Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: ⫸ Wann und wie habt ihr euren Kindern den Schnuller abgewöhnt?

13.12.2017
  1. #31
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann und wie habt ihr euren Kindern den Schnuller abgewöhnt?

    Hallo,

    bei Alyssa hat der Osterhase den Schnuller geholt. Da war sie 2,5 Jahre alt. Ich wollte halt nicht, das sie noch einen Schnuller nimmt wenn sie in den KiGa kommt.
    Als Entschaedigung hat der Osterhase damals die Lauras Stern DVD gebracht.
    Sie hat dann 2 Naechte nach ihrem Lullu gejammert, dann war er vergessen.

    Bei Joshua haben wir das grosse Glueck, das er ueberhaupt keinen Schnuller hat

    Lg,
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wann und wie habt ihr euren Kindern den Schnuller abgewöhnt?

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    ich war jahrelang zahntechnikerin. es gibt keine typischen langzeit-nuckel-gaumen. vorstehende zähne, ja! das waren aber fast ausschließlich langzeit daumenlutscher.
    aber dass es typische verformungen durch nuckel gibt, kann ich nicht behaupten.
    ...dass denke ich mir nämlich auch...! Lieber nimmt Annika noch eine ganze Zeit lang nachts ihren Dentistar, als den Daumen. Tagsüber ist Annika schnullerfrei seit... ?) ... dem 6. Lebensmonat in etwa. Wenn sie krank ist und es ihr sehr schlecht geht, darf sie ihn auch heute nochmal tagsüber haben.
    Um nachts mach ich mir keinen Streß. Wenns eine sehr lange Periode werden sollte, in der sie ihn nicht irgendwann von selbst ablegt, muß dann halt die Schnullerfee kommen. Keinesfalls vor dem 3. Geburtstag! Mit dem An- und Abgewöhnen seh ich das wie Gänseblümchen... Alles andere ist dann ganz schön fies! Wir legen unsere liebgewordenen Laster ja auch nicht so einfach von dem einen auf den anderen Tag ab...!

    LG Cosima

  3. #33
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wann und wie habt ihr euren Kindern den Schnuller abgewöhnt?

    @ Janine: Wie cool ist das denn!!!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Wie und wann habt ihr abgestillt? Update!
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 87

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige