Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: ⫸ Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

11.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerne mal wissen, wann Ihr denn ersten Besuch bekommen habt im Krankenhaus?

    LG Melli
    Sofort. Ich war noch nicht richtig wach (Vollnarkose), da standen sie schom ums Bett.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    @angie
    alles andere hätte mich nu bei dir auch gewundert

    lg sabine

  3. #33
    emily
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    Konstantin kam 11:46 Uhr auf die Welt und geg. 16:00 Uhr war meine Freundin da (sie war grad zu Besuch bei uns und wohnt normalerweise 200 km von uns entfernt). Einen Tag später waren meine Schwiegereltern da und 4 Tage nach der Geburt war meine Schwester da. Meine Eltern waren grad im Urlaub und kamen erst 12 Tage nach der Entbindung, als ich dann auch schon zu Hause war. Markus war logischerweise jede freie Minute bei uns.

    Ich hoffe du darfst auch bald Besuch im Krankenhaus bekommen!

    LG
    Emily

  4. #34
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    Emily wurde um 3.30 Uhr geboren und der erste Besuch kam mittags. Die frischgebackenen Großeltern konnten es kaum erwarten, ihre Enkeltochter zu bewundern.

    Liebe Grüße,
    Meli

  5. #35
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    @Mellie: Tu Dir den Gefallen und sag nicht Bescheid wenn es los geht. Stell Dir vor es dauert noch 20 Stunden und ständig kommen die Fragen oder es kommt einfach jemand ins KH. Das kann sowohl für Dich als auch für Deinen Mann streßig sein. Du musst Dich drauf konzentrieren Euer Baby zu bekommen und Dein Mann sollte sich auf Dich konzentrieren können und das ist schwierig wenn die Family im Nacken sitzt.

    Ich habe das damals gesehen als ich Zinedine bekommen habe. Es ließ sich ja nicht vermeiden, dass es wirklich jeder wusste, dass ich im KH bin, denn immerhin lag ichja fünf Tage dort. Aber es war echt blöd. Ich bin montags ins KH rein, zwei Tage vor Weihnachten. Es sprach sich ziemlich schnell rum, allein schon deswegen weil klar war, dass wir Weihnachten dann nicht zum traditionellen Familientreffen kommen werden. Und ab diesem Moment kamen ständig die Anfragen. Das Telefon in meinem Zimmer klingelte fast ununterbrochen, die Krankenschwestern haben mir stapelweise Zettel auf den Nachttisch gelegt wer nun schon wieder angerufen hat. Es war zwar schön zu wissen, dass sich jeder Gedanken macht usw. aber es gibt einfach Momente im Leben da möchte man einfach nur alleine sein (und in meinem Fall in aller Ruhe heulen). Wenn die Leute dann erfahren, dass das Baby geschlüpft ist reicht es auch.

    Bei Justus war es eine andere Situation, es war ein geplanter KS, die engsten Angehörigen und meine besten Freundinnen wussten Bescheid, auch über die Uhrzeit usw. Die haben dann aber auch nicht nachgefragt, sondern wussten ja, dass sie im Laufe des Tage dann Bescheid bekommen würden. Dem ganzen Rest haben wir dann auch erst Bescheid gegeben als Justus da war. Einige waren schon angepisst, als sie erfahren haben, dass wir vorher schon wussten wann unser Kind kommt und es nicht gesagt haben, aber das war mir völlig egal.

  6. #36
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    Den Leuten, bei denen es gefährlich werden könnte zwecks Belagerung haben wir schon einen ET von einer Woche später angegeben, dann kommen nicht gleich die ersten Spürnasen, wenn wir uns nicht gleich melden. Unsere Freunde haben eigentlich alle schon ausschließlich Kinder und haben teilweise selber in die 'Bekanntmachung' mit reingeschrieben, dass man bitte von Sofortspontanbesuchen absehen möchte, die Eltern würden sich dann melden, wenn sie zuhause sind und sich wohlfühlen. Da wissen wir also, dass wir nichts zu befürchten haben. Eigentlich möchte ich weder meine Eltern noch meine Schwiegis im KKH haben, das reicht, wenn die kommen, wenn ich wieder daheim bin. Zum Glück versteht ein Teil meiner Eltern das auch, der Teil wird dann auch die restliche Meute im Zaum halten
    Und wenn ich spontan doch Besuch möchte, kann ich ja jeden anrufen, die kommen dann schon. Da mach ich mir keine Sorgen...

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von Molly25
    Ort
    Hohenwarsleben
    Alter
    38
    Beiträge
    2.277
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    Bei meiner Kleinen stand meine Große mit den Schwiegereltern schon vor dem Kreisaal, als ich rauskam, weil sie ihre Schwester so gern sehen wollte. Sie waren aber nur kurz da. Der offizielle Besuch kam dann am nächsten Tag

  8. #38
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    Jonathan wurde ja abends gegen 21:00 geboren. Mein Mann hat den Eltern noch Bescheid gesagt, aber gekommen sind sie (zum Glück) dann erst am nächsten Tag.
    Die ersten Stunden mit meinem Kind möchte ich schon nur mit der eigenen, kleinen Familie verbringen.

    LG,
    Jumi

  9. #39
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    Anton wurde um 15.30 Uhr geboren und meine Mutter + Lebensgefährte sind am Abend gegen 20 Uhr zu Besuch gekommen.

    Ich fand das super so und würde es jederzeit wieder so machne.

    LG
    Ulla

  10. #40
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    ---

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach der Freude kam der Tiefschlag :-( upd: 29.08
    Von Nadine84 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 84
  2. Pille abgesetzt - Wann kam die Mens?
    Von Tine im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 46
  3. Der erste Haarschnitt - wann?
    Von Lu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  4. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige