Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Was denken sich manche bei den Geschenken??

12.12.2017
  1. #11
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was denken sich manche bei den Geschenken??

    Hi,

    bei dem Titel dachte ich, Euch hätte jetzt jemand irgendwas absolut Unmögliches geschenkt. Aber ganz ehrlich? Ich finde das von Chef total klasse, dass er überhaupt etwas schenkt und sich dann auch noch Gedanken macht, was Ihr brauchen könntet. Ist in dem Fall halt nach hinten losgegangen, Pech! Aber ich finde es total lieb vom Chef und ich persönlich wäre da die Letzte, die fragen würde, ob er es nicht umtauschen kann. Ich wäre beleidigt, wenn ich Bekannten (außer Ihr seid super befreundet) etwas meiner Meinung nach tolles schenke und die finden´s total blöd und wollen von mir, dass ich nochmal los gehe und den Kram umtausche..

    Liebe Grüße


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was denken sich manche bei den Geschenken??

    Ich wäre enttäuscht, wenn ich der Chef wäre, wenn Du nach einem Umtausch fragen würdest. Ich finde, er hat sich viele Gedanken gemacht, denn schließlich hat er genau hingehört und sich bestimmt gedacht, so was braucht ihr. Ist doch nett. Wenn es Dir gar nicht gefällt würde ich einfach in den Babyladen gehen wo ihr schon ein bißchen was gekauft habt und sagen, ihr habt das doppelt geschenkt bekommen und keiner hat mehr den Beleg. Das fände ich besser als den Chef zu fragen. Dort könntest Du ja was anderes raussuchen.

    LG

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was denken sich manche bei den Geschenken??

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Bei einen Strampler für 10 Euro wäre es was anderes den unbenutzt zu lassen wenn er einem nicht zu sagt.
    Ich finde für euch sollte der Wert des Geschenkes völlig sekundär sein. Es ist ja im übertragenen Sinne das Geld des Chefs das unbenutzt bei euch herumliegt, ob das nun 10 oder 100 euro sind.
    Ich denke es sollte dabei um die Geste gehen und nicht um den potentiellen Geldwert man heraus holen könnte. Ich würde es lieber daheim haben und nicht nutzen, als dem Chef (der sich ja offensichtlich Gedanken gemacht hat), auf einen Umtausch ansprechen.

  4. #14
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was denken sich manche bei den Geschenken??

    Auf Wunsch von Mella geschlossen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Cynthia gesellt sich zu den andern Glücklichen
    Von Cynthia im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 19
  2. Ninchen verabschiedet sich auch in den Urlaub
    Von Nina im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 8
  3. Tolle Seite mit individuellen Geschenken
    Von naschsüchtig im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5
  4. tolle seite mit geschenken!!!
    Von becca im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige