch abgöttisch, ansonsten mag er noch Dinkel- und Karottenbrot sehr gerne. Da isst er die Scheiben sogar ohne Brotbelag, der Brotbelag wird dann danach gegessen - Trennkost halt ;-)

    Schön, dass Jolina das Brot annimmt.


    Gruss
    Simone

  6. #26
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was essen 1jährige zum Frühstück???

    ich muss aus gegebenem anlaß hier mal wieder was vorkramen. seit gut 3 tagen schüttelt sich Greta wenn es abends Milch-Getreide-Brei mit Obst gibt. also haben wir ihr brot angeboten. es war aber auf die schnelle nur mischbrot da. und was soll ich sagen, sie hat es mit freude und juchzen gegessen. eine halbe stulle konnte ich ihr füttern. hatte etwas Butter drauf.
    Nun weiß ich aber nicht ob das in Ordnung ist. denn sie ist ja noch keine 9 monate alt.

    Was kann ich ihr auf das Brot machen? ist dünn butter in ordnung?
    Zuviel eiweiß sollte es auch nicht sein, denn die nieren verkraften es wohl noch nicht. kann man dann überhaupt frischkäse drauf schmieren?
    gibt es sonst noch "Brotbeläge"?
    es soll ja auch nicht nur eine trockene scheibe brot sein?

    lg nadine

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was essen 1jährige zum Frühstück???

    Lisa bekommt morgens Brot mit Butter und Käse. Angefangen haben wir mit einem Butterbrot. Ich denke, solange das alles nicht dick auf dem Brot ist, passt das schon. Und in der Regel essen Kinder auch nicht Unmengen davon. Lisa schafft morgens z.B. nur eine halbe Scheibe Brot. Und eine halbe bis ganze Banane.

    lg Katja

  8. #28
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was essen 1jährige zum Frühstück???

    habe eben mal gegoogelt und da steht auch was von butterbrot. hab es auch nur ganz dünn drauf geschmiert. aber nun bin ich beruhigt und kann es ihr weiter geben. mal sehen wie lange sie es will.
    und ich denke zuvviel abwechslung brauchen die lütten eh noch nicht.

    wie ist es denn mit der Milch? sollte sie zum brot milch bekommen, oder reicht tee aus?

  9. #29
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was essen 1jährige zum Frühstück???

    hm j-p isst auch immer wieder mal brot mit butter. oder so wie am samstag abend, da hat er sich n halbes weizenbrötchen vom tisch gemopst und gefuttert bevor ich überhaupt schalten konnte.

    denk so ab und an gibts jetzt auch sachen von uns für ihn. aber sind immer wieder ausnahmen und kein regelfall.


    lg sabine

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was essen 1jährige zum Frühstück???

    Lisa trinkt gar nichts zum Frühstück, erst ein bisschen später. Und dann auch nur Wasser, was anderes mag sie nicht. Sie will nichts dazu. Milch habe ich allerdings noch nicht gegeben, die bekommt sie momentan abends. Ich tausche aber vielleicht demnächst mal und gebe sie ihr morgens. Mal sehen.

    lg Katja

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
  2. Antworten: 27
  3. Antworten: 12
  4. Was gibt es bei euch zum Frühstück???
    Von Malo24 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 61
  5. Was bekommt die Band zum Essen?
    Von Sposa im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige