Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Wann kommen die "zweiten" Backenzähne?

15.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Wann kommen die "zweiten" Backenzähne?

    Hallo!

    Ich hab schon etwas bei Google geschaut, aber irgendwie fand ich nichts dazu...

    Es geht um die Backenzähnchen...

    Benedikt hat 16 Zähne... sprich, alle acht Schneidezähne, alle vier Eckzähne und vier Backenzähne (die ersten nach den Eckzähnchen)...

    Nun ist er seit einigen Tagen schlecht drauf... dauernd sind die Finger gaaaaaanz weit im Mund und er kaut auf denen rum... Essen ist momentan ein Fremdwort... Momentan geht nur Milch und Joghurt oder Quark... Wenn mal einige Nudeln mit Souce im Magen landen, dann ist es schon ein halbes Wunder hier... Brot verweigert er komplett, obwohl er schon ein sehr sehr weiches Brot angeboten bekommen hat... Und sabbern, ja, das tut er wie ein Weltmeister... Wir kommen gar nicht hinterher die Lätzchen zu wechseln...
    Gestern hatten wir auch Einschlafschwierigkeiten (so wie jedes mal beim Zahnen)... Bis 23 Uhr haben wir (er sich auch) uns gequält... Es war horror...

    Allerdings hab ich in Erinnerung, dass ich mal gelesen habe, dass die zweiten Backenzähne erst mit 2,5 Jahren in etwa kommen... Und Benedikt ist ja erst 1,5 Jahre alt... somit hätten die Dinger ja eigentlich noch Zeit...

    Falls es wirklich die Zähne sind, dann hoffe ich, dass die schnell durch sind... Es ist nämlich wirklich anstrengend...

    LG, Marina

    P.S. Danke fürs Zuhören...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    mmmh, Kenny kam mit 2,5 in den KiGa und da hatte er schon alle Zaehne.

    Er hat sie so mit 2 Jahren bekommen...Ob die Backenzaehne aber auch schon 1 Jahr frueher kommen koennen, weiss ich nicht. Es gibt ja auch Babies, die kommen mit 2 Zahnspitzen zur Welt...

    Und wie man an Jolina gesehen hat, bekommen einige im ersten Jahr gar keine Zaehne....Ich kann mir also vorstellen, dass es bald bei Benedikt soweit ist....

    Ich wuensche Euch viel Geduld...

    Gruss,
    claudi

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke Claudi für deine Antwort... Ja, auf die "Fach-Literatur" gibt es wohl kein Verlass... Mal sehen, was uns erwartet... leider lässt sich Benedikt nicht in den Mund schauen... Bei den anderen Zähnen hat er es immer "erlaubt"...

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Es scheinen tatsächlich die Zähne zu sein, denn wir haben ihm heute auf reinen Verdacht unser "Wundermittel" (Hekla Lava) gegeben und siehe da, er ist ruhiger, zufriedener, sabbert nicht mehr ganz so viel und selbst die Finger werden nicht so doll bekaut...

    Oh je... jetzt bin ich gespannt, wie lange es dauert...

    LG, Marina

Ähnliche Themen

  1. Wann gab es "Wackelzähne" bei den kids?
    Von jumi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. "Zur Zahlung fällig" - wann Geldeingang?
    Von amelie im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 14
  4. Nutzung der "zweiten Reihe" in den Schrankfächern
    Von tauchmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  5. Wann beginnt die "Ich-Phase"? Gibt es ein zu früh?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige