Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: ⫸ Wann habt ihr beim Gitterbett die Schlupfsprossen entfernt?

16.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann habt ihr beim Gitterbett die Schlupfsprossen entfernt?

    Zum Glück ist Marika noch nie auf diese Idee gekommen....
    Und ich bin auch ganz froh drüber, denn ich würde auch befürchten, dass sie dann eher regelmäßig auf der Matte stehen würde (im Moment sowieso bei unseren Einschlaf-Terror), als zu schlafen.

    Allerdings ist das immernoch besser als rausfallen!

    LG, Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann habt ihr beim Gitterbett die Schlupfsprossen entfernt?

    Wir haben die Sprossen schon gaaanz lange draußen. Vorm ersten Geburtstag. Weil Leni immer mal zum Spielen in ihr Bett klettert. Aber sie schläft ja nicht darin, also nutzt Dir meine Antwort nicht viel

  3. #13
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann habt ihr beim Gitterbett die Schlupfsprossen entfernt?

    Wir haben bei Yannic die Gitter abgemacht als er 16 Monate alt war und haben dann so ein Gitterchen, was man unter die Matratze schiebt als Rausfallschutz und noch eine kleinen Matratze vor seinem Bett. Er steht auch mittags nicht ständig auf und schläft viel ruhiger als mit dem Gitter. Er wollte dann gar nicht mehr in seinem Bett schlafen. Als wir das Bett dann zum Juniorbett umgebaut haben, war er ganz stolz. Er kommt auch meist erst aus seinem Bett, wenn einer von uns im Zimmer ist. Er ruft immer nach mir, wenn er wach ist oder wenn nachts etwas ist.

    lg
    maja

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann habt ihr beim Gitterbett die Schlupfsprossen entfernt?

    Himmel hilf! Wei, da wart ihr bestimmt geschockt?!

    Wir haben die Stäbe noch drin und die werden wohl auch noch ein Weilchen drin bleiben. Hoffe nur, dass Louis net auf so dumme Ideen kommt wie euer Lukas und da hoch klettert. Zutrauen würde ich es unserem kleinen Hibbel allemale!

    LG, Melli

  5. #15
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann habt ihr beim Gitterbett die Schlupfsprossen entfernt?

    Na Bravo! Hoffe, ihr habt den Schreck mittlerweile gut verdaut!
    Wir haben die Stäbe noch drin, Felix macht auch noch keine Anstalten, da irgendwie dran rumzuklettern. Er bleibt dann immer liegen, wenn er aufwacht oder setzt sich hin. Ich bin aber eh meistens gleich in seinem Zimmer, sobald er aufwacht. Und wenn er müde ist, schläft er relativ schnell ein.
    Ich denke, sobald er anfangen würde zu klettern würden wir die Stäbe wohl rausnehmen. Allerdings weiß ich nicht, wie er reagiert, wenn er merkt, dass man dann wieder rausklettern kann und Unfug treiben kann. Wobei, es ist ja dunkel im Zimmer......Mmmmhhhh......
    Ist wohl ne Sache, die man ausprobieren muss.....

  6. #16
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann habt ihr beim Gitterbett die Schlupfsprossen entfernt?

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

    Lukas ist letztens nach dem Mittagsschlaf (wo er keinen Schlafsack trägt) kopfüber aus dem (ganz nach unten gestellten) Gitterbett rausgefallen.

    Genau in dem Moment...nur ist mein Herr Sohn mit ca. 1, 5 Jahren samt Schlafsack über die Gitter geklettert!
    Da hieß es dann Stäbe raus!!!

  7. #17
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann habt ihr beim Gitterbett die Schlupfsprossen entfernt?

    danke euch für eure antworten. ich denke, wir werden es mal probieren und die gitterstäbe versuchsweise rausnehmen.

    lg, besita

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann habt ihr beim Gitterbett die Schlupfsprossen entfernt?

    Schreck lass nach. Auf die Idee ist Ilenia noch nicht gekommen. Ich glaube aber auch, sie wäre gar nicht sportlich genug dafür. Und zu klein ist sie wohl ach.

    Die Schlupfsprossen mache ich (seitdem ich sie am Bett gefunden habe) tagsüber raus, damit Ilenia zum Spielen rein und raus klettern kann. Nachts wird das noch nichts. Ich hab das mal versucht, und sie kam ständig immer wieder angetappt, als sie ins Bett sollte.

    Ich hab schon überlegt, wie wir sie erziehen sollten, damit sie einfach in ihrem Bett bleibt, wenn wir sagen, es ist Schlafenszeit.

    Ich finde Claudis Idee aber auch ganz gut, die Sprossen dann später zu entfernen....

  9. #19
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann habt ihr beim Gitterbett die Schlupfsprossen entfernt?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Schreck lass nach. Auf die Idee ist Ilenia noch nicht gekommen. Ich glaube aber auch, sie wäre gar nicht sportlich genug dafür. Und zu klein ist sie wohl ach.

    ...

    Sag sowas nicht! Moritz gingen die Stäbe bis zu den Schultern...aber der hatte so ne Kraft anscheinend, daß er sich hochstemmen konnte und samt Schlafsack drüber ist!
    mein kleiner Herkules!

  10. #20
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann habt ihr beim Gitterbett die Schlupfsprossen entfernt?

    Zitat Zitat von Mel75 Beitrag anzeigen
    Sag sowas nicht! Moritz gingen die Stäbe bis zu den Schultern...aber der hatte so ne Kraft anscheinend, daß er sich hochstemmen konnte und samt Schlafsack drüber ist!
    mein kleiner Herkules!
    wie bei lukas - mittlerweile hängt er auch mit schlafsack immer wieder oben

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann habt ihr euren Kids die ersten Schuhe gekauft?
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  2. Wann habt ihr Fressattaken?
    Von Marina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 10
  3. Welches Lied habt/hattet Ihr beim EInmarsch in die Kirche?
    Von Melli78 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige