Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ Wann schlafen die Babys wo??

11.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann schlafen die Babys wo??

    @Miriam...das kann auch ganz anders ausgehen: Finn liebt den Staubsauger heute heiß und innig und am Anfang ist er auch eingeschlafen. Sieht er heute einen, holt er den Stecker hält ihm mir hin und will saugen:





    Demletzt ist er eingeschlafen, als er mit der elektrischen Zahnbürste gespielt hat...es wirkt also immer noch .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wann schlafen die Babys wo??

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Ja, Ilenia schlief auch gerne mitten im Chaos ein. Am sichersten war der Staubsauger. Staubsauger an, und Ilenia fiel ins Koma.

    Meine mama hat bei mir auch immer den Staubsauger angemacht,weil ich grundsätzlich angefangen habe zu weinen ,wenn ich schlafen sollte und sie meine ältere Schwester baden wollte.

    Ich schlafen auch noch heute oft bei Autofahrten ein ,mein Mann sagt immer,ich bin ein schlechter Beifahrer

    Ich kann aber auch nichts dafür wenn mir das Motorengeräusch einschläfert

  3. #23
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Wann schlafen die Babys wo??

    Bei uns ist es ähnlich wie bei Angie und dem Vorhaben von Juule.

    Louis schläft tagsüber überall (Laufstall, KiWa, usw.), ausser seinen Mittagsschlaf, den verbringt er in seinem Bett. Genauso auch abends, nach seiner Abendflasche so zwischen 18 und 20 Uhr verschwindet der kleine Mann mit kurzem Ritual in sein Bett. Ich persönlich finde es auch ganz wichtig, dass die Kleinen so einfach wie möglich in diesen Rhytmus hineinwachsen.
    Louis schläft ja auch von Anfang an in seinem eigenem Zimmer, nachdem er ja auf der Frühchenintensiv auch "alleine" schlafen mußte, wollten wir ihn nicht an ein gemeinsames Schlafzimmer mit uns gewöhnen und dann nach ein paar Wochen wieder eine Umgewöhnung mit der Ausquatierung ins eigene Zimmer.
    Ich muß sagen, bisher klappt das bei uns wirklich ganz gut. *aufHolzklopf*

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann schlafen die Babys wo??

    @Angie: Das ist eine Phase, würde ich mal sagen. Kenne das sowohl von Zinedine als auch von Justus. Erst sind sie bei den Geräuschen eingepennt, dann so mit 8/9 Monaten haben sie völlig hysterisch geschrieen und hatten richtig Angst davor und dann so mit 11/12 Monaten gabs kein Halten mehr und sie wollten mithelfen.

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann schlafen die Babys wo??

    Hallo Mella!

    Also Jolina schlief tagsüber in der Wiege im Wohnzimmer und nachts in ihrem Bettchen.

  6. #26
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann schlafen die Babys wo??

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch sehr wichtig, Tag und Nacht zu trennen, also den Schlafplatz dafür. Nachts schläft Niki ja erst in seinem Bettchen, wenn er dann wach wird, eben (noch) bei uns, weil ich ihn im Liegen stille. Tagsüber schläft er auf der Couch, in seiner Wiege, im KiWa - eben überall. Ich glaube, er weiß schon, wenn es dunkel wird und es in sein Bettchen geht, dass dann geschlafen wird.
    Man kann den Rhythmus so schon gut unterstützen, indem sie nur nachts im Bettchen schlafen und tagsüber nicht reingelegt werden, glaube ich.

    LG!
    bei uns ist es auch so und ich bin sehr froh, dass sich lukas schon gut an den tag/nacht rhythmus gewöhnt hat!

    lg, besita

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann schlafen die Babys wo??

    Hallo!

    Also, in der ersten Zeit hat Fabio tagsüber meist auf dem Arm oder im Tragetuch geschlafen, nachts teilweise auf dem Bauch oder eben direkt neben mir. Aber ich glaube, bei uns war das ein wenig "speziell".
    Später hat er dann tagsüber im Stubenwagen, mitlerweile dann auf der Couch oder im Laufstall geschlafen.
    Nachts schläft er den ersten Teil der Nacht in seinem Stillbettchen, wenn er wach wird zum Stillen hole ich ihn rüber und dann bleibt er auch bei mir, weil ich gleich weiter penne.
    Unser Schlafzimmer ist oben, und ich will ihn dann ja nicht immer hoch legen. Ansonsten denke ich auch, ist es eben für den Rhythmus schon besser so.
    Es gibt nur ab und zu mal ausnahmen, wenn ich z.B. oben putzen will oder (wie heute) mal zusammen mit ihm ein Mittagsschläfchen mache.

    LG,

    Jules

  8. #28
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann schlafen die Babys wo??

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Genauso halte ich es auch. Ich finde es wichtig, dass die Babys die Alltagsgeräusche mitkriegen und sich davon nicht irritieren lassen. Bei Janna habe ich mittlerweile sogar das Gefühl, dass ihr eher die absolute Ruhe abends/nachts nicht so gut gefällt...
    So haben wir und das auch gedacht und erstmal gehandhabt.
    Am Anfang konnte ich neben dem schlafenden Kind sogar staubsaugen,doch seit er ca. 7 Monate alt ist wird er beim kleinsten Pupser wach

    LG Karin

  9. #29
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wann schlafen die Babys wo??

    Konstantin hat immer im Laufstall geschlafen oder beim Spaziergang im Wagen. Inzwischen schläft er tagsüber auch im Bett oder im Wagen beim Spaziergang.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
  2. ab wann drehen sich die Babys
    Von ich im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige