Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: ⫸ Was essen 1jährige zum Frühstück???

11.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,

    Linus ißt morgens Brot (auf jeden Fall dunkel, kein Weißbrot) mit zum Teil abgeschnittener Rinde. Das mache ich, damit ich ihm schon etwas geben kann. Mein kleiner (B)Engel ist nämlich morgens sehr ungeduldig. Außerdem kaut er da gerne drauf herum. Auf das Brot kommt dann entweder Marmelade (von Schwiegermama selbstgemacht) oder Frischkäse (natur, mit Kräutern oder so mag er nicht) oder nur Butter.

    Abends gibt es jetzt dann auch schon mal Leberwurst, Scheibenkäse oder was wir sonst so da haben.

    lg, cinderella


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke für eure Antworten und Tips.

    Jolina hat jetzt einen morgen nur Butter aufs Toast gegessen. Hat ihr geschmeckt. Heute hat sie Teewurst drauf gegessen und es hat ihr noch besser geschmeckt.

    LG
    von Bianca & Jolina

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ich würd aber nicht mit toast anfangen... ehr n dunkels normales brot.

    lg sabine

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Sabsy: Echt???? :shock: Ist an Toastbrot was schädlich dran???? Dann geb ich ihr ab sofort nur normales Brot.

    LG
    von Bianca & Jolina

  5. #15
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Naja, Toastbrot hat eben so gut wie keine Nährwerte und Ballaststoffe.
    Vielleicht meint Sabsy DAS?

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    jup genau das. du ist es es hat massig kcal und hat nix gesundes in sich.
    das genau eins von den produkten die man nicht unbedingt zu sich nehmen sollte. vielleicht hab ich auch nur n schaden weg, weil ich nicht möchte das j-p mal so wird wie ich.
    so ab und an toast ist ja ok. aber täglich würd ich das nicht machen. vorallem lass sie sich mal dran gewöhnen, dann bekommste es so einfach nicht mehr raus.

    lg sabine

  7. #17
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Ja eben. Und es hält eben auch einfach nicht lange vor.
    Ist nur Pappmasse ( sorry ) .
    Liefert aber verdammt viele Kalorien.

    Hmm..besser du gibst ihr ein schönes Bauernbrot, da gibt es auch tolle weiche Sorten. Wir haben z.B. ein Malzmehrkornbrot, das ist prima, vollwertig und gut für kleine Mäuse, die noch wenige Zähne haben.

    LG ( und nicht böse sein... )

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Benedikt isst am Liebsten Kassler-Brot (in einigen Bäckereien heißt es Glanzbrot)... Es ist ein Weizenbrot und eigentlich auch hell... aber ihm schmeckt es... Inzwischen isst er auch gaaanz dunkles Vollkornbrot auch... aber für den Anfang ist es nichts... Zu schwer zum Kauen...

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Danke für die Anworten. Ne, bin net böse.... . Ich wollte ja auch Tips haben und jetzt weiß ich bescheid.
    Ich weiß ja das man hier im Forum noch viel lernen kann..... *lach*


    LG
    von Bianca & Jolina

  10. #20
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Oh prima!

    Hoffe, sie wird schnell das neue Brot annehmen und mögen.

    Alles Gute!

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
  2. Antworten: 27
  3. Antworten: 12
  4. Was gibt es bei euch zum Frühstück???
    Von Malo24 im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 61
  5. Was bekommt die Band zum Essen?
    Von Sposa im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige