Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Wann welche Kurse???

15.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Wann welche Kurse???

    Hallo,
    da ja soviele Kurse angeboten werden fühl ich mich etwas erschlagen.
    Pekip
    Babayschwimmen
    Babymassage
    u.s.w
    Ab wann macht man die Kurse??
    Welche habt ihr gemacht ,und welche waren wirklich gut???
    lg
    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Cosima
    Gast

    Standard

    Babymassage ab 9 Wochen (glaub ich ?) )
    Babyschwimmen ab vollendetem 3. Monat
    Babygymnastik wird bei uns noch angeboten auch ab vollen. 3. Monat
    Pekip kann man lt. meinem Buch schon im ersten Monat beginnen. Da sind auch schon kleine Spiele für die ersten Wochen drin...

    LG Cosima

  3. #3
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,

    wir fangen mit Babymassage am 13. November an...da ist er 8 Wochen, da darf man bei uns anfangen. Babyschwimmen ist bei uns ab 4000g, aber wir fangen erst nächstes Jahr an...genauso wie Pekip. Zu viel auf einmal will ich nicht. Daher alles ein bißchen nacheinander.

    Ich stell es mir schön vor, mit Kind wieder ein bißchen rauszukommen und neue Leute kennenzulernen.

    LG

    Amelie

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich möchte ja auch noch zur Rückbildung gehen.
    Die wäre so ab Dezember.
    Ich hab halt Sorgen das alles zuviel wird.
    Lg
    Danny

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Danny,

    hab' dir gerade ne PM mit Adresse vom Osteopathen und Kursempfehlungen in Essen geschrieben! :-)

    LG
    Vihki

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von mondhexe
    Ort
    Idstein
    Alter
    39
    Beiträge
    413
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wir haben momentan den Pekip Kurs, bei dem wird auch ab und an Babymassage mit gemacht.

    Wenn der jetzt laufende Kurs vorbei ist werd ich auch wieder einen anhängen (sind immer 10mal) und dann gibts in Wiesbaden die Möglichkeit jeden Sonntag frei (ohne Kursbindung usw) zum Babyschwimmen zu gehen.

    Kostet für die Ganze Familie 8 € und ist unter Anleitung von Schwimmlehrern.

    Das werden wir ab November immer ein bis zweimal im Monat machen.

    Kat

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    Wir machen ab Anfang November Babymassage und Ende November beginnt endlich die Rückbildung, die ist allerdings abends ohne Kind.
    Nach der Babymassage werden wir Samstags nen Pekip-Kurs besuchen. Zum Babyschwimmen werde ich ab Januar oder so ab und an mit 2 anderen Mamies gehen, wir haben uns nicht extra für nen Kurs angemeldet.

    lg
    melli

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Anfang Dezember beginnt die Rückbildung für mich, findet ohne Kind statt, und dann beginnt dieses Jahr noch die Babymassage, aufbauend darauf dann die Gymnastik im nächsten Jahr. Und Babyschwimmen geht auch anfang nächsten Jahres los...

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    hallo,

    ich hab zuerst babymassage gemacht, dann ab (fast) 6 monaten pekip und ende november beginnen wir mit babyschwimmen. ich habe sogar eine sache abgesagt, da es mir zuviel wurde. es war mir auch wichtig, dass hannah wenigstens an 2 aneinanderhängenden tagen auf jeden fall ihren mittagsschlaf zu hause hält und nicht irgendwo im auto.

    man muss echt aufpassen, dass es einem nicht zu viel wird. vor allem find eich das zeitraubenste, die ganzen sachen einzupacken, nichts zu vergessen etc.

    saibne

  10. #10
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    also ich habe mit der rückbildung ende juli angefangen, da war carolin so ca. 10 wochen

    alles andere wäre mir zu früh gewesen.

    babymassage war schön, die begann ende august............. die kleinen 8 wochen alten babies hatten nichts davon. aber für carolin war es auch schön.

    es gibt übrigens manchmal auch kombinierte kurse rückb. und babymassage.

    pekip ging auch erst ende august los, da war die rückbildung vorbei und schwimmen läuft seit ende juli. aber das reicht auch.

    lg conny

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beikost-Welche Gläschen, Zubehör, was, wie, wann?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  2. VHS-Kurse für Männer
    Von Nadja im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8
  3. wann welche Impfungen?
    Von emily im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige