Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Bis zu welchem Alter hat sich die Augenfarbe geändert?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gleich nach der Geburt

    1 3,70%
  • 1.-2.Monat

    1 3,70%
  • 3.-4. Monat

    3 11,11%
  • 5.-6. Monat

    2 7,41%
  • später

    4 14,81%
  • gar nicht

    16 59,26%
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Thema: ⫸ Wann haben sich die Augen eurer Kleinen verändert?

16.12.2017
  1. #31
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann haben sich die Augen eurer Kleinen verändert?

    Lana kam mit dunkelblauen Augen zur Welt und hat nun richtig schöne hellblaue Augen mit einem dunklen Rand (wink zu Cosima). ich denke sie bleiben so, ich habe auch blaue Augen.

    LG, Miriam


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann haben sich die Augen eurer Kleinen verändert?

    Off: mir fällt auf, hier aber aber sehr viele blaue Augen. Ich weiß zwar nicht warum, aber ich find blaue Augen einfach irgendwie wundershcön!
    Wollt ichnur mal sagen

    LG, Clara

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann haben sich die Augen eurer Kleinen verändert?

    *schubs*

    Mich interessiert die Frage derzeit auch brennend. Vielleicht mag sich ja die ein oder andere noch an der Umfrage beteiligen bzw. etwas dazu schreiben?

    Simon hat derzeit noch blaue Augen. Ich hoffe sehr, dass das so bleibt. Mein Mann hofft auf braune Augen Ich hab schon gescherzt, dass er ja dann vielleicht ein braunes und ein blaues Auge bekommt Hat das jemand von euch?

    Meine Familie ist durch und durch blauäugig, wobei in der Familie meines Mannes nicht alle braune Augen haben. Bin also gespannt, ob und wann sich noch etwas bei Simon tut.

  4. #34
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann haben sich die Augen eurer Kleinen verändert?

    ich kann das zeitlich gar nicht so festmachen, es war ein schleichender prozess. und ich kann nicht mal definieren, welche augenfarbe mein kind nun hat. geborgen wurde er mit blauen augen und nun it es von allem etwas.

  5. #35
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann haben sich die Augen eurer Kleinen verändert?

    Also, Jan hat ja nun jahrelang blaue Augen gehabt. Innen heller, aussenherum ein dunklerer Rand.
    Und gerade HEUTE beim schminken für ne Faschinsgveranstaltung ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass die Augen nun grünlich werden, also so wie meine!

  6. #36
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann haben sich die Augen eurer Kleinen verändert?

    Ganz ehrlich? Du siehst ja an den Ergebnissen, daß Du mittlerweile über 60% Chance hast (nach der forumsinternen Statistik), daß es so bleibt. Und ansonsten, nehmt es hin wie es kommt, Ihr werdet nichts dran ändern können!

    Aber bei jetzt noch blau würde es mich doch wundern, wenn sie noch komplett dunkel werden!

  7. #37
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann haben sich die Augen eurer Kleinen verändert?

    Bei uns isses so geblieben

    Wir haben aber auch beide grüne Augen bzw. grau-grüne ...
    Bei meiner freundin haben sich die Augen der kleinen sehr schnell verändert...also braun geworden...ich glaube mit 2 Monaten war da schon ne gute tendenz zu sehene...aber ansonsten gilt ja bis 2 Jahre kann es sich wohl verändern (aber eher nur minimal, nicht komplett die Farbe)...

  8. #38
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann haben sich die Augen eurer Kleinen verändert?

    Zitat Zitat von Nadja Beitrag anzeigen

    Simon hat derzeit noch blaue Augen. Ich hoffe sehr, dass das so bleibt. Mein Mann hofft auf braune Augen Ich hab schon gescherzt, dass er ja dann vielleicht ein braunes und ein blaues Auge bekommt Hat das jemand von euch?
    Der Cousin von meinem Exmann hat zwei unterschiedlich farbene Augen. In meiner Familie ahben alle so blau-grau-grün.-irgendwas. Lianas leiblicher vater hat braune Augen. Lianas Augen wurden relativ schnell so, wie sie heute noch sind. hellbraun direkt rund um die Pupille und der Rest meine Augenfarbe. ich find das sehr schön :-)

  9. #39
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann haben sich die Augen eurer Kleinen verändert?

    Bei Smilla hab ich gestern auch festgestellt das sich die Farbe geändert hat
    Entgegen alle Vermutungen kam sie ja mit blauen Augen zur Welt und hatte diese auch ziemlich lange
    Dann kam grün hinzu und nun sind sie bunt
    also blau,grün,braun

  10. #40
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann haben sich die Augen eurer Kleinen verändert?

    Bei Jan ging es sehr schleichend ... ich weiß gar nicht mehr, wann mir aufgefallen ist, dass sich in seinen Augen die ersten kleinen braunen Spritzer sichtbar gemacht habe. Jetzt hat er fast braune Augen.

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann haben eure kleinen gesprochen??
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  2. wann haben eure kleinen greifen gelernt?
    Von sweetheart82 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  3. Wie haben eure Kleinen die Impfungen weggesteckt?
    Von connychaos im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige