Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Thema: ⫸ Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

14.12.2017
  1. #41
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    Gemeldet haben wir uns auch erst nachdem Fiona um 5.38h geschlüpft war. Alle haben aber sehnsüchtig gewartet, da ich ja schon seit 3 Tagen im KH lag und Besuchs- und Anrufsverbot erteilt hatte...
    Der erste Besuch kam abends um 18h. Meine Eltern, meine Schwester und Freund.
    Mein Mann war an dem Tag nur kurz zum duschen daheim.

    Jule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    Emilia kam um 21.11 Uhr zu Welt. auf die Station kam ich dann kurz nach 24 Uhr. Unsere Eltern haben wir dann am nächsten Morgen nach dem Frühstück informiert und gegen mittag waren meine Schwiegis dann vielleicht für ne halbe Stunde da. Meine Mutter kam am frühen nachmittag und als sie da war auch noch Freunde von uns. Meine Mutter war ne Stunde da unsere Freunde vielleicht ne halb. Und als alle weg waren, kamen nochmal für ne halbe Stunde Freunde und das wars. Somit war den ganzen Sonntag über immer mal wieder jemand da. Das war so ok, vor allen Dingen weil sich keiner ewig aufgehalten hat.

    Am Montag bin ich ja dann nach Hause und da war besuchsfrei., und es ging erst am Dienstag weiter.

    Wenn dir zuviel wird, musst du die Leute halt rauskomplimentieren!

    Liebe Grüße, auf dass du bald weg bist. Ist ja nicht mehr lange bis SAMSTAG!!! *hihi*

  3. #43
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    als ich meinen kleinen Neffen das erste Mal am Tag nach seiner Geburt besuchen wollte, habe ich vorher gefragt, ob es recht wäre - ich finde, das gehört sich so (man weiß ja auch nie, wie sich die frischgebackene Mutter fühlt) Ich war dann ca. eine halbe Stunde da und bin auch wieder gegangen, als mein Bruder und mein großer Neffe kamen.
    Ich würde es auch gern einmal so haben, dass ich entscheiden kann, ob ich Besuch möchte oder nicht - aber ich glaube, meine Mutter würde ich auf jeden Fall gerne sehen wollen...

    Alles Gute auch an dieser Stelle für euch

    Katja

  4. #44
    Mitglied Avatar von lotte2705
    Alter
    37
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    Ich hatte ja einen KS um 8:45 war Marlene da.
    die Einzigen, die da waren an diesem Tag, waren die Großeltern.
    Sonst niemand.
    Obwohl ich echt auf meinen Schwiegervater hätte verzichten können.
    Der stand schon mit der Videokamera aufm Gang als ich noch im Kreißsaal war. Und als die mich auf Station geschoben haben, dacht ich, ich guck nciht richtig. Und ich hatte keine Brille auf, aber DAS hab ich gesehen.

    Das war das Letzte, was ich wollte, nach dem KS gefilmt werden.
    Ist natürlich auf Unverständnis gestoßen bei ihm.

    Oh wenn ich daran denke, krieg ich schon wieder n Hals .

    Nun ja, worauf ich bestanden habe, meine beste Freundin direkt aus dem Kreißsaal anzurufen.
    Da kann man telefonieren soviel man will.

    LG Sarah

  5. #45
    Probezeit bestanden Avatar von queeny
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    213
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    Hallo!

    Ich war ein typischer Fall für erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
    Wie so vieles bei einer Geburt kann man auch Besuche einfach nicht planen.
    Noah kam um 17.54 Uhr per Notkaiserschnitt zur Welt, um ca. 23 Uhr wurde er in ein anderes Krankenhaus verlegt, somit hatten sich Besuche fürs erste erledigt. Unsere Eltern kamen am nächsten Tag als auch ich endlich ins andere Krankenhaus verfrachtet wurde.

    Mein Mann war übrigens schon während meiner Schwangerschaft ein Verfechter von kein Besuch, kein Streß für das Baby. Haben uns richtig in die Haare bekommen deswegen, denn ich wollte das Programm gleich im Krankenhaus erledigen. Aber er hat seine Wurst bekommen, denn Noah lag auf der Neo und da ist Besuch natürlich verboten.

    Fand Besuch zu hause übrigens viel nerviger, weil die Leute teilweise einfach nicht das Einfühlungsvermögen hatten zeitig wieder zu gehen.

    LG Nina

  6. #46
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten!

    ich habe jetzt nochmal allen (also Eltern, Schwiegis, Tante) gesagt, dass wir zwar Bescheid geben, wenns losgeht, aber ich nicht möchte, dass draussen vor der Tür oder wo auch immer gewartet wird.
    Wir möchten ja auch erstmal etwas Zeit mit unser Tochter alleine haben.

    Mein Mann meinte gleich, wir sagen Bescheid, wenn wir Lust haben!

    Ich habe dann geaagt wir melden uns, wenn sie da ist und sie kommen können und alle haben eigentlich Verständnis gezeigt.

    Ich hoffe das klappt alles so und vor allem BALD!!!

    LG Melli

  7. #47
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen


    Ich hoffe das klappt alles so und vor allem BALD!!!

    LG Melli

    Soso, Du möchtest also nicht bis zum nächsten Samstag warten? Der heutige dürfte Geburtstechnisch ja wohl gelaufen sein, nehme ich an - dazu müsste sich die Mini-Maus jetzt schon SEHR beeilen...

  8. #48
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Soso, Du möchtest also nicht bis zum nächsten Samstag warten?
    Weniger!

    Ich habe echt die Nase voll!

    Vielleicht gehts ja heute Nacht los, eine Wehe hatte ich ja heute wenigstens schon auf dem CTG!

    Es drückt auch stark nach unten, aber nicht schmerzhaft...

    LG melli

  9. #49
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    Dann bin ich mal gespannt, wenn wir Dich hier morgen nicht antreffen, dann wissen wir ja, womit Du beschäftigt bist Taina und ich denken dann von der Babymesse aus mal an Dich

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  10. #50
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    Huhu Melli,

    also Karolina kam abend um 20.46 Uhr auf die Welt und der erste Besuch kam einen Tag später abends.
    Am zweiten Tag haben mir dann alle die Bude eingerannt


    Bei der Familie mussten wir nicht bescheid sagen - die sehen alle wenn die Garage leer ist (und das noch dazu über Nacht), und meine Mama hat gesagt sie möchte erst informiert werden wenn das Baby da ist.

    Die Oma von meinem Mann hat sich fürchterlich aufgeregt weil wir ja mitten in der Nacht ins KH sind und als mein Mann sich gemeldet hat war es schon früher Nachmittag und Karolina war noch lang nicht da...
    Schwiema meinte die gute wär fast durchgedreht und nur mit mühe konnte sie sie zurückhalten nicht in Auto zu steigen *lach*

    LG, Dani

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach der Freude kam der Tiefschlag :-( upd: 29.08
    Von Nadine84 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 84
  2. Pille abgesetzt - Wann kam die Mens?
    Von Tine im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 46
  3. Der erste Haarschnitt - wann?
    Von Lu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  4. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige