Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ Wann welche Kurse???

15.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Wir haben einen Babymassagekurs gemacht, als Lisa 2 1/2 Monate alt war. Babyschwimmen geht ab 3 Monaten los, wir gehen aber erst jetzt hin. Sonst gehen wir jeden Freitag in die Krabbelgruppe. Mehr möchte ich auf keinen Fall machen, ich finde 1-2 Sachen pro Woche mehr als genug. Ich finde es immer schlimm, wenn Kinder total verplant sind.

    lg Katja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Newbie Avatar von sav13
    Alter
    40
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Danny,

    wir haben Babymassage (ca. 2 1/2 Monate) und Babyschwimmen (mit 4. Monaten) mitgemacht. Babyschwimmen war echt super, kann ich nur empfehlen.

    Zu Pekip ist eine Freundin von mir gegangen und sie fand es gar nicht toll, aber die Kurse sind ja überall anders.

    LG
    Antje

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Wir machen PEKIP seit Justus 6 Wochen alt ist.
    Rückbildung fängt morgen an, wobei das ja eher für mich als für Justus ist.
    Für ihn beginnt am Donnerstag ein Kurs Babymassage, also mit 11 Wochen dann. Der geht über vier Wochen, bis Anfang Dezember. Babyschwimmen werde ich auf jeden Fall erst danach machen. Ob ich mir das allerdings dann in der Vorweihnachtszeit antue oder erst nächstes Jahr weiß ich noch nicht.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Pekip haben wir auch gemacht, ich glaube da war Lilja 6 Monate alt. Das war bei uns echt nett. Kommt halt drauf an... Oft bieten die Kirchengemeinde sowas an, oder VHS, Haus der Familie etc.

    Babyschwimmen hat Lilja schon mit 8 Wochen angefangen. Das war SUPER! Kann ich nur empfehlen.

    Ich meine aber auch, daß man sich für eine, max. zwei Sachen entscheiden soll. Sonst wird's den Zwergen echt zuviel!

    LG
    Tanja

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo! Wir waren beim Babyschwimmen, ging ab dem 5. Monat los und ich finde es hat Karolina viel gebracht, gerade was Bewegung und Motorik angeht. Und hat ihr auch suuuper spaß gemacht.

    Pekip und Babymassage hab ich weggelassen.

    LG Dani

  6. #16
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    ---

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Ich habe mit Annalna ab dem 3-12 onat Pekip gemacht. Erst danach ahebn wir uns für eine Krabbelgruppe angemeldet und zum Turnen (weil sie so aktiv ist). Neben dem Pekip haben wir uns aber mit einigen müttern einmal inde rWoche getroffen.

    Wichtig ist, dass Du anfangs nicht zuviel machst. Gerade in den ersten Wochen sollte man nur einen Kurs machen und nur langsam mehr machen. Für welchen Kurs DU Dich entschidest, ist reine Geschmackssache.

    Ciao Cathy

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    achja: wir haben babymassage im rahmen des Pekip gelernt

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Beikost-Welche Gläschen, Zubehör, was, wie, wann?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  2. VHS-Kurse für Männer
    Von Nadja im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 8
  3. wann welche Impfungen?
    Von emily im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige