Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Was anziehen zur Rückbildung-Update: War echt anstrengend

17.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Schön, daß es gut gelaufen ist! Ich fand es auch besonders toll mal wieder rauszukommen! Mir hat die Kurze am Anfang auch echt gefehlt, aber nach der Ablenkung geht's wieder schön entspannt ans Mamadasein!

    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hach ja... das stimmt... besonders der erste Abend war komisch... Ich hab ständig an meinen kleinen Mann und auch den großen Mann denken müssen... Und als ich heim kam, fragte mich mein großer Mann, wie ich das blos alles mit dem Baby schaffe... Das waren wohl anstrengende paar Stunden (ich glaub incl. Fahrt war ich 2,5 Stunden weg, haben noch etwas gequatscht...)

  3. #13
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Ja, mein Mann war auch fertig. Marvin muß wohl nicht in den Schlaf gefunden haben und wohl sehr quengelig gewesen sein.
    Aber ich bin froh, dass auch der Große Mann im Haus, die schwierige Phase unseres Kleinen mal mitbekommt. Sonst sagt, er immer " Ich weiß gar nicht was du hast"

    Aber ich denke, Väter müssen erstmla lernen, was es heißt mit den Kleinen alleine zu sein. Von uns wird es sofort verlangt, aber bei den Männern sind ja wir immer dabei und helfen, wenn es schwierig wird.


    LG Evelyn und Marvin

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Was anziehen zur Hochzeit - brauche Entscheidungshilfe
    Von Mella-h im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 27
  2. Was zur Hochzeit anziehen?
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  3. Was anziehen zur Silberhochzeit ??
    Von Butzemaus im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 5
  4. EILT: Was anziehen zur Beerdigung?
    Von Marina im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 10
  5. Curling.....war echt lustig
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 3

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige