Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Wann kam der Weihnachtsmann?

18.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der Weihnachtsmann?

    Als Kind kam der bei uns nur einmal da war ich 2 oder 3 und hab nur geweint, aus Angst. Später waren wir immer nachmittags spazieren und wie durch ein Wunder, war dann alles da.

    bei meiner Nichte war er einmal da, da war sie drei. Seitdem möchte sie nicht mehr das er kommt und sie ist froh, wenn alles da steht. Sie hatte da auch totale Angst. Ich weiß noch nicht wie wir das mal machen. Aber Angst soll sie nun keine haben.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der Weihnachtsmann?

    Wir haben das nie gemacht , am Morgen des 6.12 liegen die Goodies in einem Nickolaussack auf dem Fruehstickstisch.
    Fuer Weihnachten machten wir es so, die Kinder durften die Geschenken des Geschwisterchens einpacken (helfen) und unter den Baum legen.
    Und natuerlich mitschmuecken.

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der Weihnachtsmann?

    Bei uns wird auch nie ein richtiger Weihnachtsmann kommen. Er kommt nämlich immer in der Zeit wenn wir bei der Christvesper sind. Und wenn die Kinder an den Feiertagen noch nachträglich Geschenke bekommen, dann hat der Weihnachtsmann bei Oma Opa und co für die Kinder Geschenke da gelassen. Mal sehen wie lange das gut geht. So haben das meine Eltern auch immer gemacht

  4. #14
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der Weihnachtsmann?

    Bei uns kommt das Christkind auch solange die Kinder im Gottesdienst sind und legt alles unter den Baum.

    Bei mir früher wurde geläutet und dann durfte man rein, geht hier nicht, wir wohnen ganz offen ohne Türen.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der Weihnachtsmann?

    Danke euch. Bei uns kam früher alle paar Jahre der Weihnachtsmann, die anderen Jahre war er da während wir in der Kirche waren.
    Ich hab meinen Mann glaub ich fast so weit dass wir es dieses Jahr ohne Weihnachtsmann machen. Nächstes Jahr sehen wir dann weiter.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  6. #16
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der Weihnachtsmann?

    Bei uns kommt seit felix 2 ist der Weihnachtsmann. Und es ist so schön. Da ich es auch aus meiner Kindheit so kenne.

    Und noch glaubt er auch ganz fest daran.

    "Wenn du nicht an den Weihnachtsmann glaubst, kann er auch nicht zu dir kommen! "

    Zitat mein Felix im letzten Jahr zu einem Klassenkameraden der ihm erzählen wollte, dass es keinen Weihnachtsmann gibt. Und ja, wir hatten in der
    Adventszeit Hüter des Lichts im Kino gesehen. Da geht es genau darum.

    Ich finde es schön und wir werden das dank Paul auch noch ein paar Jahre so machen.

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann kam der Weihnachtsmann?

    Nikolaus legte die Sachen nachts in den Stiefel. Und zu Weihnachten durften wir ab Mittagszeit nicht mehr in Wohnzimmer. Und wenn wir dann runterdurften, war nach dem Essen das Christkind da gewesen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Der Weihnachtsmann und die Physik
    Von Gerbera im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 1
  2. Pille abgesetzt - Wann kam die Mens?
    Von Tine im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 46
  3. Wann kam der erste Besuch ins Krhs?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 51
  4. Kommt bei euch der Wéihnachtsmann?
    Von rasseengel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige