Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Wann habt Ihr Eure Babys das 1.Mal bei Anderen gelassen?

14.12.2017
  1. #11
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wann habt Ihr Eure Babys das 1.Mal bei Anderen gelassen?

    Nach 4 Wochen bei meiner Schwägerin für 3 Stunden, noch teilw. gestillt. Mein Mann und ich hatten einen wichtigen Termin!
    Das zweite Mal erst April diesen Jahres irgendwann. Meine Mama hat sie betreut und zwar hier bei uns daheim.

    LG Cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann habt Ihr Eure Babys das 1.Mal bei Anderen gelassen?

    Also bisher nur bei meinem Mann, wenn wir Stammtisch haben. so mit 5 Monaten denke ich war es. Da hab ich dann abends nicht mehr gestillt.

    Bei Anderen war Greta noch nie alleine. ach doch, ich musste mal zum Zahnarzt, als mein Mann beruflich weg war und da haben abends (18 Uhr) meine Schwiegereltern für 1/2 Stunde aufgepasst. Ging wirklich ganz flott, aber sie hat in der Zeit doch geweint :-(

    LG Nadine

  3. #13
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann habt Ihr Eure Babys das 1.Mal bei Anderen gelassen?

    alleine 2 stunden schlafen bei oma sollte carolin anfang dez., da war sie knapp 7 monate................ nur gebrüllt.

    im urlaub hatten wir sie mal 1 h in der kinderbetreuung, das klappte gut, aber dann kam der hunger .

    das erste mal länger alleine tagsüber war carolin bei oma am 31.4..........also mit knapp einem jahr.
    es war der reinfall schlecht hin, sie hat wieder nur geschrien.

    wenn dann kommt jetzt der babysitter zu uns.
    als ich noch voll stillte, ist sie überall mit gewesen.

    lg conny

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann habt Ihr Eure Babys das 1.Mal bei Anderen gelassen?

    Das erste mal ca. 2-3 h mit 7 Wochen bei meiner Mutter als ich zur Nachkontrolle beim Gyn war. Das nächste mal erst mit ca. 8 Monaten (da wurde er nicht mehr voll gestillt), dann aber gleich 12 h (wir waren auf einer Hochzeit).
    Inzwischen ist er oft mal für ein paar Stunden bei meinen Eltern, auch mal über Nacht allein. Und im Mai war er 5 Tage am Stück bei meinen Eltern.
    Er hat es jedesmal gut mitgemacht und nicht geweint oder so.

    LG,
    Jumi

  5. #15
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann habt Ihr Eure Babys das 1.Mal bei Anderen gelassen?

    Ganz einfach, als ich zur Rückbildung gegangen bin. Da war Felix 10 Wochen alt.

    Aber vermisst hab ich ihn ganz schrecklich doll!

    Sille

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann habt Ihr Eure Babys das 1.Mal bei Anderen gelassen?

    mit 6 wochen, da sind wir abends ins kino, und nachdem wir grünes licht bekommen haben (er hat gepennt), sind wir essen gegangen, aber fragt nicht wie prall ein busen werden kann

    lg sabine

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann habt Ihr Eure Babys das 1.Mal bei Anderen gelassen?

    Amelie, sprach es gerade an. Wieso sind gerade die Omas so furchtbar wild darauf, die Enkel über Nacht zu haben???

    Ich sehe es aktuell an meiner Cousine. Deren Kleine wird bald ein Jahr und meine Tante mault seit Monaten rum, weil sie sie nicht über Nacht bekommt.

    LG nicki

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann habt Ihr Eure Babys das 1.Mal bei Anderen gelassen?

    Hmmm...

    In den ersten Wochen war Fiona, wenn dann mit Papa alleine, mit 10 Wochen dann des erste Mal für ein paar Stunden bei meiner Schwägerin (selbst Mami von 4 Kiddys), weil wir umgezogen sind und das erste Mal abends kam ein Babysitter zwischen Weihnachten und Neujahr, da waren wir zum Geburtstag geladen.
    Inzwischen hat sie 6 Mal auswärts übernachtet. Das erste Mal war absolut komisch und wir hatten beide ganz dolle Sehnsucht, aber inzwischen genießen wir´s!

    Jule

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann habt Ihr Eure Babys das 1.Mal bei Anderen gelassen?

    Zinedine war das erste mal woanders mit genau 10 Tagen, da war er dann auch über Nacht weg. Martin und ich hatten beide ne fiese Magen-Darm-Infektion, die es uns echt unmöglich machte überhaupt auch nur irgendwie zu krabbeln oder so und da hat meine Nachbarin Zinedine mitgenommen. Er war also in der Wohnung unter uns und wir haben beide mehr oder weniger am Fußboden geklebt, weil wir ihn so vermisst haben, aber es hatte keinen Sinn anders.

    Justus habe ich mit ca. vier oder fünf Wochen das erste mal allein bei meiner Freundin gelassen, während ich Zinedine vom Kindergarten abgeholt habe. Das waren ungefähr 15 Minuten oder so. Das mache ich auch heute noch öfter. Das erste mal über Nacht war er weg mit 3 Monaten, da hat er mit seinem Bruder gemeinsam bei Oma und Opa geschlafen und um 06 Uhr morgens habe ich ihn abgeholt, weil ichs nicht ausgehalten habe.

  10. #20
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann habt Ihr Eure Babys das 1.Mal bei Anderen gelassen?

    Nicki, ich weiß warum es meine Eltern wollen. Die liegen so gerne neben dem schlafende Babyfinn *g*!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Wann habt ihr eure Ringe gekauft?
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 41
  3. Wann habt Ihr Eure Mens wieder bekommen?
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  4. habt ihr schon mal eure tortenfigur auseinandergeschraubt?
    Von hackenwaermi im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige