Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: ⫸ Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

16.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    Ja, ich habe ein bisschen Langeweile

    Ich wollte gerne mal wissen, wann Ihr denn ersten Besuch bekommen habt im Krankenhaus?

    Also wann das erste Mal jemand Euer Baby zu Gesicht bekommen hat, z.B. Eure Eltern etc..

    Direkt ein paar Std. danach, nachdem Ihr aus dem Kreißsaal raus seid, erst am nächsten Tag oder gar nicht im Krankenhaus?

    Würde mich mal interessieren!

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    Bei Zinedine war der erste Besuch schon da als ich noch in der Narkose lag. Mein Mann hatte seine Schwester zu seiner moralischen Unterstützung dazugeholt und sie war daher schon da als ich wach wurde. Der erste "richtige" Besuch kam eine Stunde nachdem ich aufgewacht bin. Das war dann mein Schwiegervater samt Lebensgefährtin.

    Bei Justus kam der erste Besuch sechs Stunden nachdem er auf die Welt kam, das war dann wieder mein Schwiegervater nebst Lebensgefährtin und Zinedine. Ich wollte da, dass niemand kommt bevor Zinedine nicht dagewesen ist und seinen Bruder begrüßt hat. Also mussten alle warten bis er aus dem Kindergarten kam. Ansonsten wäre die ersten sicherlich schon früher gekommen.

  3. #3
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    Hi du!

    Ich habe Kilian um 16:38 Uhr entbunden und die ersten Stunden gehörten ganz alleine uns Drei!

    Meine beiden Schwestern und mein kleiner Neffe waren Abends um 21h der erste Besuch - meine Eltern kamen erst am nächsten Tag gegen 8h und dann trudelte auch nach und nach der Rest der Familie und Freunde ein.

    Mir gings nach der Entbindung einfach supergut, saß im Schneidersitz auf dem Bett und meine Schwestern dachten, sie sehen nicht richtig *lach* deswegen war es für mich auch kein Problem, so früh schon Besuch zu empfangen, habe mich einfach nur tierisch gefreut.


    Liebe Grüße
    Simone

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    Melli, meine Eltern kamen erst am nächsten Tag. Was mir auch lieb war so.
    Die Eltern von meinem Mann dann erst zwei Tage später, ging nicht anders da sie nicht zu Hause waren, ansonsten wären sie warscheinlich auch eher gekommen.
    Der große Ansturm war dann am 4ten Tag. Da ging es den ganzen Tag heiß her.
    LG
    Tanja

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    Jaja, die Langeweile. Deine Maus soll sich mal auf den Weg machen, dann ist dir nicht mehr langweilig *lach*

    Also Jolina kam ja um 03.32 Uhr auf die Welt. Meine Mutter und mein Mann waren ja dabei und blieben bis ich auf dem Zimmer war, das war gegen 07.00 Uhr. Der erste Besuch, spricht Oma & Opas, Pate und Patin mit Familie kamen nachmittags zu Besuch.

  6. #6
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    Meine Eltern haben uns gleich besucht, als wir vielleicht drei Stunden aus dem Kreißsaal raus waren. An den nächsten Tagen kamen meine Tante(=Lenis Patentante)+Onkel+Oma, die andere Patentante und meine Eltern waren täglich da. Eine Freundin kam einfach so, ohne sich vorher anzumelden, das fand ich unmöglich, weil ich da gerade aus der Dusche kam, in meinen tollen Thrombosestrümpfen halbnackt auf dem Bett saß und Haare gefönt habe. Und am Sonntag (Donnerstag ist die Kleine geboren) kam wieder die Patentante mit angemeldet einem guten Freund, und ein Pärchen kam noch mit, mit denen wir eigentlich kaum was zu tun haben. Die haben im Zimmer dann Party gefeiert, mir meine Milkaeier, die mir meine Tante mitgebracht hatte, weggefressen und ich war total erledigt und kaputt und wollte einfach nur meine Ruhe. Die sind und sind nicht heimgegangen und waren laut und nervig. Und jeder wollte die Maus auf den Arm nehmen *kreisch* Das war echt schlimm für mich. Und in der Nacht dann kam sie auf die Intensiv wegen der Gelbsucht, da war ich natürlich erst recht fertig. Eben halt auch darüber traurig, dass ich sie in den Stunden davor nicht für mich hatte.

    Also Besuch ist was Schönes, von Leuten, sie wissen, wie man sich zu benehmen hat. Alle anderen haben nach uns geguckt, waren eine halbe Stunde oder auch mal Stunde da und sind von alleine wieder gegangen. Die Meute ist ja nicht mal von alleine aufgestanden, als die Ärztin kam, um meine Narbe zu kontrollieren! *ImmernochdieGallehochkommt*


    Liebe Grüße,
    Sabsi

  7. #7
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    Greta kam morgens um 8.27 uhr zur welt und bis 11 uhr waren wir alle drei im Kreißsaal, einschließlich meiner Dusche etc.


    der Erste BEsuch war am kommenden Tag meine Eltern, gegen Mittag. Ich muss sagen, so war ich fit und hatte sofort Besuch haben wollen/können. Denn ich war soooo stolz und glücklich.

    meine eltern sind allerdings fast 5 stunden geblieben und DAS war mir viel zu lang. Aber sie haben es einfach nicht verstanden das sie gehen sollten!!!! ich war sowas von sauer!
    bei ner stunde hätte ich nix gesagt. ich hätte mich über jeden besuch sooo gefreut, und auch 10 Minuten sind okay!

    lg nadine

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    Meo ist um 14.58h geboren, wann wir aus dem Kreissaal raus sind, weiß ich gar nicht mehr. Meine Eltern, Schwiegereltern, meine Oma und mein Bruder waren dann um 18 h so für ne Stunde da. Das war ok so, ich war eh noch voll aufgedreht und konnte mich nicht ausruhen. DAfür bin ich um 20.30h platt wie ne Flunder eingeschlafen.

  9. #9
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    @sabsi, dein Besuch war ja echt der Hammer, ich haette mich auch geaergert.

    @nadine 5 Stunden auf Krankenhausbesuch ist ja auch unglaublich, so lange war ich bis jetzt nur bei meinem Mann im Krankenhaus.

    Manche Leute sind wirklich unsensible. Ich wuerde den "Patienten" gleich daraufhinweisen, er/sie soll mich wegschicken wenn ich "nerve" und waere dann sicherlich auch nicht boese!

    LG

    Volkfrau

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    Oh je Sabsi das hört sich ja schlimm an. Finde es auch unmöglich wenn Leute sich nicht benehmen können.

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach der Freude kam der Tiefschlag :-( upd: 29.08
    Von Nadine84 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 84
  2. Pille abgesetzt - Wann kam die Mens?
    Von Tine im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 46
  3. Der erste Haarschnitt - wann?
    Von Lu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  4. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige