Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Was aufs Brot?

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Was aufs Brot?

    Hallo,

    da Luisa abends ihren Brei gar nicht mehr möchte, bekommt sie jetzt halt brot. Was macht ihr denn da so drauf?
    Bis jetzt hatten wir butter und frischkäse.

    lg
    Isis


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied Avatar von Tatjana
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    40
    Beiträge
    987
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was aufs Brot?

    Hi Isis,

    also bei uns sehr beliebt:

    -Frischkäse
    -Butter und Käse
    -Leberwurst (dünn), sie liebt Leberwurst
    -Einfach nur Butter drauf und dazu Gurkenstreifen usw.

    LG
    Tatjana

  3. #3
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was aufs Brot?

    Hallo,

    ich würde Fruchtaufstriche, Bananen oder vegetarischen Aufstrich nehmen. Oder einfach Butter oder Margerine und Gemüsestreifen dazu...sowas wie Karotte, Gurke, Fenchel, Stangensellerie.

    LG

    Amelie

    PS: Falls du aufpassen willst, wegen der Ernährung würde ich keine Wurst nehmen. Ansonsten vielleicht milden Käse oder Eier...je nachdem was du ihr geben willst.

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was aufs Brot?

    es gibt von zwergenland ganz leckere aufstriche. ich finde sie lecker - hannah jedoch nicht ;-)

    bei uns ist es immer noch butter oder gar nichts!

    sabne

  5. #5
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was aufs Brot?

    das hatte mich vor einigen tagen auch interessiert, weil greta jeglichen brei abends verweigert. momentan geht ein getreide-babanen-brei ganz gut. sie hat auch gerade so tage, wo selbst das brot wieder rausgeschoben wird.egal was drauf ist und was sie vorher auch gern gegessen hat. selbst leberwurst mag sie grad nicht, auch keine butter. wir essen zudem abends ne art 4-gang-menü, erst wird mit brei probiert. normale getreideflocken verweigert sie oft nach ein paar löffeln. dann gibts ne 1/4 stulle und anschließend ne pre-milch und eventuell noch 1-2 scheiben gurke oder bisschen melone.

    ach ja, hier noch der link http://couchwives.de/forum/was-essen...en+1-j%E4hrige

    und auf eier würde ich noch eine weile verzichten. wir werden es bis mind. zum 18 Lebensmonat tun, da das viele eiweiß die nieren zu sehr belastet.

    lg nadine

  6. #6
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was aufs Brot?

    Felix mag total Brot mit Obst drauf (also was es normalerweise zum Nachtisch gibt).

    Aber ich befürchte er ist eh ein "Süßer". Gemüse wird zwar gegessen, aber spätestens wenn er den Nachtisch sieht ist es vorbei.

    Ansonsten Sauerrahmbutter oder Frischkäse.

    LG Sille

  7. #7
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was aufs Brot?

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich würde Fruchtaufstriche, Bananen oder vegetarischen Aufstrich nehmen. Oder einfach Butter oder Margerine und Gemüsestreifen dazu...sowas wie Karotte, Gurke, Fenchel, Stangensellerie.

    LG

    Amelie

    PS: Falls du aufpassen willst, wegen der Ernährung würde ich keine Wurst nehmen. Ansonsten vielleicht milden Käse oder Eier...je nachdem was du ihr geben willst.
    Darf ich fragen warum keine Wurst? Und was hat es mit den Eiern auf sich?

    Sorry, ich habe keine Ahnung von dem Thema, aber das interessiert mich einfach.

  8. #8
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was aufs Brot?

    Ich schließe mich Eli an! Wieso gebt Ihr Euren Kindern generell keine Wurst?? So wie ich bisher gelesen habe??

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was aufs Brot?

    Hallo!

    Also Jolina bekommt auf Brot:

    -Käse (Streich- oder Scheibenkäse)
    -Leberwurst
    -Salami

    oder unser guter saarländischer Lyoner *g*

  10. #10
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was aufs Brot?

    Kenny hat immer bekommen...

    -Frischkaese
    -Kalbsleberwurst
    -Butter
    -Teewurst (heisst doch so, oder?)

    da war er verrueckt nach.

    Amy isst nur trockenes Brot...alles andere mag sie nicht.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was aufs Buffet für Babyfeier
    Von Molly25 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 8
  2. ab wann aufs Töpfchen?
    Von BIBA im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 51
  3. Lohnsteuerabzug aufs Weihnachtsgeld?
    Von Nadja im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 14
  4. Blick aus unserem Dachfenster direkt aufs Traumschiff
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige