Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Was brauchen wir im ersten Strandurlaub?

15.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was brauchen wir im ersten Strandurlaub?

    Hey, ich habs immerhin schon geschaft, Levi ein fast-quasi-Lächeln für mich zu entlocken. Aber dabei hat er sich halb hinter den sicheren Beinen vom Papa versteckt.

    Dann ich schick dir dann auch meine Liste was ICH alles so für Basics am Strand brauche Angefangen mit Kerstin, der uns dann mit den Getränken versorgt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was brauchen wir im ersten Strandurlaub?

    Wenn du die Decke schon besorgt hast (wollte ich nämlich gerade schreiben, dass es die heute gibt :-) ) hier der nächste Tipp: Nächsten Montag gibt es bei Lidl Strandmuscheln!

    Nadine

  3. #13
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was brauchen wir im ersten Strandurlaub?

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Edit: ich seh grad, diese Picknickdecke mit Isolierung gibts ab heute bei Aldi-Süd für 6,- €
    Eeeecht?
    Die brauch ich doch!

  4. #14
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was brauchen wir im ersten Strandurlaub?

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    stimmt, wir nehmen ne kleine kühltasche mit.


    und auch wir nehmen ja den sonnenschirm mit, aber noch kann greta auch nicht richtig krabbeln (geht momentan abeer aktiv in die vorstufe). wenn aber die kinder sich fortbewegen, ist glaub ich sonnenschirm und strandmuschel eh für die katz. weil die bleiben da eh weder drunter noch drinnen.
    Ich konnte damals VO dem Urlaub am Strand auch noch nicht krabbeln oder laufen, aber IM Urlaub konnte ich es dann(laufen)! Meine Eltern waren nur am mir-hinterherrennen*gg*

    LG Melli

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was brauchen wir im ersten Strandurlaub?

    Wenn ihr keine Muschel habt könnt ihr auch unsere leihen. Allerdings bekommt man die auch in Holland nachgeworfen! Lilja hat im Bollerwagen immer auf den Handtüchern gesessen, die wir eh mit zum Strand genommen haben. Es geht auch ohne, aber so ist es wohl gemütlicher.

    Eine Krabbel-Mutter hatte den Tip für den Strand T-Shirts in größeren Größen anzuziehen, also z.B. 98 oder 104. Die sind schön luftig und mindern die Sonnenbrandgefahr wegen der Länge der Ärmel und Gesamtlänge. Fand ich 'ne gute Idee!

    Ansonsten überleg ich auch gerne nochmal mit!

    Lg
    Tanja

  6. #16
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was brauchen wir im ersten Strandurlaub?

    Mich dürft ihr auch nicht vergessen

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was brauchen wir im ersten Strandurlaub?

    Strandmuschel habe ich schon vor Jahren gekauft. Ich hoffe, ich finde sie. ;-)

    Die Picknickdecken waren total schnell weg. Meine Mutter (die Gute) hat extra einen Verkäufer angequatscht und er hat ihr noch eine aus dem Lager geholt und das war am Montag.

  8. #18
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was brauchen wir im ersten Strandurlaub?

    so schnell waren die weg? Das ist ja krass. Bei Obi gibts sowas glaub auch, kostet dort halt schnell mal das doppelte. Nur fallllls ihr noch eine zweite braucht.

    LG; Jana

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was brauchen wir im ersten Strandurlaub?

    Nö, ich hoffe eine reicht.

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was brauchen wir im ersten Strandurlaub?

    HAbe heute bei Aldi sogar noch Picknickdecken gesehen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. auch wir brauchen eure Daumen...
    Von Katinka im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  2. Warum brauchen wir eigentlich Ampeln? ;-)
    Von Melli78 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige