Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ wann welche Impfungen?

17.12.2017
  1. #1
    emily
    Gast

    Standard ⫸ wann welche Impfungen?

    Hallo ihr Lieben,

    Konstantin ist jetzt 6,5 Wochen alt und bei der U3 war alles in bester Ordnung - leider hab ich vergessen zu fragen wann welche Impfungen gemacht werden sollten und darum frag ich jetzt die erfahrenen Mamis!

    Danke
    Emily


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Schau mal hier findest du einen Impfkalender:

    http://www.rund-ums-baby.de/gesundhe...pfkalender.htm

    LG
    von Bianca & Jolina

  3. #3
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo,

    Ruben hat mit 9 Wochen die 6fach Impfung bekommen und wird am 13.11. wieder geimpft.

    Bei uns steht das in seinem Kinderuntersuchungsheft ,wann er geimpft werden muß.

    LG Karin

  4. #4
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Kimba1
    Bei uns steht das in seinem Kinderuntersuchungsheft ,wann er geimpft werden muß.
    *zustimm*

    Bei mir steht das bei beiden Kindern in den gelben U-Heften....mit allen Erstimpfungen und Auffrischungen...

  5. #5
    emily
    Gast

    Standard

    Tausend Dank - ich muss mir das gelbe Heft wohl noch mal ganz genau ansehen!

    LG
    Emily

  6. #6
    emily
    Gast

    Standard

    Also in unserem gelben Heft steht sowas nicht!

    Ich ruf da morgen mal an, hab mir den Link angesehen und werd die Sprechstundenhilfen morgen fragen!

    Danke nochmal
    eure Emily

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    In Justus gelben Heft steht das auch nicht. Bei meinem Großen steht es allerdings im gelben Heft drin. Ist hier von KH zu KH unterschiedlich ob die es eintragen oder nicht.

    Justus bekommt die mittlerweile 7-fach-Impfung bei der U4 und dann alle vier Wochen zum Auffrischen.

  8. #8
    emily
    Gast

    Standard

    So - hab heute in der Praxis angerufen; die haben bis 27.10. Urlaub (die hatten doch erst vor 6 Wochen Urlaub)! Also werd ich nächste Woche wieder anrufen!

    LG
    Emily

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
  2. Beikost-Welche Gläschen, Zubehör, was, wie, wann?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  3. Wann welche Kurse???
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  4. Impfungen?
    Von BIBA im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 34

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige