Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: ⫸ Wann habt ihr beim Gitterbett die Schlupfsprossen entfernt?

13.12.2017
  1. #21
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann habt ihr beim Gitterbett die Schlupfsprossen entfernt?

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    wie bei lukas - mittlerweile hängt er auch mit schlafsack immer wieder oben
    ja...Moritz war auch in dem Alter?)
    heute klettert er regale hoch


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann habt ihr beim Gitterbett die Schlupfsprossen entfernt?

    Ich mache die Stäbe tagsüber seit 2 Wochen raus. Allerdings habe ich sie zum Mittagsschlaf immer wieder reingemacht. Gestern habe ich es vergessen, aber Lana hat keinerlei Anstalten gemacht rauszuklettern. Sie hat ganz normal geschlafen und als sie wach wurde im Bett gestanden und nach mir geschrien.

  3. #23
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wann habt ihr beim Gitterbett die Schlupfsprossen entfernt?

    wir hatten den ersten Versuch bei Matti gestartet, da war er 15 Monate alt. Auch aus dem Grund weil er drüber geklettert ist und dementsprechend auf den Boden gefallen ist.

    Nachdem er sich dann aber irgendwie verfangen hat und fest geklemmt ist (fragt mich nicht wie, aber er hat es geschafft), haben wir die Stäbe wieder reingemacht.

    Endgültig herausgenommen haben wir sie dann, als Matti ?) 18 Monate alt war.
    Er kam Anfangs klar, oft herausgekrabbelt, weil er die Freiheit sichtlich genossen hat. Aber das gab sich schnell und er blieb dann nach der Anfangszeit in seinem Bett.

    Problematischer wurde es erst bei uns, als er sein Juniorbett bekam. Wobei das auch nur kurzzeitig war und danach auch in seinem Bett liegen blieb.


    Ich fand es aber sehr praktisch, als die Zeit kam und er endlich alleine aus dem Bett zu mir herunter kommen konnte, wenn er wach war.

    Lg Dany

  4. #24
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wann habt ihr beim Gitterbett die Schlupfsprossen entfernt?

    Und Berni? Wie klappts?

  5. #25
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann habt ihr beim Gitterbett die Schlupfsprossen entfernt?

    es war von anfang an kein problem, isi. lukas ist bisher kein einziges mal vor dem einschlafen wieder aus dem bett rausgekrabbelt.

    meistens krabbelt er jetzt selber ins bett (einmal hat er sich schon ganz alleine schlafen gelegt, während ich gekocht habe und ich hab gar nichts mitgekriegt. als ich zu ihm raufschaute, weil es so ruhig war, lag er schlafend im bett ).
    am schönsten ist es aber, dass er jetzt nach dem schlafen selber aufsteht und zu uns kommt - da werden wir nun jeden morgen mit einem fröhlichen "guten morgen!" oder "hallo!" und einem breiten grinsen geweckt (letztens war es echt so, dass ich nix von ihm gehört habe bis er plötzlich 5cm von meinem gesicht entfernt war).

    edit: einmal hat es mein unruhiger schläfer (lukas setzt sich im schlaf immer wieder auf und lässt sich dann auf irgendeine seite fallen) jedoch schon geschafft, durch das loch der gitterstäbe nachts aus dem bett zu fallen - also ganz ohne sprossen würd noch net gehen

  6. #26
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wann habt ihr beim Gitterbett die Schlupfsprossen entfernt?

    Das ist ja super, wenn er immer liegenbleibt!

    Ich werde es ab morgen mal beim Mittagsschlaf probieren - bin gespannt

  7. #27
    Senior Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.647
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann habt ihr beim Gitterbett die Schlupfsprossen entfernt?

    Wir haben seit einer Woche auch die Schlupfsprossen draußen und es klappt super. Paul kommt jetzt früh allein und schläft sogar länger. Abends kommt er auch nicht raus, da ich eh meistens im zimmer bleibe bis er schläft. Neulich nachts hat er nur einmal geweint, da hat er wohl den Ausgang nicht gefunden und stand an der Wandseite ;-)

    LF tiffi

  8. #28
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann habt ihr beim Gitterbett die Schlupfsprossen entfernt?

    ich habe die Schlupfsprossen noch nie raus gehabt, aber heute gleich alle Gitterseiten (naja, gibt ja nur zwei *lach*) entfernt. Ich fand es bei Greta, so kurz vor dem 3.Geburtstag jetzt höchste Zeit.

  9. #29
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wann habt ihr beim Gitterbett die Schlupfsprossen entfernt?

    Juhu,
    heute mittag ist er dringeblieben, bis er eingeschlafen ist
    Bin gespannt, ob das heute abend auch so klappt

    Wenn das ein paar Wochen lang hinhaut, denke ich werden wir gleich zum Juniorbett umbauen.

  10. #30
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann habt ihr beim Gitterbett die Schlupfsprossen entfernt?

    schön, dass es bei euch auch so gut geklappt hat! drücke die daumen, dass das weiterhin so bleibt

    wir hätten ja auch schon lange aufs juniorbett umgebaut, wenn unser kleiner racker ruhiger schlafen würde. da er es aber wie gesagt schonmal schaffte, während des schlafens durch das loch der schlupfsprossen rauszufallen, wird es wohl noch eine weile dauern, bis wir die gitter ganz entfernen können

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann habt ihr euren Kids die ersten Schuhe gekauft?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  2. Wann habt ihr Fressattaken?
    Von Marina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 10
  3. Welches Lied habt/hattet Ihr beim EInmarsch in die Kirche?
    Von Melli78 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige