Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Wartezeit bis zum "Üben" nach Kaiserschnitt?

13.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wartezeit bis zum "Üben" nach Kaiserschnitt?

    Das erhöhte Risiko soll unter einem % liegen, hab ich irgendwo gehört oder gelesen ?). Weiß da zufällig jemand was Genaueres drüber?

    Ich finde es auch irgendwie nicht logisch, dass die Narbe erst unter der Geburt zum Problem wird. Sie wird doch eigentlich ab Beginn der SS, wenn sich die Gebärmutter dehnt und dehnt und dehnt schon stark beansprucht, und nicht erst unter den Geburtswehen, oder?

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wartezeit bis zum "Üben" nach Kaiserschnitt?

    Gestern war ich zur Nachsorge. Meine Narbe ist gut verheilt und die Gebärmutter schön zurückgebildet *puh* Ich habe nochmal genau nachgefragt und auch gefragt, was ist, falls man schon eher schwanger werden würde...

    Meine Ärztin sagt auch: 1 Jahr warten bis zur erneuten SS. Und zwar, weil unter der nächsten Geburt während der Wehen die Belastung für die inneren Nähte zu hoch werden kann. Muss nicht, kann. daher ist dieses eine Jahr auch mehr ein "Sicherheitsabstand". Sie meinte, es käme ganz selten zu Verletzungen an der Narbe, aber es kann halt passieren. Und je besser das zuvor verheilt ist, desto geringer das Risiko. Prozentzahlen nannte sie nicht.

    @Sabsi: Ich hätte jetzt auch gedacht, dass die Belastungen der wachsenden Murmel das Problem sind. Da tut sich ja schließlich einiges. Aber vielleicht ist das nicht so schlimm, weil es relativ langsam voran geht? ?)

    LG
    maja

  3. #23
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wartezeit bis zum "Üben" nach Kaiserschnitt?

    na dann können wir ja bald wieder los legen was maja ? hihi

  4. #24
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wartezeit bis zum "Üben" nach Kaiserschnitt?

    @linchen: Hehe
    Ich habe eben schon geschaut, bis wann meine 3-2-1-LH-Tests noch haltbar sind: Januar 2009. Bis dahin sollte also die "Produktion" auf den Weg gebracht worden sein.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
  2. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige