Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt waren Eure Kinder bei der Taufe?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bis zwei Monate

    2 2,90%
  • drei bis vier Monate

    30 43,48%
  • fünf bis sechs Monate

    20 28,99%
  • sieben bis acht Monate

    12 17,39%
  • neun bis zehn Monate

    3 4,35%
  • elf bis zwölf Monate

    0 0%
  • über ein Jahr

    2 2,90%
  • über zwei Jahre

    0 0%
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: ⫸ Wann wurden Eure Kinder getauft?

13.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Wann wurden Eure Kinder getauft?

    Hallo,

    wir sind am Überlegen, wann wir Theresa Marleen taufen lassen sollen. Wie alt waren denn Eure Kinder bei der Taufe?

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann wurden Eure Kinder getauft?

    Unser Zwerg wird gar nicht getauft, aber ich fand es bei Taufen immer schöner, wenn die Kinder noch richtige Babys waren.


  3. #3
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann wurden Eure Kinder getauft?

    Unser Patenkind wurde mit 3 Monaten getauft. Ich finde, das war ein gutes Alter, da ich mich da Tauchmaus' Meinung anschließe... wenn ich kleine Kinder taufen lasse, sollten es noch "richtige" Babys sein.

    Lg, Besita

  4. #4
    Inaktiv
    Alter
    39
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann wurden Eure Kinder getauft?

    Hallo Sabsi,

    unsere kinder wurden jeweil mit etwa 3 Monaten getauft. Ich fand es sehr schön , da beide Zwerge im gleichen Alter wieich zur Taufe waren :-)

    LG
    Anches

  5. #5
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann wurden Eure Kinder getauft?

    Huch, Ihr seid aber flott :shock:

    Ja, ich sehe das genauso, ich würde auch gern möglichst bald taufen lassen. Mein Cousin war 2 1/2 Monate, das war wohl ein ganz gutes Alter.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  6. #6
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann wurden Eure Kinder getauft?

    die kleine meiner cousine war glaube so 2,5 jahre alt.

    sie hätte die kleine mit nem halben jahr bei der kirchlichen trauung mittaufen lassen können, wollten aber das Giulia etwas von ihrem Tag hat.

    ansonsten finde ich es natürlich auch sehr süß wenn es noch richtige kleine babys sind

    Silvia

  7. #7
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann wurden Eure Kinder getauft?

    Mein Patenkind war 9 Jahre alt bei seiner Taufe und es war sooo toll, denn er hat sich seine Paten selber ausgesucht, Menschen, die ihm wichtig sind und von denen er glaubt, dass sie immer zu ihm halten werden. Und bei der Taufe hat er sich seine Lieder, den Taufspruch und die Kerze ausgesucht, er war sooo stolz. Ich fand es toll, dass er sich selber entschlossen hat, diesen Schritt zu gehen und alles mitzugestalten!

    LG Katrin

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann wurden Eure Kinder getauft?

    Jonathan war knapp 7 Monate alt. Da er m Dezember geboren wurde, wollten wir einfach gern ein Sommerfest, wo wir im Garten feiern konnten. Im Mai waren meine Eltern im Urlaub und im Juni haben wurde ich 30, so dass es dann Juli wurde.
    Es war ein schönes Fest und Jonathan hat schon was mitbekommen davon.


    LG,
    Jumi

  9. #9
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann wurden Eure Kinder getauft?

    Mein Patenkind war zwei Monate und eine Woche alt bei ihrer Taufe. Das hat auch gereicht, ich hatte am nächsten Tag Muskelkater in den Armen

    Ich wurde damals schon mit drei Wochen getauft.


    LG Julia

  10. #10
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann wurden Eure Kinder getauft?

    Okay, drei Wochen schaffen wir nicht mehr

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ab wann konnten eure Kinder alleine einschlafen?
    Von birtemaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 56
  2. Wann konnten Eure Kinder laufen ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  3. Wann haben eure Kinder das 1. Wort gesprochen?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige