Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ Was darf eine Stillmami nicht essen?

11.12.2017
  1. #21
    Mitglied Avatar von Grizzly
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was darf eine Stillmami nicht essen?

    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    p.s. die blähungen haben meistens NICHTS mit der Ernährung der mutter zu tun
    isis
    Genau dies hat die Ernährungsberaterin an unserem GVK auch gesagt. Neuere Studien haben gar keinen Zusammenhang beweisen können!

    LG Grizzly


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was darf eine Stillmami nicht essen?

    Zitat Zitat von Lu Beitrag anzeigen
    huhu,

    wenn ich was mit Kohlensäure trinke, bekommt er Blähungen.


    lg
    Katrin

    Genau das dachte ich auch immer. Ich habe damals meine Hebi gefragt, ob Marvin von solchen Sachen Blähungen bekommen kann und sie fragte mich nur

    Wie soll denn Kohlensäure in die Mumi kommen? Wird doch vorher von der fMgensäure platt gemacht

    LG

  3. #23
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was darf eine Stillmami nicht essen?

    ich hab mich auch nur bei den Lebensmitteln zurückgehalten die ich selbst nicht so ganz vertrage, weil es bei mir eventuell auch bläht. Z.B. Birnen und zu körniges Vollkornbrot.
    ansonsten hab ich Silvester O-Saft(Frisch gepresst) getrunken und da hatte ich dann die Quittung am nächsten Morgen. Es waren aber auch 2 Gläser und ich hab da vorher gar nicht dran gedacht
    Da war ich in Zukunft dann auch vorsichtiger!

    LG NAdine

  4. #24
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was darf eine Stillmami nicht essen?

    Guten morgen, ich weiß zwar nicht, wie lange die Durchlaufzeit ist, bis die Ananas quasi ins Kind kómmt, aber bisher hat die Kleine keine Auffälligkeiten gezeigt - und mir hat die Ananas sooo gut geschmeckt
    Heute mittag gibt es bei uns Karotten-Fenchel-Gemüse, von der Hebi empfohlen. Bin ja mal gespannt, ich liebe Fencheltee und -Bonbons, aber als Gemüse habe ich ihn noch nie gegessen...

    Danke Euch für Eure Tips und Erfahrungen!

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  5. #25
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was darf eine Stillmami nicht essen?

    ---

  6. #26
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was darf eine Stillmami nicht essen?

    Huhu!

    Ich habe in der SS Massen an Knoblauch gegessen und dachte, Lana würde sich dann direkt daran gewöhnt haben...Pustekuchen! Sobald ich Knobi esse habe ich hier Abends ein schreibendes baby Genauso bei Lauch. Und das Schlimme ist...Ich liiieebe Knoblauch!!

    LG, Miriam

  7. #27
    Mitglied Avatar von Grizzly
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was darf eine Stillmami nicht essen?

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Huhu!

    Ich habe in der SS Massen an Knoblauch gegessen und dachte, Lana würde sich dann direkt daran gewöhnt haben...Pustekuchen! Sobald ich Knobi esse habe ich hier Abends ein schreibendes baby Genauso bei Lauch. Und das Schlimme ist...Ich liiieebe Knoblauch!!

    LG, Miriam
    Ah, nee, Miriam!!! Nun hast du die Theorie von meinem Mann widerlegt . Was mach ich denn jetzt, ich liebe den Knoblauch doch auch so sehr..... und Lauch doch auch

    Mir ist noch gleich was eingefallen: Auf Salbei und Pfefferminze soll man auch verzichten, denn diese hemmen die Milchbildung.

    LG Grizzly

  8. #28
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was darf eine Stillmami nicht essen?

    Ich hab irgendwo gelesen, auch Spargel soll nicht so gut sein.. da geht der Stoff, der beim Pipi machen so iiih ist, nämlich auch idrekt in die Milch..bärks!!

  9. #29
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was darf eine Stillmami nicht essen?

    Obwohl es ja auch eine These geben soll, was die Mama viel in der Schwangerschaft isst, das kennt das Kind dann schon und mag es auch.

    Trifft dann wohl aber erst zu, wenn es am Tisch mit isst. ?)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Maedchen darf sich koerperlich nicht entwickeln
    Von claudi181 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 28
  2. Wie lange darf der Lieferdienst fürs Essen-Bringen brauchen?
    Von tauchmaus im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 14
  3. Was darf in einem Spielzimmer nicht fehlen?
    Von Delphine im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 25
  4. Darf man eine Homepage nachbauen?
    Von Linea im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige