Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: ⫸ Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

18.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    Lisa kam um 14.49 Uhr zur Welt und meine Eltern haben uns gegen 19 Uhr besucht.

    lg Katja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    naja, meine eltern hatten ja eine lange anfahrt von 170 km
    aber ich habe ihnen auch gesagt, es wäre uns etwas zuviel, nein sie mussten stundenlang kind begucken
    ich war echt stinkig und hab hinterher geweint.

  3. #13
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    Ich bin ja Jemand, der sich sehr über Besuch freut (ich freu mich da jetzt schon drauf*gg*), aber man weiß ja immer nicht, wie wirklich alles läuft und wie man sich fühlt.

    Meine Eltern, Schwiegis und meine Freundin/Schwägerin (die Tante) wollen alle Bescheid wissen, wann es losgeht.
    Ich denke mal, dass die dann alle schon draussen sitzen und ganz gespannt sind...
    Ich hoffe nur mir ist das dann nicht alles zuviel?! Ich weiß es nicht.

    Ich freue mich ja auch, wenn die Familie die Kleine möglichst schnell begrüssen kann, aber weiß ich wie es mir dann wirklich geht?

    Na ich werde einfach schauen....wenns mir zuviel ist, dann sag ich das auch!

    LG Melli

  4. #14
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    Ich hab meine Schwägerin am nächsten Tag besucht, aber auch nur nachdem ich sie gefragt hab ob das wirklich ok für sie ist. Wir sind auch nicht ewig lang geblieben, ich glaub so ne halbe Stunde/Stunde ungefähr.

    Ich geh halt immer von mir aus - ich wollte das auch nicht, dass die Leute da stundenlang rumsitzen. Ich will dann selbst mit meiner kleinen Familie alleine sein. Gegen kurze Besuche ist bestimmt nichts einzuwenden, aber ständig und dauernd? Muss nicht sein.

    Bescheid geben wanns los geht würde ich nicht. Da würd ich mich unter Druck gesetzt fühlen jetzt möglichst schnell das Kind präsentieren zu müssen. Und ich würd auch erst ein paar STunden nach der Geburt bescheid geben und die erste Zeit - die kommt ja nie mehr - alleine als Familie genießen wollen.

    LG; Jana

    PS: Alles Gute Melli!

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    Hallo!

    Oli kam kurz nach halb 8 abends auf die Welt. Aus dem Kreissaal raus waren wir dann ca. um 10. Der erste Besuch war mein Mann *ggg* und dann kurze Zeit später meine Eltern und Schwiegereltern. Ich war zwar noch sehr erschöpft, aber es war auch sehr schön oli und seine Großeltern zu sehen. Geblieben sind sie ca. eine Stunde und auch das empfand ich als sehr angenehm.

    Lg Nicole

  6. #16
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Bescheid geben wanns los geht würde ich nicht. Da würd ich mich unter Druck gesetzt fühlen jetzt möglichst schnell das Kind präsentieren zu müssen. Und ich würd auch erst ein paar STunden nach der Geburt bescheid geben und die erste Zeit - die kommt ja nie mehr - alleine als Familie genießen wollen.

  7. #17
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    Mein Patenkind kam am Dienstag, wir waren Sonntag für ne halbe Stunde etwa im KRH. Allerdings kam ich auch erst Samstag von einem Seminar zurück.

  8. #18
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Meine Eltern, Schwiegis und meine Freundin/Schwägerin (die Tante) wollen alle Bescheid wissen, wann es losgeht.
    Ich denke mal, dass die dann alle schon draussen sitzen und ganz gespannt sind...
    Ich hoffe nur mir ist das dann nicht alles zuviel?! Ich weiß es nicht.
    Tu dir selber nen Gefallen Melli und geh da bitte ja NICHT drauf ein! Du stresst dich nur unnötig selber und die Familie soll mal nicht jetzt schon nerven!
    Also sowas könnt ich nicht haben.. (ich mein das nicht böse, gell, ich bin mir nur absolut sicher, dass jede werdende Mama damit total überfordert wäre.. Und wer will nicht die ersten paar Stunden einfach nur zu Dritt verbringen

  9. #19
    Inaktiv
    Alter
    39
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    kurz nach der Geburt meines Sohnes waren meine Eltern zu Besuch und das auch nur kurz . Bei meiner Tochter war Oma gleich da und als allerersten Besuch kam mein Sohn rein -- kur5z nach Entbindung , das war allerdings gewollt .

    LG

    Anches , die jeglichen Besuch außer Oma und Opa im KKH nicht geduldet hat

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann kam der erste Besuch ins Krhs?

    hi,

    ich hatte um 17.16 uhr entbunden und um 19.30 waren meine eltern, mein bruder und meine ersatzmami da. denn ich wollte das so. sie kamen noch mit in kreissaal, weil wir da noch ne weile warten sollten. gegen 20.30 uhr kam ich auf station, und alle gingen incl. rene. j-p kam ins kinderzimmer un dich pennt auf der stelle weg.
    die nächsten tage traute sich keiner kommen - weil ich ja so kaputt sein würde und ruhe bräuchte. ich hätte mich aber sehr über besuch gefreut.

    lg sabine

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nach der Freude kam der Tiefschlag :-( upd: 29.08
    Von Nadine84 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 84
  2. Pille abgesetzt - Wann kam die Mens?
    Von Tine im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 46
  3. Der erste Haarschnitt - wann?
    Von Lu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  4. Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige