Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Wann haben eure Kinder das 1. Wort gesprochen?

12.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann haben eure Kinder das 1. Wort gesprochen?

    Hallo!

    Annalena hat mich an ihrem siebenmonatigen "geburstag" mit Ma-ma aus dem Bett geholt. Ich dachte mich erstmal evrhört zu haben, dann kamm: ma-ma und nur wneige MInuten später pa-pa...

    Cioa Cathy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wann haben eure Kinder das 1. Wort gesprochen?

    Mir hat der Arzt hier gesagt, dass die Kinder "Mama" oder "Papa" am Anfang meist voellig undifferenziert fuer beide Elternteile benutzen. Also seid nicht so traurig, wenn das erste Wort Papa ist. Liegt wahrscheinlich daran, dass man doch recht oft vom Papa spricht, wenn er geht und wieder heimkommt, oder wenn er tagsueber anruft.

    Benjamin ist uebrigens typisch Junge. Seit ca 10 Tagen plappert er ein bisschen oefter als vorher, aber es sind bisher noch die typischen Lautfolgen "mamamama" "dadadada" "wawawawa", manchmal auch andere Laute. Es tut sich also schon was, aber ich hab nicht den Eindruck, dass es sooooo schnell geht. Allerdings kommt das "dada" im Moment recht oft, wenn mein Mann ihn morgens das erste Mal am Tag sieht oder wenn er gerade zur Arbeit gefahren ist. Ich bin mal gespannt, wann wir uns das erste Mal sicher sein koennen, dass Benjamin bewusst etwas sagt.

  3. #13
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann haben eure Kinder das 1. Wort gesprochen?

    Dann ist es ja vielleicht doch möglich, denn Luisa sagt seit 2 Tagen Mama wenn sie mich sieht. Vorhin z.B. lag sie im laufstall, hat schon etwas gemeckert. da bin ich dann vorbeigelaufen, sie guckte hoch und dann "mama" dass ich sie nehme.

    leon hat zwar auch früh gesprochen (obwohl er ein junge ist) aber so früh dann auch wieder nicht. er war so 10 monate als mama und papa anfingen

    lg
    isis

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann haben eure Kinder das 1. Wort gesprochen?

    Bei Jonas bin ich mir jetzt auch ziemlich sicher, daß seine Mama und Papa Sagerei der letzten Tage kein Zufall mehr ist. Sooooo schnuckelig! Da geht einem doch das Herz auf, oder?

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann haben eure Kinder das 1. Wort gesprochen?

    huhu,

    j-p benutzt schon seit n paar wochen namnam wenn er hunger hat, oder wenn ich nicht schnell genug bin kommt ständig a nam nam - das so süss. mamama sagt er auch schonlänger. die letzten tage wirds aber nu gezielter mama und er guckt mich bei an oder nimmt seine arme hoch. ich glaub schon das er es zumindest in nem gewissen rahmen in bezug setzt. dafür macht er halt keine anstalten sowas wie vierfüsslerstand oder krabbeln anzustreben.

    lg sabine

  6. #16
    Junior Mitglied Avatar von Calla-Braut
    Ort
    Ortenau
    Alter
    38
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann haben eure Kinder das 1. Wort gesprochen?

    hi ihr lieben,

    da wird man ja grad neidisch wenn man dass so mitliest?) . Lilly ist jetzt 1 Jahr alt und es kam noch kein einziges wort

    sie prabbelt nur irgendwelches wirres zeug! Hmm, obwohl sie ein mädchen ist,..... naja, wird schon noch kommen.

    lg simone

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
  2. Wann konnten Eure Kinder laufen ?
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  3. Wann haben eure kleinen gesprochen??
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 22
  4. Wann wurden Eure Kinder getauft?
    Von Sabsi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 56
  5. Antworten: 46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige