Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Warum schläft er nicht mehr???

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Daumen runter ⫸ Warum schläft er nicht mehr???

    Hallo,
    wir sind ja eigentlich sehr verwöhnt. Jan schläft seit dem 7Monat durch in seinen eigenen Zimmer
    Nun hat er seit einigen Tagen extreme Ausraster . Manchmal schreit er tagsüber richtig heftig (vorallen wenn was nicht so geht wie er es will)?)
    Ansonsten schläft er zwar nach 5Minuten meckern abends schnell ein.Er ist dann auch totmüde. Ist aber nach 30Minuten wach und schreit wie am Spieß. wenn einer von uns rein ist ist alles gut,wir raus Kind schreit. so geht es grade wieder seit 1Stunde. Ich weiß nicht ob wieder ein Zahn kommt zu sehen ist nix. sabern tut er zwar etwas. Hab auch schon Kügelchen gegeben.auch nachts wacht er ca. alle 2 stunden auf meckert so 1minute und dann ist wieder gut. gegen 7 ist er dann wach und will Bespaßung obwohl er sich schon wieder die Augen reibt.
    Was kann ich machen???
    Verzwifelte Grüße
    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    klingham76
    Gast

    Standard ⫸ AW: Warum schläft er nicht mehr???

    Das mit den Zähnen kann gut sein. Kann man denn in dieser Hinsicht etwas sehen? Ich erinnere mich, dass in Jans Alter bei Marie 5 Zähne auf einmal kamen. Entsprechend waren die Nächte.

    Falls es die Zähne sind, hilft eigentlich nur warten und lindern. Sobald alle draußen sind, wird es wahrscheinlich wieder wie früher. Ist jedenfalls bei Marie immer so gewesen.

    LG
    Michaela

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warum schläft er nicht mehr???

    Hmm, ich erinnere mich, das Linus in dem Alter auch mal so "schwierige" phasen hatte. Ich hatte damals eher den Eindruck, dass er einen Sprung überstanden hat und nun viel mehr vom Tagestrubel mitbekommt und dass dann nachts verarbeiten muss. Evtl. braucht er dann eure Nähe/Anwesenheit.
    Die Zähne können es natürlich auch sein. Aber die ornes Geschichte spricht eher für ersteres.

    Einen wirklichen Tipp kann ich dir leider nicht geben. Halte durch, es geht auf jeden Fall wieder vorbei.

    lg, cinderella

  4. #4
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Warum schläft er nicht mehr???

    Solche Nächte kenne ich gut!!! Nur das Annika 2-3h jede Nacht wach ist und dann auch nicht alleine sein will /schlafen will. Das geht echt an die Substanz. Machen kann man nicht viel... Bei Annika hängt es mit dem Zähnchenkriegen zusammen. Manchmal hilft zum Schluß nur noch Paracetamol!

    Kopf hoch! Das wird auch wieder besser.

    LG Cosima

  5. #5
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Warum schläft er nicht mehr???

    Ich könnte deinen Beitrag grad kopieren und meinen Namen drunterschreiben, bei uns geht es seit 4 Tagen auch so - gestern war extrem.

    Konstantin schläft eigentlich durch seit er 8 Wochen alt ist - wahrscheinlich will er was nachholen (Spaß beiseite). Zähne seh ich auch nicht - hoffe aber, dass es daran liegt.

    Euch alles Gute - hoffentlich ist das bald vorbei!

    LG
    Emily

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warum schläft er nicht mehr???

    Das war bei uns um den 10. Monat herum auch so. Meistens wenn sie so eine Phase hatte konnte sie bald etwas neues oder aber ein zähnchen kam.
    Ich drück euch die Daumen dass es bald wieder besser wird.

    Jetzt mit 12 Monaten ist es gerade ganz toll mit dem schlafen, aber ich sags mal lieber nicht zu laut;-)

    lg
    Isis

  7. #7
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Warum schläft er nicht mehr???

    Hätte jetzt auch auf die schnelle mit Zähnchen oder einem Wachstumsschub getippt.

    Matti hat ab und an auch solche Phasen.
    Gerade jetzt auch Anfang der Woche, wo wir auch vermutet hatten, es kommt wieder ein Zahn.

    Keine Sorge, dass geht auch wieder vorbei....

    Lg Dany

  8. #8
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warum schläft er nicht mehr???

    Danny, solche Phasen kennen wir auch nur zu gut. Hannes brüllt auch manchmal wie am Spieß und man kann ihn kaum beruhigen. Wir vermuten schon seit Monaten, daß er wieder Zähne bekommt, aber Fehlanzeige! Manchmal denke ich auch, daß er was schlechtes geträumt hat und aufgeschreckt ist.

    Versuche Jan zu trösten. Ich gebe Hannes in ganz schlimmen Momenten ein Zäpfchen Virbucol und habe schon den Eindruck, daß es besser wird. Mein KiA hat mir mal geraten ein Paracetamol zu geben. Das sei wohl nicht nur bei Fieber und Schmerzen gut, sondern auch wenn die Kleinen mit sich selbst nicht klar kommen und total aus der Bahn sind. Da es ja ein richtiges Medikament ist, gebe ich lieber Virbucol. Hast Du die schon mal probiert???

    LG, Mel

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warum schläft er nicht mehr???

    Ich kenn das auch nur zu gut. Manche Nacht hab ich ewig lange mit ihr zu kämpfen, bzw. schaukelnd, summend im Sessel zu sitzen und dann ist wochenlang Ruhe. Wir tippen ja auch immer auf Zähne, aber bislang ist überhaupt keiner, nada, nix zu sehen....

    Wenns ganz schlimm ist, hab ich auch die Virbucol da, das hilft Fiona ganz gut, sie wird dann relativ schnell ruhig...

    Haben grad die heftige Zeit hinter uns, es wird also wieder!!!!

    LG& ne Mütze voll Schlaf!!!
    Jule

  10. #10
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warum schläft er nicht mehr???

    kann mich den anderen anschließen.
    carolin hatte solche phasen auch immer mal wieder. besonders als die zähne weiter hochdrückten, meist kommen mehrere gleichzeitig.

    viburcol kann ich ebenfalls empfehlen. paracetamol geb ich wirklich nur in notsituationen oder bei fieber - siehe post von mel.

    ich drücke euch die daumen, dass es balb wieder besser wird.

    lg conny

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 161
  2. Warum funktionieren die Amazon Links nicht mehr?
    Von tauchmaus im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 15
  3. Hilfe mein Kind schläft nicht
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 104
  4. Fast 2 und schläft noch nicht durch
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige