Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: ⫸ Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

18.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    Ich war ganz froh, dass Fabio sp spät abends kam. Er kam um 23.13 Uhr auf die Welt.
    Deshalb haben wir dann erst am nächsten Morgen bei unseren Eltern usw. angerufen. Die hätten zwar auch nichts dagegen gehabt, wenn wir mitten in der Nacht angerufen hätten, aber das wollten wir nicht. Naja gut, wir haben dann so gegen 6 Uhr Morgens angerufen.

    Meine Eltern kamen dann nachmittags so gegen 16 Uhr und danach noch meine beste Freundin.

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    bei uns kamen am sonntag die stolzen großeltern.............allen anderen haben wir besuchsverbot erteilt.

    das stieß zwar auf aunverständnis, aber ich war mit entbindung 3 tage in der klinik, habe keine 3 h am stück geschlafen, hatte carolin fast immer bei mir.......... da war ich froh um jede minute ruhe.


    lg conny

  3. #23
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    Ich hatte nen Kaiserschnitt, Marvin kam um 8.20 Uhr und den ersten Besuch hatten wir um 18 Uhr. Eltern und Geschwister (die gleichzeitig die Paten sind). Allerdings war das ein kurzer Besuch, weil wir von vornherein gesagt haben wir wollen nur nen kurzen Besuch.

  4. #24
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    Melli,

    ganz ehrlich??? Ich würde anrufen, wenn die Maus da ist und nicht vorher. Stell Dir vor, es dauert länger oder Du musst u.U. doch einen KS haben. Und dann hast Du im Hinterhkopf das die da stehen und trampeln und warten. Da kann KEINER entspannt ein Kind zur Welt bekommen.

    Mach es nicht, auch wenn die es so wollen. DU brauchst die RUHE UND ZEIT!!!! Und wenn die Maus da ist, dann können sie ja gleich losfahren, wenn Dir das Recht ist.

    Nur so als Hinweis von der Sille, deren erster Besuch bereits zu Hause war. Nachmittags von Eltern, Schwiegereltern und Tante Tanja.

    Sille

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    Hallo,
    Melli ich würd auch erst anrufen wenn die Maus da ist. Haben wir auch so gemacht.Stell dir mal vor es dauert sehr lange und jeder hibbelt vorm Kreißsaal rum. Darauf hatte ich gar keine Lust.
    Samira wurde um 7.14 Uhr geboren, gegen 10.30 Uhr waren wir im Zimmer und meine Eltern und Schwiegis kamen dann so gegen 12/12.30 Uhr.
    Unsere Geschwister kamen dann am nächsten Tag. Das wars aber auch schon, denn mich hatte ja ne fette Grippe erwischt.
    Eltern und Schwiegis waren aber jeden Tag da.
    lg taina

  6. #26
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    1.Geburt 7,58Uhr: Nur mein Mann kam nachmittags nochmal wieder. Ich lag eh mit Fieber um. Am nächsten Tag kamen meine beste Freundin, meine Mama und meine Oma. AM folgenden Tag kam mein Papa und eine alte Schulfreundin.

    2.Geburt kurz vor 13Uhr: Am NAchmittag kam Frank wieder mit EIck und meiner Mama. Und meine beste Freundin natürlich auch. AM nächsten Tag kam meine Schulfreundin und meine Familie. Der Rest blieb zum Glück fern. (meine jetzt die, auf die man nicht so scharf ist.)

    Ich habe beide Male vorher gesagt, dass ich keine Überraschungsbesuche mag. Die restlichen Leute haben wir innerhalb der ersten 2Wochen durch gehabt.

  7. #27
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    Wir wissen schon, warum wir uns für ein KKH außerhalb der Stadt mit schlechter Verkehrsanbindung entschieden haben:meine Eltern wären da nicht so schlimm, eher meine SchwieMa - aber die hat kein Auto

  8. #28
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen

    Meine Eltern, Schwiegis und meine Freundin/Schwägerin (die Tante) wollen alle Bescheid wissen, wann es losgeht.
    Ich denke mal, dass die dann alle schon draussen sitzen und ganz gespannt sind...
    Ich hoffe nur mir ist das dann nicht alles zuviel?! Ich weiß es nicht.

    LG Melli
    Um Himmelswillen, sag bloß niemanden Bescheid!
    Meine Hebamme hat mir da Stories erzählt! Von Dauerbelagerungen des Krei?saals bis zu Anrufen der Sippe aller 30min, ob das Kind denn NUN ENDLICH da wäre.


    Ist natürlich Deine Entscheidung, aber ich hätte mich unwohl gefühlt, zu wissen, dass draußen alle auf das Baby lauern.

    LG Nicki

  9. #29
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    @melli
    meine eltern und auch dat julchen bekamen wohl von rene immer sms wie der stand der dinge ist. aber sie wären niemals auf die idee gekommen ins kh zu fahren. sie haben selbst am tel 2x gefragt ob ich echt möchte das sie jetzt alle sofort kommen. und ja das wollt ich nach der geburt, denn da gings mir supi und ich war fit und nur glücklich. - aaaaber es gibt ja auch andere geburtsverläufe.
    vielleicht könnt ihr euch auch auf sms einigen. handy war übrigens offiziell aus und nur an, wenn rene eine rauchen ist.
    darf man ja keinem sagen, das man noch mit wehen im kreissaal sms getippt hat *hüstel*

    lg sabine

  10. #30
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    Hi

    das ist vermutlich für jeden anders. Mein Mann hat Bescheid gegeben dass die Fruchtblase im KH beim Wehenbelastungstest geplatzt ist. Als es dann länger dauerte hatte ich überhaupt kein Stück das Gefühl dass ich unter Druck stände weil die anderen warten, es hat auch keiner angerufen und gedrängelt. Einzig dass meine Mutter sich dann schon große Sorgen gemacht hat, weil sie auch nach vielen Stunden nichts mehr gehört hat tut mir leid, das hätte nicht sein müssen.

    Um kurz nach 5 Uhr morgens kam sie dann auf die Welt und der erste Besuch kam irgendwann nachmittags, genau weiß ich das gar nicht mehr. Unsere Eltern mit Geschwistern, dass sind dann schon neun Leute *g* Es war eigentlich immer jemand da, und ich war froh drum. Mir ging es im KH echt nicht gut und ich brauchte bekannte Gesichter um mich rum.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach der Freude kam der Tiefschlag :-( upd: 29.08
    Von Nadine84 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 84
  2. Pille abgesetzt - Wann kam die Mens?
    Von Tine im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 46
  3. Der erste Haarschnitt - wann?
    Von Lu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  4. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige