Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Warum soll Fertigmilch innerhalb von drei Wochen aufgebrauch

12.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hi!

    Ich frage mich gerade warum die Babyfertigmilch eigentlich innerhalb von drei Wochen aufgebraucht werden soll? Bei Gläschen und Co leuchtet es mir ein.... es ist ja immerhin verderbliches Essen. Aber was steckt hier dahinter? Irgendwelche Ideen?

    Ciao Cathy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    hm meinst du das trockenpulver dafür?

    lg sabine

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Ja. Genau das Trockenpulver meine ich!

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    hm vielleicht arbeitet da irgendwas, wenn es an die luft wieder gekommen ist. also das nach dem öffnen irgendwas anfängt zu verfallen und eben nur 3 wochen garantiert haltbar ist. denke wenn man das gleich in eine tupperdose umfüllt, ist das sicher auch n paar tage länger verwendbar. *am kopf kratz*

    lg sabine

  5. #5
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Ich kann mir das auch mit der Luft vorstellen, aber darum muss man sich nicht allzu grosse Sorgen machen.
    Eine offene Packung wird sicherlich nicht 3 Wochen rumstehen.

    Okay, unser Sohn wurde nicht gestillt, bekam nur diese Milch. Die Packungen hatten wie nie laenger als ein paar Tage.

    Gruss,
    claudi

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    naja... ich habe noch eine offene Packung stehen.... :-)) Annalena wolte die Milch nicht... Die hatte ich ausprobiert als sie so wenig Mumi gegessen hat und ich zweifelte, das ich wenig Milch hätte.

    Inzwischen bekomt sie einmal am tag eine Flasche und die \"alte\" Milch steht immer noch. Naja... ich werde auf nun mal sicher gehen und sie wegschmeissen...


    Ciao Cathy

  7. #7
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ja, schmeiß das lieber weg.
    Ich kann (leider) aus Erfahrung sagen, dass das Zeug dann wirklich schlecht wird. Hatte nämlich auch noch eine angefangene Packung da und habs nichtsahnend :rotwerd: meinem Sohn damals gegeben. Was hat der arme kleine Kerl damals. Hat wirklich alles wieder rausgebracht und war dabei ganz grün im Gesicht ... seitdem schmeiss ich lieber zuviel weg, als irgendwas zu riskieren.

    LG blugirl

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Original von blugirl:
    Ja, schmeiß das lieber weg.
    Ich kann (leider) aus Erfahrung sagen, dass das Zeug dann wirklich schlecht wird. Hatte nämlich auch noch eine angefangene Packung da und habs nichtsahnend :rotwerd: meinem Sohn damals gegeben. Was hat der arme kleine Kerl damals. Hat wirklich alles wieder rausgebracht und war dabei ganz grün im Gesicht ... seitdem schmeiss ich lieber zuviel weg, als irgendwas zu riskieren.

    LG blugirl

    Letzlich seh eiche s ebenso: Wenn es denn schaden sollte oder auch nur könnte, dann schmeise iche s leiber weg.

    Dein armer Leon... Ich hoffe, er hat sich schnell wieder erholt? Wie alt war er denn da?

    Ciao Cathy

  9. #9
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    [quote]
    Original von Cathy:

    Dein armer Leon... Ich hoffe, er hat sich schnell wieder erholt? Wie alt war er denn da?

    Ciao Cathy

    Er heisst Moritz Er war damals so 10 Monate. Er wurde erst ganz blaß, hat dann gar keinen Mucks mehr von sich gegeben und nur noch geschaut, da hab ich schon mal panisch meinen Mann von Arbeit heimbeordert und dann wurde Moritz grün im Gesicht und schon kam der ganze Mist wieder raus. Dann war er wieder fröhlich und alles war wieder o.k.

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    [quote]
    Original von blugirl:
    Original von Cathy:

    Dein armer Leon... ....
    Ciao Cathy

    Er heisst Moritz Er war damals so 10 Monate. Er wurde erst ganz blaß, hat dann gar keinen Mucks mehr von sich gegeben und nur noch geschaut, da hab ich schon mal panisch meinen Mann von Arbeit heimbeordert und dann wurde Moritz grün im Gesicht und schon kam der ganze Mist wieder raus. Dann war er wieder fröhlich und alles war wieder o.k.

    Ohhh Sorry... Da habe ich mich ja soo im Namen vertan!


    8o

    Ohh das hört sich ja wirklich furchtbar an! 8o 8o Ich wäre da sicherlich auch panisch geworden!!! Aber Gott sei Dank, war er schnell wieder fröhlich und er hat schnell wieder alles vergessen! Tja, wenn wir Erwachsene auch solche Dinge schnell vergessen könnten..

    Ciao Cathy

Ähnliche Themen

  1. 2 Wochen Dänemark - was soll in Lukas Koffer?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  2. Wer von Euch möchte keine Kinder haben?Und warum???
    Von Schnuffeline im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige