Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Was aufs Brot?

11.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was aufs Brot?

    Zinedine hat meist Frischkäse gegessen. Später dann Frischkäse mit Kräutern drin oder Brot mit Frischkäse und Gurken drauf. Kalbleberwurst (Bärchenstreich) stand auch sehr hoch im Kurs.

    Justus ißt so was irgendwie nicht. Ich habs schon mit Frischkäse versucht und mit Gouda, aber das schmeckt ihm wohl momentan noch nicht. OK, muss ja in dem Alter auch noch nicht, also versuche ich es in ein paar Wochen noch mal.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was aufs Brot?

    Also, ich finde das mit der Wurst ist Einstellungssache. Soll jeder so halten wie er möchte.

    Bei Linus haben wir auch mit Frischkäse begonnen. Den ist er heute noch sehr gerne. Mittlerweile ißt er aber auch Scheibenkäse, Schmelzkäse, Leberwurst (in der Light Version), Lyoner, usw. aufs Brot. Er sagt ganz genau was er möchte und das ist meistens das, was Papa gerade auf dem Brot hat ;-)

    Dazu gibt es immer Milch und Tomate,Gurke oder Paprika.
    Unter den Belag bekommt er mittlerweile Halbfettbutter, weil er die selber schmieren kann. Da besteht er mittlerweile drauf, auch wenn es noch nicht so ganz klappt. Früher war Butter drunter.

    Aber es gibt auch heute noch Tage an denen er Brot pur essen möchte.
    Wir haben es also nur am Anfang ein wenig gesteuert, und ihn dann immer mehr selber ausprobieren lassen. Das war für uns der richtige Weg.

    lg, cinderella

  3. #23
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was aufs Brot?

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    PS: Falls du aufpassen willst, wegen der Ernährung würde ich keine Wurst nehmen. Ansonsten vielleicht milden Käse oder Eier...je nachdem was du ihr geben willst.

    Zitat Zitat von Sonnenschnuckel Beitrag anzeigen
    Eier gebe ich nicht, weil sie sehr ein sehr starkes Allergen sind
    Interessantes Thema - auch wenn ich noch keine Kinder habe.
    Was ist nun mit den Eiern? So ganz verstehe ich das nicht. Erst schlägst Du sie vor und dann wieder nicht ?)

  4. #24
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was aufs Brot?

    Das Eiweiss vom Ei ist allergen, deshalb sollte man im 1. Jahr keine Eier geben, ich glaube das hat amelie gemeint.

    Ansonsten ist es aber doch so, dass man auch bei Käse und anderen Produkten heute nicht genau weiss was enthalten ist, nicht alles muss deklariert sein. z.B. Lab in Käse, selten findet man einen Hinweis ob nun tierisches oder mikrobielles lab enthalten ist. Und so ist es doch mit fast allem. Dann dürfte man nur noch lebensmittel aus dem eigenen garten geben. Ich hab da letztens einen interessanten artikel eines ERnährungswissenschaftlers gelesen.

    lg
    Isis

  5. #25
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was aufs Brot?


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Was aufs Buffet für Babyfeier
    Von Molly25 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 8
  2. ab wann aufs Töpfchen?
    Von BIBA im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 51
  3. Lohnsteuerabzug aufs Weihnachtsgeld?
    Von Nadja im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 14
  4. Blick aus unserem Dachfenster direkt aufs Traumschiff
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige