Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Wann habt Ihr Eure Mens wieder bekommen?

14.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Frage ⫸ Wann habt Ihr Eure Mens wieder bekommen?

    So, seit ungefähr einer Woche zwickt es immer wieder mal in meinem Unterbauch. Zieht mal doll in den Rücken, mal im Bauch. Gestern brauchte ich sogar eine Wärmflasche. Aber von der Mens ist rein gar nichts in Sicht, ich gehe aber schon davon aus, dass es wohl so langsam in die Richtung geht. Woher sollten sonst diese Schmerzen kommen?

    Also wollte ich Euch mal fragen, wie lange es bei Euch gedauert hat und ob ihr da noch gestillt habt und wenn ja wieviel, bzw. wie oft?

    LG
    Ulla


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann habt Ihr Eure Mens wiederbekommen?

    Bei Zinedine hat es ungefähr vier Monate gedauert bis meine 1. Mens kam. Er ist im Dezember geboren und im April bekam ich sie wieder.
    Justus kam im August und im Oktober kam die Mens, also nach ca. acht Wochen. Bei beiden hatte ich zu der Zeit nicht mehr gestillt.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann habt Ihr Eure Mens wiederbekommen?

    Benedikt ist am 17.3. geboren worden... Am 25.8. bekam ich meine Mens... also hat es etwas mehr als 5 Monate gedauert...

    Kilian ist nun schon knapp über 4 Monate und bisher weder ES noch Mens gehabt... ich warte noch...

    Ben hab ich drei Tage nach ES abgestillt. Kilian stille ich schon über 2 Wochen gar nicht mehr. Voll gestillt hab ich auch nie.

  4. #4
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wann habt Ihr Eure Mens wiederbekommen?

    10 Wochen nach der letzten Stillmahlzeit war "Indi" wieder aus seiner "Haft" zurück...

    LG Cosima

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann habt Ihr Eure Mens wiederbekommen?

    hallo ulla,

    ich hab meine erste mens anfang november bekommen. ich still ja eigentlich - so richtig haben wir erst 2,5 mahlzeiten ersetzt und war total überrascht. wegen mir hätte sie noch länger wegbleiben können aber naja, so gehts zum nächsten hibbeln.

    sabine

  6. #6
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann habt Ihr Eure Mens wiederbekommen?

    Seit fast 8 Jahren nicht mehr. Nach der Geburt von Helena wurde ich wieder schwanger und nach Marek hatte ich ein paar Jahre die 3-Monats-Spritze, nun die Hormonspirale.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann habt Ihr Eure Mens wiederbekommen?

    Als Lisa ca. 7 Monate alt war, habe ich abgestillt, seit sie knapp 6 Monate alt war aber auch nicht mehr voll gestillt. Etwa einen Monat später kam die Mens, d.h. nach insgesamt 8 Monaten etwa.

    lg Katja

  8. #8
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann habt Ihr Eure Mens wiederbekommen?

    also bei mir noch nichts ins sicht......... obwohl ich ja bereits seit mitte nov. beikost gebe. aber ich still ja trotzdem noch recht häufig.

    lg conny

  9. #9
    Evelyn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wann habt Ihr Eure Mens wiederbekommen?

    Obwohl ich Marvin voll gestillt habe, habe ich meine Mens 10 Wochen später wieder bekommen. und mit 12 wochen habe ich abgestillt.

    LG

  10. #10
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann habt Ihr Eure Mens wiederbekommen?

    Sorry für das OT

    Evelyn, hab garnicht mit bekommen das du wieder ss bist. Herzlichen Glückwunsch

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann habt ihr eure Ringe gekauft?
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 41
  2. Wann habt Ihr Eure Babys das 1.Mal bei Anderen gelassen?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  3. Wann habt ihr damals Beikost bekommen?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige