Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: ⫸ Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

18.12.2017
  1. #51
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    Jan kam ja Freitags um1.18Uhr und am Nachmittag kamen meine Eltern.
    Die Patentante kam am Montag kurz vorbei. Allen anderen haben wir auch Besuchsverbot erteilt.Also Freunden,Kollegen und so.
    Die Familie meines Mannes wohnt 500km weg.
    Wir haben auch nur wenigen meine Nummer gegeben.
    Wir wollten die Zeit für uns haben. Zumal es mir auch nicht wirklich gut ging,da ich eine schmerzhafte Blasenentzündung bekommen hatte und Kaiserschnitt.
    Lg
    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    Bjarne wurde nachmittags um 15.56 Uhr geboren. Unsere Eltern haben wir gegen 18 Uhr informiert, als wir dann auf unserem Zimmer (hatten Familienzimmer) waren. Meine Eltern waren dann auch noch abends gegen 19.30 Uhr kurz da. Am nächsten Tag war dann als nächstes meine Schwester und Schwager da, das hat uns aber riesig gefreut, die waren eigentlich an Bjarnes Geburtstag in den Urlaub gefahren und als wir ihnen dann Samstags abends Bescheid gesagt hatten sind sie den Sonntag morgen um 8 Uhr los in Otterndorf bis nach Göttingen gefahren um uns mal kurz zu besuchen... Waren hin un zurück wohl so 3 1/2 Stunden Fahrt jeweils. Ansonsten hatten wir eigentlich relativ viel Besuch, aber die waren auch alle nicht so lange da, so dass man das ganz gut ausgehalten hat.

    @ Melli: Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deine Kleine bald im Arm hast!

    Colle

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Nach der Freude kam der Tiefschlag :-( upd: 29.08
    Von Nadine84 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 84
  2. Pille abgesetzt - Wann kam die Mens?
    Von Tine im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 46
  3. Der erste Haarschnitt - wann?
    Von Lu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  4. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige