Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ⫸ Warum müssen Kinder immer...

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Warum müssen Kinder immer...

    ... nachts krank werden?????

    Gäääähhhnn!

    Ist das bei Euch auch so? Meinen Kinder fällt es immer nachts ein krankzuwerden.
    Vor einer Woche nachts hat meine Große gebrochen. Den ganzen nächsten Tag gings ihr nicht so gut, aber gebrochen hat sie nur in der Nacht.
    Vor zwei Nächten fing dann die Kleine an. Sie hat es mehrmals richtig übel ausgeräumt. Natürlich wieder nachts, wo man ja auch nicht gleich zum Arzt kann und erstmal fix und fertig ist, weil man eh grad aus dem Tiefschlaf gerissen wurde. Den Tag über gings ihr dann auch nicht so gut, aber gebrochen hat sie dann erst wieder... natürlich in der Nacht
    Oh Mann. Bis man dann immer fertig ist mit umziehen, Bett abziehen und neu machen usw. vergehen Stunden. Und ist dann alles sauber, kommt das ganze nochmal :'(
    Ich bin jetzt auf jeden Fall müde, aber auch froh, daß es meiner kleinen Maus heute wieder relativ gutging. Hoffen wir es bleibt so, die Nacht kommt ja

    Viele Grüße
    Nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Cosima
    Gast

    Standard


  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich hoffe, Ihr habt das jetzt nicht falsch verstanden. Natürlich bin ich nicht genervt, daß ich nachts aufstehen muß. Ich mach mir ja auch immer riesen Sorgen um meine Zwerge, wenn sowas ist.
    Aber nachts fühlt man sich irgendwo immer so hilflos. Tagsüber könnte man ja wenigstens was unternehmen.

    Auf jeden Fall geht es nun auch Melissa wieder relativ gut. Hat dazu noch üble Erkältung bekommen, die ich ihr jetzt abgenommen habe. Aber es geht bergauf.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Ich habe VOLLSTES Verständnis für Dich!!! Und ich hab erst einen Zwerg! Wie muss das dann mit zweien sein?!?!

    Fühl Dich gedrückt

    LG
    Tanja

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    DAS kennen wir auch... Ich war da noch schwanger, als Benedikt sich einen fiesen Magen-Darm-Virus eingefangen hatte... Und mitten in der Nacht ging es los... Ich hatte nicht mal Vomex gegen Übelkeit im Haus... Da musste Markus losfahren und in der Notfall-Apo was holen... Es war eine grauenhafte Nacht...

    Gute Besserung an euch alle!!!

    LG, Marina

  6. #6
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    schön dass es Melissa wieder besser geht.
    Wünsch euch allen GUTE BESSERUNG und ein schönes Wochenende.

    Gruss
    Simone

Ähnliche Themen

  1. Warum bekommen die Deutschen so wenige Kinder....
    Von sweetsour80 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige