Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Bis zu welchem Alter hat sich die Augenfarbe geändert?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gleich nach der Geburt

    1 3,70%
  • 1.-2.Monat

    1 3,70%
  • 3.-4. Monat

    3 11,11%
  • 5.-6. Monat

    2 7,41%
  • später

    4 14,81%
  • gar nicht

    16 59,26%
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: ⫸ Wann haben sich die Augen eurer Kleinen verändert?

12.12.2017
  1. #41
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wann haben sich die Augen eurer Kleinen verändert?

    Bei Nr. 1 hat sich die Augenfarbe mit 4 Monaten geändert. Das sieht man auf den Fotos ganz deutlich. Da änderte sich die Farbe von blau zu braun.
    Nr. 2 hat blaue Augen behalten. Bei ihm wurden sie einfach nur heller. Nun sind sie hellgrau-blau.. irgendwie so ein Misch.

    Nr. 3 hat die Tendenz zu dunklen Augen. Aber welche Farbe nun, steht noch nicht fest. Das es änderte kam jetzt erst in den letzten zwei, drei Monaten. Derzeit sieht die Farbe nach dunkelgrau-braun aus.

    Lg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wann haben sich die Augen eurer Kleinen verändert?

    Emily kam mit tief braunen Augen zur Welt und hat die dunkelbraunen Augen behalten.
    Aurélies Augenfarbe ging eher ins dunkelgraue bei der Geburt. Mittlerweile sind sie grün/braun und sehen fast wie die meiner Mama aus.
    Mein Mann und ich haben beide dunkelbraune Augen.

    Ich bin ja gespannt ob und wie es sich bei Aurélie noch entwickelt.

  3. #43
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann haben sich die Augen eurer Kleinen verändert?

    Janna hatte so ein sehr dunkles grau-blau bei der Geburt und im Lauf des ersten Jahres wurden die Augen dann braun wie meine.

    Micha hat blaue Strahleaugen und die eitle Mama hofft natürlich, dass es auch so bleiben möge .

  4. #44
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann haben sich die Augen eurer Kleinen verändert?

    Raffaels Augen sind derzeit auch noch ganz blau. Nach der Vererbungslehre ist die Chance gut, das sie so bleiben.

  5. #45
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann haben sich die Augen eurer Kleinen verändert?

    Greta hatte schon zur Geburt leuchtend blaue Augen, die sie bis heute behalten hat. Sie kommt nach dem Papa. Lorenz hatte zur Geburt fast schwarze Augen. Wir konnten manchmal kaum die Pupille sehen. Seine Augen sind noch immer sehr dunkel. ich denke, sie ändern sich noch etwas und werden dann wie meine...grau-grün-mischmasch.

  6. #46
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann haben sich die Augen eurer Kleinen verändert?

    Felix hatte schon immer blaue Augen, bis heute.
    Paulinchen hat noch blauere Augen und bis jetzt auch immer noch.
    Aber da ihr Papa die auch behalten hat, gehe ich davon aus, dass ich hier zwei blauäugige Kinder haben werde (was für ein Wortspiel!).

  7. #47
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann haben sich die Augen eurer Kleinen verändert?

    Felix hat schon immer ganz dunkel braune Augen (meine) und Paul schon immer knall blau. Da frage ich mich noch von wem. Ich denke nicht, dass sich hier noch was ändert. Mein Vater hat auch stahlblaue Augen und Tom so blau/grau.

    Ich habe also einen hellen und einen dunklen Sohn ;-) und beide vom gleichen Papa *lach*

  8. #48
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann haben sich die Augen eurer Kleinen verändert?

    lukas kam mit blauen augen zur welt, wobei ziemlich bald ein leichtes braun dahinter hervorschimmerte.
    jetzt hat er ganz dunkle, rehbraune große augen, denen man nicht böse sein kann, wenn man von ihnen mit seinem teddybären-blick angeschaut wird

  9. #49
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann haben sich die Augen eurer Kleinen verändert?

    Unser Jonathan hat jetzt übrigens so rehbraune Augen bekommen (wie ich). Das war dann etwa mit dem 2. Geburtstag endgültig.
    Konrad und Clara hatten quasi seit der Geburt ganz dunkelbraune, fast schwarze Augen (vom Papa) und das ist natürlich auch so geblieben.

  10. #50
    Senior Mitglied Avatar von amelie
    Beiträge
    2.174
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann haben sich die Augen eurer Kleinen verändert?

    Unser Hummelchen hatte nahezu von Anfang an braune Augen, die nur noch ein wenig dunkler geworden sind. Beim Lütten ändern sie sich noch immer: Am Anfang strahlend blau, sind wir nun (16 Monate) bei grau-braun. Mal schauen, was es letztendlich wird

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann haben eure kleinen gesprochen??
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  2. wann haben eure kleinen greifen gelernt?
    Von sweetheart82 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  3. Wie haben eure Kleinen die Impfungen weggesteckt?
    Von connychaos im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige