Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: ⫸ Was einem 6monatigen Baby zum Frühstück geben? Upd. 3.3.08 ; und nun mit 10,5 Monate?

11.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was einem 6monatigen Baby zum Frühstück geben?

    Jonas hat zum Frühstück Folgemilch mit Getreideflocken und zermatschter Banane bekommen. Wie wärs evtl einfach mit Bananenmilch aus Folgemilch und Banane?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was einem 6monatigen Baby zum Frühstück geben?

    Hm, kannst du nicht einfach selbst nen Griesbrei kochen aus Hartweizengries und Milch (Pre oder MuMI)? Das wäre doch viel einfacher als das fertige Zeugs und ohne jeglichen Zucker?

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was einem 6monatigen Baby zum Frühstück geben?

    Zitat Zitat von tilly Beitrag anzeigen
    Nicki, das muß ich mal probieren, ober er etwas Dickeres aus der Flasche nimmt.
    Ich habe Abends mal eine Grießbei von Milupa gekauft, aber der war soetwas von pappeSüß, das ich ihn nicht mehr gegeben habe.
    Oder gibt es auch einen ungesüßten Grießbrei, hab ich zumindest noch nicht gefunden.?



    LG
    Tanja

    Wir nehmen morgens oft den Griesbrei von Babylove (dm). Der ist nicht so süß. Manchmal mische ich dann noch etwas Obst unter.

    LG
    Sabine

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was einem 6monatigen Baby zum Frühstück geben?

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Jonas hat zum Frühstück Folgemilch mit Getreideflocken und zermatschter Banane bekommen. Wie wärs evtl einfach mit Bananenmilch aus Folgemilch und Banane?
    Tauchmaus, hat Jonas das aus der Flasche getrunken, oder war das durch die Flocken eher dick zum löffeln?


    Andrea, wenn das geht, ich dachte immer das evtl. die Babysachen speziell auf die Babys abgestimmt sind.
    Aber das wäre auch ne gute Möglichkeit.

  5. #15
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was einem 6monatigen Baby zum Frühstück geben?

    Das geht. Ich nehme für den Getreide-Milch-Brei abends für Emily auch die normalen Hirseflocken von alnatura und mach die dann halt mit ihrer 1er-Milch.

    Liebe Grüße,
    Meli

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was einem 6monatigen Baby zum Frühstück geben?

    Zitat Zitat von tilly Beitrag anzeigen
    Tauchmaus, hat Jonas das aus der Flasche getrunken, oder war das durch die Flocken eher dick zum löffeln?
    Nee, Jonas hatte keine Lust auf Flasche!

    Übrigens kann ich auch hier nochmal die sehr ausführliche Seite www.babyernaehrung.de empfehlen!

    tauchmaus

  7. #17
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was einem 6monatigen Baby zum Frühstück geben?

    es gibt von hipp auch diesen nicht süßen milchbrei sen mag gwendolin ganz gern...der wird zwar als gute-nacht-brei geführt aber das is doch egal.

    oder du nimmst nur zerdrückte banane.

    können die mit nem halben jahr nicht auch schon diese löffelbiscuits knabbern ?)

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was einem 6monatigen Baby zum Frühstück geben?

    Hallo,

    kleines Update. Wir haben heute morgen Bananenmilch probiert. Ich glaube das war schon der richtige Weg. Es hat ihn glaub ich ganz gut geschmeckt. Allerding nicht aus der Flasche sondern ganz normaler wie es sich für große Jungs gehört aus dem Becher.

    Außerdem hab ich mir noch vom POMS den Kindergrieß gehohlt.

    @Becca, Kekse zum Sattwerde wollte ich ihn noch nicht geben. Ich denke das ist noch zu früh.

    LG
    Tanja

  9. #19
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Update-Was einem 6monatigen Baby zum Frühstück geben?

    Hi,

    Ich nehme gern die Getreideflocken von Milupa (blaue Serie), die ohne weitere Zusätze sind: Reis- und Maisgrießflocken sind sogar glutnfrei. Annika ißt am liebsten den 7-Korn-Brei. Der enthält natürlich Gluten. Dazu gebe ich noch Obst und einen Klecks Rapsöl. So hat sie einen Brei ohne Kristallzucker...

    LG Cosima

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Update-Was einem 6monatigen Baby zum Frühstück geben?

    Cosima, machst du den Brei mit Milch oder Wasser.?
    So wie du den Brei beschreibst mach ich ihn abends mit Folgemilch. Timo hat da gerne die Dinkelflocken, sind allerdings nicht glutenfrei, aber mein KiArzt meinte, ich kann Gluten problemlos geben.

    LG
    Tanja

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
  2. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge - Tschüss!
    Von Suki im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 50
  3. Zunahme zwischen 6 und 7 Monate altem Baby
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  4. Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige