Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ⫸ Wann haben eure kleinen gesprochen??

13.12.2017
  1. #1
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Wann haben eure kleinen gesprochen??

    angeregt durch Linchens Fred:

    Frag ich jetzt mal wann haben eure kleien gesprochen also ganze Wörter ??

    Gabriel ist ja motorisch sehr fit und er brabbelt auch den ganzen Tag aber auser Mama und Papa komtm da nicht viel!

    er ist jetzt gerade 17 Monate ich denk ds liegt voll im rahmen aber es intressiert mich doch mal! verstehn tut er alles nur selber reden mag er nicht!

    Ich selber habe sehr fürh gesprochen und bin spät gelaufen, bei Männe war es genau anders rum da kamen erst mit 2 die ersten Wörter aber dann ging es ganz schnell?

    Ich mach jetzt keine umfrage das das Spektrum doch sehr groß ist bin auf euer Antworten gespannt!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann haben eure kleinen gesprochen??

    Jasmin sagt auch noch nix ausser Mama und Papa und nein

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann haben eure kleinen gesprochen??

    Hm... Benedikt war schon zwei, als er deutlicher anfing zu sprechen... zwar sagte er vieles, was WIR verstanden haben, aber eben nur wir... Kilian hingegen hat mit 1,5 schon 3-4 Wort-Sätze gesprochen und labert jtezt ohne Punkt und Komma... manchmal suche ich verzweifelt einen "Aus-Knopf"...

    Benedikt war motorisch sehr fit! Sowohl fein als auch grob... Kilian ist ein Grobmotoriker. Er KANN zwar feinmotorisch arbeiten, aber er hat dazu wenig Geduld...

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann haben eure kleinen gesprochen??

    Evan spricht schon ziemlich lange viele Wörter sehr deutlich (Mama, Papa, Ball, Baby, Teddy, ja, gaaanz viele Tierlaute, Baum, Bagger, Kran, Buch)

    Aber er sagt auch vieles, was nur wir verstehen (Guga=Auto, Anie=Schnuller, Vivi=Evan, Jogu=Jogurt, Moma=Oma, Meemann=Schneemann usw. )

    Er ist eigentlich den ganzen Tag am Quatschen, klingt z.T. wie chinesisch rückwärts. Ich möchte echt mal wissen, von wem er das hat ?)

    Andrea

  5. #5
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann haben eure kleinen gesprochen??

    Jonathan kann seit dem er 13 Monate NEIN sagen und seit kurzem sagt er BALL
    und natürlich MAMA und PAPA
    und NANE für Banane

  6. #6
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann haben eure kleinen gesprochen??

    Moritz ist sehr sprechfaul...ganze Wörter sagt er kaum...meistens nur die ersten Buchstaben. Sprechen würde ich das noch nicht wirklich nennen!!
    ich verstehe ihn...aber anderen fällt es eher schwer!
    dafür ist er motorisch spowas von fit.....unfassbar!

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann haben eure kleinen gesprochen??

    Jonathan konnte mit 1 1/4 vereinzelte Wörter (heiß, Papa), mit 1 3/4 ging es plötzlich dann ganz rasant los und nun kaut er einem das Ohr ab und es gibt eigentlich ncihts was er nicht spricht.

    LG,
    Jumi

  8. #8
    nic
    nic ist offline
    Senior Mitglied Avatar von nic
    Ort
    Schweiz
    Alter
    39
    Beiträge
    1.706
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann haben eure kleinen gesprochen??

    Manon konnte mit 11 Monaten Mama und Papa sagen. Mittlerweile sagt sie mehrere Wörter, ein paar auf schweizerdeutsch und ein paar auf französisch.

    LG Nic

  9. #9
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann haben eure kleinen gesprochen??

    Ohh also Jason hat erst richtig angefangen zu sprechen als er Paukenröhrchen bekommen hat und da war er 17 Monate alt.
    Julien und Joshua sprechen durch ihre Entwicklungsverzögerung auch heute noch keine Sätze. Zwar kommen sie mittlerweile auf knapp 35 Worte und auch alle Tiergeräusche bekommen sie gut hin aber ansonsten warten wir noch drauf. Wir fangen dieses Jahr aber auch mit der Frühförderung mit schwerpunkt sprache an.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann haben eure kleinen gesprochen??

    Zitat Zitat von Mel75 Beitrag anzeigen
    Moritz ist sehr sprechfaul...ganze Wörter sagt er kaum...meistens nur die ersten Buchstaben. Sprechen würde ich das noch nicht wirklich nennen!!
    ich verstehe ihn...aber anderen fällt es eher schwer!
    dafür ist er motorisch spowas von fit.....unfassbar!
    gott da bin ich froh, das es noch andere kinder gibt! unser kia macht voll ein fass auf, weil jp noch keine sätze spricht. im moment wirds was mehr, aber sehhhhr undeutlich.

    lg sabine

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann haben sich die Augen eurer Kleinen verändert?
    Von EliSa im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 55
  2. Wann haben eure Kinder das 1. Wort gesprochen?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  3. wann haben eure kleinen greifen gelernt?
    Von sweetheart82 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  4. Wie haben eure Kleinen die Impfungen weggesteckt?
    Von connychaos im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige