Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ Was darf eine Stillmami nicht essen?

12.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was darf eine Stillmami nicht essen?

    Danke Euch! Hm, sie hat jetzt schon immer mal Blähungen, dabei bin ich sooo brav mit dem Essen! Also ich werde jetzt mal die Ananas anschneiden und morgen sehen,wie sie der Maus bekommt. Aber ist ja schonmal schön, dass die strengen Verbote nur die ersten 6 Wochen gelten... und auch gut zu wissen, dass es doch einige gibt, die sich nicht haben verrückt machen lassen und die trotzdem gesunde Kinder daheim haben

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was darf eine Stillmami nicht essen?

    Hallo,

    ich esse alles und wir haben null Probleme...ich trink auch Kaffee, Cola, allen Tee...einfach alles was ich will (wie in der Schwangerschaft eben auch *g* )

    Wenn deine Maus tatsächlich Probleme haben sollte, wirst du es eh merken und dann kannst du dir immer noch Gedanken machen.

    LG

    Amelie

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was darf eine Stillmami nicht essen?

    Es leidet ja auch nicht jedes Kind unter seinen Blaehungen. Bei Benjamin kamen die Pupser meist einfach raus ohne dass es ihn gross zu stoeren schien. Du wirst schon ein Gefuehl dafuer entwickeln, was Deinem Kind gut tut und was nicht.

  4. #14
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was darf eine Stillmami nicht essen?

    Hi

    einfach probieren, wenn du merkst das Kind ist anfällig für Blähungen lieber wieder etwas weglassen, ansonsten weiter essen. Wenn es Reaktionen auf ein Nahrungsmittel gibt, dieses später wieder mal probieren ggfs. geht es dann.

    Ich hab von Anfang an alles gegessen, war nur etwas vorsichtig mit Zitrusfrüchten (auch Orangensaft), aber vermutlich wäre das auch gegangen. Meine Kleine ist nicht so anfällig für schmerzhafte Blähungen und wunden Po.

  5. #15
    Mitglied Avatar von Grizzly
    Ort
    Bern, Schweiz
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was darf eine Stillmami nicht essen?

    Hallo Sabsi

    War vorgestern gerade am GVK, wo dieses Thema besprochen wurde. Man hat uns dringend abgeraten von Spargel und Knoblauch! Beide Dinge verändern den Geschmack der Milch so sehr, dass sie von den Kleinen abgelehnt wird!

    LG Grizzly

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was darf eine Stillmami nicht essen?

    Hi!

    Mir ist och etwas wichtiges eingefallen: Auf manche Gewürze soll man ja auch verzchichten, allerdings nicht wegen Blähungen/wundem Po, sondern weil diese den Milchfluß beeinträchtigen können. ich meine Salbei gehöre dazu.


    Wenn Eure Maus etwas Blähungen hat, dann helfen ihr ja sicherlich schon Bauchmassagen und Fahradfahren. ANsonsten helfen zB der FLiegergriff, oder carum Carvi (Zäpfchen) oder Windsalbe/evtl. etwas verdünntes Kümmelöl (auch zum Massieren) aus der Apotheke. Das sind ganz gute Alternativen zum Saab bzw. Lefax. Gute Besserung!!

    Ciao Cathy

  7. #17
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was darf eine Stillmami nicht essen?

    jedes kind ist da anders.
    ich denke, man sollte etwas vorsichtiger sein bei dingen, die man selbst nicht verträgt bzw. der papa nicht verträgt.

    citrusfrüchte in maßen würde ich probieren. du hast ja sicher nicht vor, die ananas auf einmal zu essen .

    lg conny

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was darf eine Stillmami nicht essen?

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Hm, sie hat jetzt schon immer mal Blähungen, dabei bin ich sooo brav mit dem Essen!
    Über genau das Thema hatte ich gestern mit einer frischen Mama gesprochen. Sie isst absolut diszipliniert - und ihre Maus hat trotzdem Blähungen. Muss also wirklich nicht nur am Essen liegen.

    Liebe Grüße von Happy

  9. #19
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was darf eine Stillmami nicht essen?

    Hallo,

    ich esse auch alles, meine kleine verträgt es nur nicht, wenn ich rohe zwiebeln esse. aber ansonsten schränke ich mich bei nichts ein.

    lg
    isis

    p.s. die blähungen haben meistens NICHTS mit der Ernährung der mutter zu tun

    lg
    isis

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was darf eine Stillmami nicht essen?

    Zitat Zitat von Happy_M Beitrag anzeigen
    Über genau das Thema hatte ich gestern mit einer frischen Mama gesprochen. Sie isst absolut diszipliniert - und ihre Maus hat trotzdem Blähungen. Muss also wirklich nicht nur am Essen liegen.

    Liebe Grüße von Happy
    Das kann ich nur unterschreiben!!!!!! So ergeht es mir nämlich auch!

    LG
    Daniela

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Maedchen darf sich koerperlich nicht entwickeln
    Von claudi181 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 28
  2. Wie lange darf der Lieferdienst fürs Essen-Bringen brauchen?
    Von tauchmaus im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 14
  3. Was darf in einem Spielzimmer nicht fehlen?
    Von Delphine im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 25
  4. Darf man eine Homepage nachbauen?
    Von Linea im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige