Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Wann habt Ihr Eure Mens wieder bekommen?

16.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann habt Ihr Eure Mens wiederbekommen?

    Hallo,

    obwohl ich voll stille habe ich bereits 6 1/2 Wochen nach der Geburt meine erste mens wieder bekommen. Bin jetzt sozusagen im ersten neuen Zyklus, um die Zeit des Eisprungs hatte ich auch Schmierblutungen. Nun bin ich mal gespannt, ob die mens nach 28 Tagen wieder einsetzt...Hätte selbst auch noch nicht damit gerechnet, aber die Hebi meinte, das kann man nicht vorhersehen. Sie selbst hatte auch nach 5 Wochen ihre mens wieder. Eine Bekannte von uns stillt noch teilweise ihr Kind und hat jetzt nach einem Jahr ihre Tage noch nicht wieder.

    @Evelyn: Ich hab es auch gerade gesehen das ihr wieder Nachwuchs erwartet. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!

    LG Tiffi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann habt Ihr Eure Mens wiederbekommen?

    Ich hab nach reichlich 7 Monaten meine Mens wieder bekommen und seitdem auch relativ regelmäßig, obwohl ich immer noch stille. Ich hab 6 Monate voll gestillt udn als die Mens kam auch erst 1 Mahlzeit ersetzt gehabt.

    LG;
    Jumi

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann habt Ihr Eure Mens wiederbekommen?

    Wir haben ja schon etliche Wochen zwei Mahlzeiten ersetzt, aber von der Mens keine Spur. Find ich aber ganz ok so!

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann habt Ihr Eure Mens wiederbekommen?

    Genau auf den Tag nach einem Jahr nach NMT war die Pest wieder da, und da auch bei "Vollstillen"....

    Jule

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann habt Ihr Eure Mens wiederbekommen?

    Genau 6 Wochen nach der Geburt, zu der Zeit hatte ich seit 4 Wochen nicht mehr gestillt.

    lg
    melli

  6. #16
    Junior Mitglied Avatar von mondhexe
    Ort
    Idstein
    Alter
    39
    Beiträge
    413
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann habt Ihr Eure Mens wiederbekommen?

    Ich hab sie bis jetze noch nicht, noch nichtmal Anzeichen dafür. (auch keine für einen Eisprung)

    Bin aber auch noch am Vollstillen. (obwohl wir gerade nachts immer die 4 h Grenze überschreiten, es heist ja das man spätestens alle 4 h stillen soll um die Hormone entsprechend oben zu halten, aber ich denke Mutter Natur will einfach das ich mich voll auf Eileen konzentriere)

    Kat

  7. #17
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann habt Ihr Eure Mens wiederbekommen?

    Hallo,
    ich habe Kilian 9 Monate gestillt und in der kompletten Zeit keine Mens gehabt. Hab meinen FA dazu befragt und er meinte, dass ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
    Nach dem abstillen, hatte ich sofort wieder einen regelmässigen Zyklus von 28/29 Tagen.

    Gruss
    Simone

  8. #18
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wann habt Ihr Eure Mens wieder bekommen?

    bis jetzt toi toi toi noch nix in sicht!!! Kann auch noch weg bleiben.

    Ob wohlich ja nur nochzwei bis dreimal am Tag stille...

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann habt Ihr Eure Mens wieder bekommen?

    Hallo!


    ....viel zu schnell - auf diesen "Spass" hätt ich echt verzichten können.
    So hatte ich nach knapp sechs Monaten, kurz nach dem Abstillen wieder das zweifelhafet Vergnügen.

    LG Nicole

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann habt Ihr Eure Mens wieder bekommen?

    Ich hatte nur 4 wochen gestillt und dann nach 2Monaten ein wenig Mens bekommen. Und dafür seit gestern richtig heftig schlimm mit viel Schmerzen. Hat sich leider nix geändert.
    Lg
    Danny

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wann habt ihr eure Ringe gekauft?
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 41
  2. Wann habt Ihr Eure Babys das 1.Mal bei Anderen gelassen?
    Von Melli78 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  3. Wann habt ihr damals Beikost bekommen?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige