Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Was anziehen zur Rückbildung-Update: War echt anstrengend

16.12.2017
  1. #1
    Evelyn
    Gast

    Standard ⫸ Was anziehen zur Rückbildung-Update: War echt anstrengend

    Hallo liebe Mütter,

    heute ist es bei mir soweit, die Rückbildungsgymnastik fängt an und ich bin etwas ratlos, was man den so anzieht.

    Könnt ihr mir Tipps geben?

    Danke

    LG Evelyn und Marvin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Gemütliche, sportliche Klamotten - so war es bei uns! Bzw. ich hab die Rückbildung ja alleine mit meiner Hebamme gemacht, da ich einfach keinen Kurs mit anderen glücklichen Mami's antun wollte.

  3. #3
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Da wäre mir auch lieber nach, weil die Kurse nur abend um 20Uhr starten

    Was da bloß auf mich zukommen wird?

  4. #4
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Also ich hab mit meiner Hebi leicht geturnt, so wie es nach dem Kaiserschnitt halt möglich war. Die Übungen taten auch wirklich ganz gut. Bei uns war es aber auch schon im GVK schon so, dass wir einige Übungen gemacht haben um uns fit zu halten. Das hat mir sehr gut gefallen.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Ja, bequeme Kleidung und anstrengend ist es auf keinen Fall. Viel Spass beim Turnen!

    LG
    von Bianca & Jolina

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Genau, zieh' einfach Wohlfühlklamotten an. Sportschuhe brauchst du bestimmt auch keine.

    Meine Rückbildungsgymnastik war echt nicht ohne, aber sehr gut (und auch immer sehr angepasst, zuerst leichter, wurde nach und nach schwieriger). Und hat mit den anderen Frauen viel Spaß gemacht!

    Berichte morgen mal, wie es war, ja?

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nicht anstrengend? Hm, dann war ich im falschen Kurs... Ich fand es nämlich sehr anstrengend, aber dennoch schön, weil es alle anstrengend fanden und alle nach Luft schnappten *lach*

    Anziehen würde ich eine bequeme Jogginghose und ein T-Shirt (evtl. würde ich noch eine leichte Überziehjacke mitnehmen... ich war immer durchgeschwitzt, wenn ich da raus ging und wollte nicht krank werden, wenn etwas kühleres Lüftchen wehte, besonders so spät abends). Besonders jetzt, wo es so warm wird... Sportschuhe brauchst du sicher nicht. Wir hatten alle Socken gehabt.

    Wünsche dir viel Spass!!!

    LG, Marina

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Evelyn,

    bequeme Jogginghose, T-shirt, Socken und was zum Überziehen (kann mich der Meinung von Marina nur anschließen).

    ... bei mir war es übrigens total anstrengend aber auch superschön.

    Viel Spaß,
    bloomy

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Keine Sorge, daß wird sicher nett! Ich fand's auch mordsanstrengend. Meine Hebamme ist hier in der Gegend aber auch der Guru für Rückbildung und berät z.B. bei ELTERN und hat eigenen CD's rausgebracht. Die macht wirklich jeden Beckenboden wieder fit! Aber nett war's auf jeden Fall.
    Klamotten: Sporthose und T-Shirt. Bei uns wurde auf Socken geturnt.

    LG
    Tanja

  10. #10
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Es war echt ein netter Abend:

    Zuerst haben ich eine Mutter aus dem GVK getroffen und wir haben erst mal eine Runde geplaudert, sie hat einen Tag nach mir entbunden.

    Nachdem sich alle vorgestellt haben, ging es mit dem Aufwärmen los.

    Mein Gott, seitdem ich ss war, habe ich keinen Sport mehr gemacht und das war ja schon anstrengend.

    Die Übungen gingen, also die fande ich eigentlich sehr entspannend. Abe res wird ja schwieriger, sagte die Hebi Annegret.
    Es wurde viel gelacht und vor allem gequatscht.

    Abschließend wurden wir noch massiert mit einem Igelball und weingummis naschen durften wir auch noch.

    Bin mal gespannt wie es weiter geht und freue mich ehrlich gesagt schon auf Dienstag.

    Es ist auch ganz gut mal ohne Kind rauszukommen, obwohl ich Marvin schon sehr vermisst habe.

    LG evelyn

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was anziehen zur Hochzeit - brauche Entscheidungshilfe
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 27
  2. Was zur Hochzeit anziehen?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  3. Was anziehen zur Silberhochzeit ??
    Von Butzemaus im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 5
  4. EILT: Was anziehen zur Beerdigung?
    Von Marina im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 10
  5. Curling.....war echt lustig
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 3

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige